Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (12.09.2015)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (12.09.2015)
die Nacht für besondere Gäste...
......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....

Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: elegant bis sehr elegant.... ELEGANT... "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....

• die Dame: "Nackt"...mit Accessoires ......zb. HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe,Boa, etc....!!

es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...

"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Triopreis:MFM...120€

Unsere Preise für Gäste U30
Paar (beide u 30 Jahre) 45€
Einzelherr 70 €
Damen: 0 €

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night".... CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night".... CMNF night



*******322 Mann
27 Beiträge
Vorfreude
Die Vorfreude steigt...bald ist es wieder soweit...:-)
sorry die Frage
aber sind die Damen ganz Nackt ? Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung ... kann Frau sich etwas einpacken für den späteren Abend? Ich kann mir nicht Vorstellen das die Herren den ganzen Abend im Anzug rumlaufen ? Sorry für die Frage *zwinker*
*******k66 Mann
12 Beiträge
Halterlose Strümpfe oder High Heels kannst du anziehen. Wir Männer geniessen es wenn die Frauen nackt sind. Wenn dir ein Mann gefällt sprich ihn einfach an. Spätestens auf der Matte seid ihr beide dann nackt 😉
*********ntra Paar
409 Beiträge
... nicht ganz nackich... *zwinker*
Also ich für mein Teil habe Strapse an, Highheels und eine schwarze Boa.... Brust und Intimbereich sind frei *schleck* *sabber*

Mein Süßer trägt den Abend über seinen Anzug... Die meisten Männer handhaben das auch so.... Räusper... in einigen Situationen entledigen Sie sich jedoch dem Stoff *zwinker* *haumichwech*....

Ist wirklich ne tolle leckere Geschichte. *spitze* *bravo*
Okay
dann werde ich mal schauen was ich so in meinem Schrank finden kann ....Ich bin echt gespannt.
... ein guter Tipp
... sind auch auffällige Ketten oder ein dekorativer Gürtel auf nackter Haut.
na..?
... Wer ist denn da aufgeregt 💕
ich hab
ne Idde ich mach einfach Body Painting ....;)
schnecke
Du bist dich nicht alleine naggisch
Body Painting ...
... ist schön aber fůr evtl. feuchte und schwitzige Spielchen nicht wirklich von Vorteil.
Hey ... zeige dich so wie du bist ... ist schön und prakisch.
ganz genau
So wollen wir dich 💕 *freu2*
*****aka Paar
95 Beiträge
Hüfttuch und/oder C-String
Ein durchsichtiges Hüfttuch oder ein "C-String" (google mal...) bringt Linderung bei quälenden CMNF-Fragen *nachdenk* *zwinker*

Am besten aber - so wie beschrieben - die Boa in Kombination mit Strümpfen ... Aber früher -oder später ist es eh egal! *mrgreen*

Viel Spaß!
Ich denke nicht dass ein C-String dem Dresscode entspricht....
*******k66 Mann
12 Beiträge
Nur keine Scheu alles zu zeigen. Gegen später fallen auch bei uns Männern die feinen Klamotten, da wir so aufgeheizt sind 😉
*******322 Mann
27 Beiträge
Atmosphäre
Vor allem herrscht immer eine ganz tolle Stimmung in einer prickelnden Atmosphäre mit ganz viel Niveau *g*
Ich
bin gespannt .. hab nun mal wenig eingepackt aber dafür meine Maske .. dahinter kann ich mich etwas verstecken *zwinker* In paar Stunden gehts los und dann noch einmal schlafen und ich sehe das wilde Treiben der Schwaben ....:)
*****aar Paar
150 Beiträge
Na
Sind mal gespannt, ob wir rechtzeitig ankommen, fahren morgen früh vom cap d'agde zurück und würden uns freuen wenn wir rechtzeitig da sind
So
Nun geht es gleich nach Heilbronn shoppen.... Ist denn nur jeweils ein Accessoires erlaubt? Also entweder Heels oder halterlose oder Maske oder Boa oder so? Ich bin etwas verwirrt und unsicher..... Hab aber alles in der Club Tasche
Brust und Scham müssen frei sein.... Steht glaub auch so im Veranstaltungstext...

An Accessoires kannst du so viel nehmen wie du magst....

Es wird später von den Betreibern sowieso nochmal kontrolliert.... *zwinker*
*****e40 Paar
211 Beiträge
Das war... "Spitze"
Danke für den tollen Abend!*zugabe* Ihr beide versteht es euren Gästen in eine geheimnisvolle, erotischen Welt zu entführen.*herz2* Ein extra Lob dem Team hinter der Bar und in der Küche die maßgeblich zu einer gelungenen Party beitragen... *bravo*
*******322 Mann
27 Beiträge
ungerade Karlsruhe
Lieben Gruss an das ungerade Pärchen aus Karlsruhe gestern...Ihr ward toll anzuschauen....Hätte Euch gern kennengelernt...
Meldet auch doch mal wenn ihr Lust habt...Würde mich sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.