Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2344
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
erotische kunst - gemalt127
Da es in deisem forum nur fotografisches zu geben scheint, wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnungen

*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnungen
Hallo zusammen^.^

Ich hab mir gedacht ich misch hier auch mal bisschen mit. Ich studiere Kunst und belege jedes Semester Aktzeichnen. Die angehängten Zeichnungen sind da entstanden( in ca. 5 Minuten).
Mich würde jetzt mal interessieren ob ihr solche schnellen Zeichnungen erotisch findet?
Ich für meinen Teil schau dabei nämlich eigentlich fast nur noch auf die Anatomie und eventuell auf die Komposition
sehr tolle Aktzeichnungen
finde diese zwei Aktzeichnungen in dieser kurzen Zeit von Dir als sehr gelungen und natürlich auch erotisch. *top*
Posiere selber als Aktmodell für Grafik & Kunstschulen sowie für Workshops laufend für Aktzeichnungen.

Lg.
Rupert
finde sie auch sehr schön!


lg
da biste wirklich schon ein kleines talent in mein augen!
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich finde die Zeichnungen auch recht interessant,
ich persönlich sehe sie nicht vom erotischen Hintergrund aus sondern eher vom zeichnerischem Aspekt her

wirklich toll,gibt´s da eventuell noch mehr zu sehen?

viele Grüße
Dirk
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Ja
die Zeichnungen sind super in beiden Richtungen zu sehen, also bin mal gespannt was man sonst noch so sieht von dir.
*********angi Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
hey leute,

vielen dank für die antworten^.^
mit so viel positiver resonanz hab ich ehrlichgesagt nicht gerechnet.
hab mich natürlich sehr gefreut.

natürlich könnt ihr noch was von mir sehn^.^
schnelle bleistiftzeichnung
bleistift und stark verdünnte acrylfarbe, auch recht schnell
öl pastellkreiden, musste auch recht flott gehn
des hat länger gedauert(ca. 40 min.)
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
wirklich beeindruckend!

viele Grüße
Dirk
woow... wirklich interessante und zeichnerisch hochwertige arbeiten ... gefallen mir sowohl von der handwerklichen sicht als auch von den darstellungen ... sehr sinnliche weiche erotik ... *top*
Talent
Hallo@littli_djangi

Das Du sicher Talent hast das steht ja ausser frage. Deine Bilder einfach nur wow.

Lieben Gruß Golden_Girl
super
also wollte mich erst zu deinen am Anfang gezeigten Bildern äusern , da gefiel mir vor allem das zweite Bild , ( lag vielleicht auch an dem Po )
dann sah ich dein Bild in Aquarell . . . . toll
. . . aber der H I T war dann dein Bild mit der Lady in Jeans ! !
alle Achtung ! ! !

H o t s t a R
ProfilbildProfilbild
**i Mann
504 Beiträge
mein...
favorit ist der liegende akt (bleistift-acryl).
ist schon sehr gekonnt, auch die erotik kommt durch pose und wahl des models schon danz passabel. vielleicht traust du dich mal in richtung schiele...?
vg
awi
Tolle Arbeit das schaut schon sehr gut aus!!!
Mach weiter so dann wirst Du mal eine Richtig Tolle Künstlerin und machst Austellungen da komm ich dann auch!!!
Gruß Rocksy
*******oon2 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
wollte mal fragen die Ihr meine Bilder findet, Oel auf Leinwand
lg Susi
***om Mann
7 Beiträge
liebe die zeichnungen oben fast alle *g*
silvermoon.....

sehr fantasievolle arbeiten......*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.