Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselte Männer...

gefesselte Männer...
... zeigt euch... meldet euch... ich will mehr männer fesseln... oder zumindest fotografieren... aber irgendwie sind die, wenn gut in schuss, leider sehr selten...

hier habe dennoch ein sehr feines exemplar aufgetan und will es euch nicht vorenthalten...

wenn sich der eine oder andere mann angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden...

ich mag den gegensatz von stärke im motiv und schwäche in der haltung...
Tim Klaus
wow
...ein wirklich gelungenes Foto ! ...man fühlt die Kraft förmlich !
Lg malumschauen
Sehr interessant...
...vorallem weil es tatsächlich wenig gefesselte Männer zu sehen gibt.
Ein prima Idee und eine sehr gute Umsetzung, Kompliment.
LG Blitz & Donner
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schöne aufnahme
sehr, sehr gelungen..... ein lob an den fotografen und na das model....

lg rex
... bis auf die etwas ungewöhnliche haarpracht eine gelungene aufnahme ... das bondage wurde auch sorgfälltig angelegt ...
gwkonnt umgesetzt . Echt starke Aufnahme mit einem tollen Starken Mann.
Hatte das Vergnügen schon zwei Männer von hier zu Bondigen , und hat spass gemacht . Nur weiter so .
und...
... wo treibt mann männer dafür auf, würde mich interessieren...
@***us... so schwer ist das nicht .... ! Die Männer trauen sich nur nicht immer . Du musst sie auch locken , so wie bei den Frauen.
Nur das wie ! musst du selber herausfinden , oder schreib einfach dass du Männer suchst ! problem ist aber denn nur noch der Bezirk. Das ist eher das Problem , denn es gibt hier draussen genügend Männer die sich gerne Fesseln lassen würden. Zu gerne.
Ich finde immer welche , auch sehr kurzfristig.Suche in der BDSM Szene. Wenn du aber nicht dort bist , wird es schwieriger für dich.

Grüsse dich Herzlich und nicht Aufgeben ...

KRIPTON
******iva Frau
2.842 Beiträge
riesen lob
...und einfach HAMMER die arbeit von euch beiden! *top* *wiegeil*
SEHR SEHR GEIL!!!
Männer zu finden, die sich ablichten lassen, ist in der Tat nicht so einfach.

Deine Bdg-Bilder sind hammergeil und klasse gemacht.

Wünsch dir noch viele weitere Models, die sich in deine Hände begeben.



LG

kokopelli
Ich habe
mich von Kripton bondagen und fotografieren lassen. Hat riesen Spaß mit ihm gemacht!!! Kann ich also nur empfehlen.

Und ich würde sofort wieder Bilder machen...
Hier ein
Beispiel...
kommt mir bekannt vor.
schön gemacht - smile.
viele grüsse
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*bravo*
SUPER!!!!
*zugabe*
Von Frau Niki
***dF Paar
7.833 Beiträge
Mir gefällt das Bild hier total gut, richtig gut kommt der Mann zur Geltung. Weiter so!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Fabelhaft...
Das ist ja mal wirklich was seltenes.
Hervorragend dazu!

Schwärm...ein starker...und doch grad schwacher Mann. *top*

LG. Serena.
Hallo
ich würde mich gerne mal dafür als Modell zur Verfügung stellen. Das Problem ist tatsächlich meist der Bezirk, wo das Shooting stattfinden soll.

lg
akt
*********x_by Mann
147 Beiträge
hi!
Hi divus!

Ich würde mich auch sehr gerne mal als Model zur Verfügung stellen, wenn das möglich wäre. Da ich auch in der Nähe von München wohne, dürfte die Entfernung kein so großes Problem darstellen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu weiteren Fotos beitragen könnte ;). Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...

Schöne Grüße

desert_fox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.