Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Fummelparty - Fürstenfeldbruck (21.08.2015)

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
FKK Fummelparty - Fürstenfeldbruck (21.08.2015)
FKK Party für Singles und Paare
Am Freitag findet unsere FKK Fummelparty im 1. Stock für Paare und Singles statt.



Freitag ab 19 Uhr
im 1. Stock an unserer Nacktbar
für Singles und Paare
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
geöffnet ab 10 Uhr


FKK Fummelparty
FKK Party für Singles und Paare

Fürstenfeldbruck, Bayern
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Fummelparty



*****6pt Paar
8 Beiträge
Der Fummelparty - Reinfall
Wir sind speziell von der Schweiz zur FKK-Fummel-Party nach Fürstenfeldbruck gefahren und dürfen es vorneweg nehmen, die Enttäuschung war um 23.45 Uhr auf uns hereingebrochen. Wir wurden um diese Zeit , bei einer Getränke Bestellung nach dem wir von den Matten gekommen sind, mit den Worten der Bedienung empfangen. In 3 Minuten machen wir Feierabend, ich gebe Euch noch einen Drink, den könnt Ihr unten trinken, den wir machen Feierabend.

Für einen Freitag-Abend finde ich das doch sehr hart. Bei uns ist einfach alles klar. EINMAL BURG IBIZA nie mehr BURG IBIZA.

Das weitere der Preis für JOY-Member wurde nicht gegeben, obwohl ich an der Kasse auf dem Smart-Phone die Anmeldung gezeigt habe. Es wurde auf einen Ausdruck beharrt, wir sollen einen Ausdruck besorgen, da die Chefin dies für die Buchhaltung braucht.

Also gerne Empfehlen wir, dass St. Tropez in Burtenbach, dort ist noch FKK, wenn FKK ausgeschrieben ist, und wir wurden noch nie vor 24 Uhr "rausgeworfen"

Mit den Besten Grüssen
Roland und Petra
Wir waren auch im 1.Stock oben...... Muss nat. Gestehen es war schon verdammt wenig los gegen später *bananen* ..... Ist zwar hart solche aussagen jedoch die Burg ist unten auch sehr groß..... Wir haben uns auch nur noch unten aufgehalten.... Auch mit verdammt wenig Kleidung auf der Haut.... Und wir sind immer bei den letzten die die Burg verlassen...
Burtenbach ist jedoch sehr zu empfehlen.... *wink*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
einfach lesen !!
die Bar oben hat von 19 Uhr bis 24 Uhr geöffnet

und wenn bei der Anmeldung steht Vordruck ausdrücken , dann nutzt ein Handy halt nicht dabei

wir werden weiter die Burg empfehlen uns gefällts immer dort

nicht nur das Freigelände ist das Beste sondern auch noch das Personal

mfg heliundschatz
*******rry Paar
28 Beiträge
We love Burg Ibiza
Der Ausdruck für den Joy-Rabatt wird wohl aus abrechnungstechnischen Gründen benötigt - das ist uns verständlich und gilt für jeden Club, den wir kennen. Ein Blick ins Handy reicht dafür eben nicht.
Auch die Öffnungszeiten sind klar beschrieben. Im EG geht es Freitags bis 4:00. Und wenn es nach Mitternacht leerer wird, ist das auch ausreichend.

Nur wo FKK drauf steht - sollte auch FKK drin sein. Da gibt es noch Potenzial....

Die Wiese ist einfach ein Traum. Und wir mögen "das Personal" - da sind richtig nette Menschen dabei!

Wir bleiben der Burg Ibiza treu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.