Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen für Frauen, wo denn?6
Hab mal über eine Tantra-Yoni Massage gelesen, bei der Frauen ca.
zum Thema
Seminar für rotes Tantra: Welches Institut ist zu empfehlen?3
Wir würden gerne mehr über Tantra erfahren und lernen, insbesondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man durch ... ?

Erfüllten Sex hat man durch:

Dauerhafte Umfrage
*******ing Mann
129 Beiträge
durch
tiefe Gefühle, volles Vertrauen, ganz fallen lassen und dem Partner den besten Sex des Lebens geben wollen *zwinker*
Vertrauen, Liebe und Erfahrung sind unschlagbar im Team. Allerdings gehört für mich auch immer dazu, dass ich auch im Kopf erreicht werde. Erst dann wird der Sex wirklich gut.
*******r_66 Mann
293 Beiträge
Vertrauen...
... denn dann kann man offen sein, sich fallen lassen, auf Bedürfnisse reagieren und ausprobieren.

Da Vertrauen nicht vom Himmel fällt,ist es mit Vertrautheit verbunden und die Kombination macht frei, unbefangen und empfänglich.

Nun ja... alles beginnt und endet im Kopf! *zwinker*
******015 Frau
14 Beiträge
von allem ein bisschen
Ich glaube hier spielen viele Sachen mit rein.
Man muss sich selber kennen und wissen was man gut findet. Das erfährt man durch Erfahrung und ggf. auch durch verschiedene Sexpartner. Ich kann Sex mit meinem Partner Jahre lang gut finden und habe dann einen ganz anderen Sex der mir erst zeigt das ich vllt was ganz anderes auch gut oder sogar besser finde.

Das Vertrauen und tiefe Gefühle für jemanden macht den Sex zusätzlich besser. Allerdings reicht das alleine meiner Meinung nach nicht. Ich war schon mega verliebt aber sexuell hat es leider gar nicht harmoniert.
Wenn Kompatibilität in Anatomie und Leidenschaft zusammentrifft mit tiefen Gefühlen dem Sexpartner gegenüber, dann hat man den besten Sex.
*********dens Mann
248 Beiträge
Sexzess
Wenn man das Gefühl hat das wirklich alles zusammen kommt:

• eine Umgebung, die dich anregt (einsamer Strand, schwerelose Weltraumstation...) *liegestuhl*
• die richtige Zeit bzw. Stimmung, nämlich völlig entspannt und frei von Verpflichtungen *strick*
• und natürlich ...

......den anderen Menschen......... *g*

....Ein fester Partner hat natürlich einen immensen Vertrauensvorschuss und fördert so die Hingabe etc,
aber ich glaube auch, dass das erste oder die ersten Male mit einem neuen Menschen durch das völlige Neuentdecken und sachte Vortasten herausragend intensiv sein kann...
Erfüllter Sex entwickelt sich im Laufe der Jahre stets weiter, wir lernen uns selbst und auch unsere Partner kennen, die ja auch sehr unterschiedlich sind/waren.
Meine Sexualität war mit 15 anders als mit 25, 35, oder 45 - erfüllt ist, wenn es nachhaltig für Zufriedenheit sorgt.
...in jungen Jahren ist die Motivation wohl auch eher durch den animalischen Trieb gesteuert, schliesslich überlebt so die Menschheit, erst später entwickelt sich der "Sense" für den schier endlosen Bereich der Erotik, leider reicht dafür 1 Leben nicht aus um alles zu erleben.

Manchmal, wenn ich gut gebaute junge Menschenkörper sehe, ob Mann ob Frau, denke ich mir so
" Die haben das beste Material um eine lebendige Erotik zu erleben, aber noch keine Ahnung davon "
Ich habe Sport angegeben...
...weil ich der Meinung bin, dass wir den besten Sex haben wenn wir sportlich sind. Man fühlt sich gut, evtl sogar attraktiver. Hierbei rede ich aber nicht von dauerhaften Sport, tägliches Pumpen oder Joggen.
Meine Frau und ich sind eher Sportmuffel. Hier mal ein paar sit-ups, da mal ein wenig Hanteltraing und dann mal Joggen, aber nur wenn das Wetter passt. Aber ich habe festgestellt, dass der Sex besser ist in den Phasen in denen wir sportlich sind. Man fühlt sich besser wenn man Sport macht. Und ein gutes Wohlbefinden ist doch eine Wichtige Grundlage für guten Sex. Man muss sich selbt mögen!!!
Den besten Sex hat man durch….was auch immer;)
Folgendes kann ich aus eigener Erfahrung dazu beitragen:
„Den Besten und alles erfüllenden Sex meines Lebens, hatte ich bisher nur in einer festen Beziehung ♥
Alles was danach folgte hatte einen Beigeschmack, manches Mal sogar einen schalen *undwech*

Lieben Gruß, Rosa
*******6000 Mann
21 Beiträge
Süsses am Abend - Süsses am Morgen
Ich sehe es wie Perpetue. Doch ein spontaner Kontakt ist auch schön, wenn man sich am Tag nach mit Schokolade und Milchkaffee zum Frühstück wieder trifft. Süsses am Abend - Süsses am Morgen.
Für mich kommt ein erfülltes Sexleben nur zustande wenn ich selbst den Kopf frei bekomme , abschalten und loslassen kann und nicht nachdenken muß wie , was läuft . Und der Partner das selbe macht , dann hat man den besten Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.