Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70er-80er-90er Jahre Party - Stuhr/Seckenhausen (05.09.2015)

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
70er-80er-90er Jahre Party - Stuhr/Seckenhausen (05.09.2015)
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er



Die Party für alle die mal einen Abend nicht nach den Charts von heute abtanzen wollen. Bei uns gibts nur die guten Stücke der letzten 3 Jahrzehnte!!!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

An diesem Abend soll es Heiß hergehen bei uns im Passion!!! Wer nur mal gucken will ist heute Abend bei uns an der falschen Adresse!Falls die Chemie an diesem Abend aber dennoch mit anderen Besuchern nicht stimmt ist ein "Nein" natürlich auch an diesem Abend ein "Nein"!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team PAssion


70er-80er-90er Jahre Party
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
70er-80er-90er Jahre Party



*********8282 Paar
10 Beiträge
Wir sind wieder dabei
und freuen uns auf den nächsten tollen Abend. Ist echt klasse im Passion. Auf eine geile Zeit und tolle Musik.
******sos Paar
1.341 Beiträge
Werden auch da sein
Endlich haben wir auch mal wieder die Zeit uns bei euch einen schönen Abend zu machen.
Auf tolle Menschen, gute Laune, gute Musik, lecker Essen usw.
*********ella Paar
42 Beiträge
Party!!!! *dance* *dj* *sekt* *yo*
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Das....
.....wird wie IMMER wieder ein geiler Abend *freu2*

*dance* *party* *popp*
Wir freuen uns auch schon auf einen heißen Abend! *freu2*
*******bine Frau
130 Beiträge
party!!
Freue mich auf einen tollen party abend! *freu2* *stoesschen*
******sos Paar
1.341 Beiträge
Freuen uns
Freuen uns auf einen tollen Abend. Und man darf uns auch gerne Ansprechen *zwinker*
Ein schöner Abend
Vielen Dank dafür!
******sos Paar
1.341 Beiträge
Wie immer
Wie immer ein Toller Abend. Wir freuen uns auf den nächsten Abend bei und mit euch.
*******n69 Frau
2 Beiträge
Ich und mein Freund waren auch da......
.....die Musik war super.....was jedoch gar nicht ging, waren gewissen Herren, die im "normalen" Outfit erschienen sind......!!!!
*********8282 Paar
10 Beiträge
Vielen Dank
für den tollen Abend. Wir hatten sehr viel Spaß und eine geile Zeit. Freuen uns auf das nächste mal. Leider erst wieder im Oktober.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.