Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Bis zum (edging) Orgasmus und noch viel weiter?28
Uns würde interessieren, ob ihr nach einem starken Orgasmus noch Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edging

pfff - probier selbst *ggg*
*********2013 Mann
5 Beiträge
@greendesert
... doch, greendesert, das gibts und geht ganz einfach ...
... ist nicht meine Erfindung, das hab ich durch Zufall rausgefunden, eine süße Fee hat es mir gezeigt, es war ihre Idee und Erfindung, sie hat das geliebt, ich anfangs nicht, mir war das damals völlig neu. Sie hat mich auf den Geschmack gebracht. Mir hat es dann immer besser gefallen. Suchterregend. Schade, daß es so lange her ist. Immer noch eine schöne Erinnerung. Ich habe leider nie wieder eine Spielpartnerin gefunden, die das so drauf hatte und vor allem auch von sich aus so mochte. Es ging manchmal bis zu zwei Stunden. Interessanterweise wird es um so intensiver je länger es dauert. Und es ist unglaublich wie verblüffend einfach der interrupt geht, ohne daß dadurch die Erregung nachlässt. Es ist eine spezielle Art von sehr festem Druck, der das bewirkt. Sie hatte dann immer ein breites Grinsen im Gesicht. Das hat es noch getopt. Es ist mir irgendwie bißchen peinlich, den Ablauf hier im Detail so öffentlich zu posten. Probiers mal aus mit dem festen Druck, Du entdeckst es ganz einfach per Zufall. Ich vermute, daß sie damals auch so drauf kam. Es ist so simpel, daß Du es gar nicht verpassen kannst.
... je öfter es beinahe soweit ist und je länger es dauert, desto phantastischer das Finale ....
**ly Frau
1 Beitrag
Hihi...
Also bei meinem Sub & mir gehört es dazu!

Ich habe auch echt viel Spaß dran ihn so zu ärgern & provozieren, besonders gut kann er sich kontrollieren wenn ich "auf sein Gesicht ziele" oder ihm den Gag abmachen und ihn mit dem Oberkörper nach vorne ziehe, sodass er sozusagen sitzt & er dann seinen Mund weit aufmachen muss, ich bin in dieser Situation immer aufs neue überrascht wie sehr er sich aufmal kontrollieren kann. ;))


Ich muss zugeben es dauerte am Anfang etwas länger bis ich (wir) den Dreh raus hatten, aber jetzt geht nichts mehr mit betteln & bitten. *g*
*********n2015 Mann
14 Beiträge
Optimal
Optimal ist es doch, wenn die Partnerin merkt, dass sich die Wollust steigert und dann lässt sie ab und lässt sich ihrerseits verwöhnen und an den Rand des Erträglichen bringen, bis er merkt, dass sie kurz vor dem Wahnsinn steht und dann übernimmst sie wieder – und dies kann man dann gegenseitig abwechselnd sanft oder bestimmt und fordern immer weiter treiben bis man gemeinsam den Gipfel der Wollust erklimmt und sich dort lange hält. Das ist doch wunderbar und unbeschreiblich schön, wenn beide zusammen den Gipfel auskosten und auskosten und auskosten... Sich Zeit nehmen und für einander viel Aufmerksamkeit und Gespür aufbringen ist der Schlüssel für den sanften oder wilden und harten Ritt auf der Welle – wenn man sexuell auf der gleichen Wellenlänge ist sollte das klappen, erzwingen kann man das nicht. Wie das dann heißt, ob Edging oder sonstwie, ist mir eigentlich egal - hauptsache es ist intensiv und waaaahnsinnig schön *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja...
...es ist wahnsinnig schön wenn es lange dauert.
Andere Leute verbringen ihre Zeit im Stau oder vorm Fernsehen *oh2*

Ich genieße es meinen Pan so zu fordern und möchte es nicht mehr missen.
Gibt es eine Möglichkeit seine Zeit besser zu verbringen als mit der Lust zu Leben? *love3*

Für mich ist es die Lust am Leben möglichst lange die Lust meines Partners zu spüren.
Das Band welches sich in einem solchen Spiel webt, ist außerordentlich. Niemals wäre ich in der Lage ein solches Band mit einem Partner zu weben der mir nicht wirklich nah ist.
Es ist ein Zusammenspiel ohne Gleichen...
...es grüßt die Waldnymphe *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.