Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
838 Mitglieder
zur Gruppe
Euphoria
153 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Guter Sex braucht Emotionen und Aufmerksamkeit!50
Unsere Gastautorin von der gibt in ihrem Beitrag ganz praktische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wirkt eine Mail auf euch sympathisch?

*******7_bw Mann
562 Beiträge
Ich bin kein Freund des Nachhakens. Wenn ich jemanden anschreiben mache ich deutlich dass ich ein Interesse zwar gut finden würde. Ich es aber umgekehrt genauso akzeptieren würde wenn kein Interesse besteht. Würde ich jetzt nochmals nachhaken würde ich nicht zu meinem eigenen Wort stehen. Das fände ich problematisch.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
und ich habe aber täglich solche Nachhak und Bettelmails *zwinker*

Gerade jetzt sage ich zum dritten mal : Nein Danke zu dem jungen Mann *zwinker*

Dann sagt er : Ich stehe aber sehr darauf
Und ich sage wieder : Das ist schön für dich , ICH aber nicht.....
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Beim dritten Mal antworte ich nicht mehr.

*mrgreen*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
ohh und ganz wichtig, der Mann sollte die Wünsche, Vorlieben und Abneigungen der Frau berücksichtigen .

Dann bräuchte eine Frau nämlich nicht erst dreimal " Nein Danke " schreiben !
Bluelibelle
....du wirst mir immer sympathischer😉
Es ist echt mühsam, immer wieder zu erklären, man will ja freundlich bleiben, warum man extrem jungen Männern absagt.....
So schmeichelhaft es auch ist aber die Männer sollten es einfach akzeptieren !
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****987:
Ich bin kein Freund des Nachhakens. Wenn ich jemanden anschreiben mache ich deutlich dass ich ein Interesse zwar gut finden würde. Ich es aber umgekehrt genauso akzeptieren würde wenn kein Interesse besteht.

Ich hake auch nicht nach, wenn Mann nicht antwortet ( was eben genauso vorkommen kann, dass Frau keine Antwort erhält). Ich dränge mich niemandem auf, sondern hake es ab.
Ist mir erst vor einem Monat wieder passiert. Da hatte ich eine lange Mail an jemanden geschrieben, die ohne Reaktion blieb.
Ich habe in den Tagen danach ab und zu noch mal auf sein Profil geschaut, um in seinem Profil nach Anhaltspunkten zu schauen, ob ich was falsches geschrieben hätte, und um einiges in der Notizfunktion zu ergänzen (z.B. dass er nicht antwortet, damit ich ihn nicht aus Versehen noch mal anschreibe).

Vor wenigen Tagen war meine Mail an ihn am Ende meines Postausgangsfaches angelangt und stand kurz vor der Löschung. Da bin ich noch mal auf sein Profil gegangen. Daraufhin schrieb er mich an und fragte mich, warum ich denn immer auf seinem Profil sei, es interessiere ihn, reine Neugierde.
Nach meiner Erklärung stellte sich heraus, dass er meine Mail wohl nie erhalten hätte (???); er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub.
Mittlerweile stehen wir nun doch in schriftlichem Kontakt.

Also, eine nicht beantwortete Mail muss nicht immer für Desinteresse stehen (wobei das in den meisten Fällen wohl doch der Fall ist; ich will hier keine falschen Hoffnungen wecken).
*******met Mann
1.132 Beiträge
Dieser Punkt ist nicht unwichtig!
Ich mag das Nachhaken auch nicht. Wenn mir eine Dame nicht mehr antwortet, denke ich "gute Reise" und hake sie ab.
Allerdings könnte es ja auch sein, dass sie mein letztes Mail in der Tat nicht bekommen hat. Aber jedes Mal nachfragen...
Schwierig schwierig! *gruebel*
**********lb_bw Mann
9 Beiträge
Der Inhalt muss stimmen
Sobald ich lese, dass eine Person tatsächlich Interesse hat, ist der Inhalt auch automatisch der Richtige.
Was genau darin enthalten ist, also ob es eine Frage bzgl. eventueller Hobbys ist, oder eine Frage zu meinem Profil, ein schlichtes "Hi" inkl. kurzer Vorstellung und Anhaltspunkten, die vermitteln dass die Person am anderen Ende eine Konversation aufbauen möchte, ist ja dann dem gegenüber überlassen.

Es soll mir Spaß/Freude machen zu antworten bzw. antworten zu wollen.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Eine Mail, die für mich deutlich macht, dass der Verfasser einen ähnlichen Humor pflegt wie ich, wirkt auf mich gleich mal sympathisch.

Das selbe gilt, wenn einfach eine gewisse Lebendigkeit und Freude am Leben durchscheint.

Es geht für mich also meist weniger um das was geschrieben wird, sondern wie es geschrieben und rübergebracht wird.

Mich kann man einfach mit Sprache ziemlich für sich begeistern. *zwinker*
Süsses oder Saures !!!!
> Hey liebe Joyler,
>
> Vorab: Ja ich habe die suchen Funktion des Forums genutzt und auch was gefunden, jedoch wollte ich trotzdem mal meine Meinung zu der Sache äußern.
>
>
> Ich habe mich im Jahr 2013 hier schon mal angemeldet, jedoch damals nur so just 4 Fun und ohne mein Profil ansatzweise auszufüllen. Dieses Jahr habe ich durch ein bekannten von der Seite erfahren und mein Account reaktiviert und dieses Mal auch mit einem Profilfoto und ein paar Sätzen gefüllt, zudem zum Testen erstmal 1 Monat Premium (zum Glück nicht gleich 6 Monate) sowie die Echtheit meines Profils verziffert . Soweit so gut ……
>
> Habe mich dann ganz in Ruhe auf der Seite umgesehen und was gefällt, die Person wissen lassen mit einem Like oder auch mal mit nem kommi unter einem Foto . Wenn es gepasst hat mit den Fotos, Profil und Entfernung, habe ich auch mal eine Club mail verfasst und geschaut was passiert.
>
> Leider musste ich dann Feststellen das die Frauen es wohl nicht so ernst nehmen mit dem Antworten . Ich sage mal so 80% von den Frauen scheinen eine Schreibphobie zu haben. Mädels wenn ihr auf Brad Pitt oder Georg Clooney wartet, seid ihr hier falsch.Ich meine wenn man sich schon etwas Zeit nimmt mit einer Aussagekräftigen Club mail, kann man doch wenigstens ein Einfaches „Sorry kein Interesse „ oder selbst ein „ Nein“ mal Antworten. Geht sogar als Copy Past , weil ja manche Frauen wie ich hier lese 100x Club mails am Tag bekommen sollen .
>
> Versetzt euch mal in die Lage des Schreibers, oder wie ihr das finden würdet. Es geht ja nicht darum das man demjenigen was schuldig ist, sondern das hat was mit Höflichkeit zu tun. Klar gibt es auch die Leute, die mit einem „ Nein“ wohl nicht umgehen können, zumindest was ich so im Forum entnehmen konnte , aber wie war das doch mit alle über einen Kamm scheren? Klar keine Antwort = kein Interesse, man kann natürlich auch den leichten weg gehen *fg. Aber der Mann muss kreative sein bei einer Mail und Bloß nicht mit einem einfachen „ Tschuldigung F…….. „ um die Ecke kommen .
>
> Das Witzigste an der Sache ist immer noch , das man auf jedem zweiten Weiblichen Profil in der Rubrik „ Das mag ich „ irgendwas von Ehrlichkeit liest *grins. Fast euch mal an die eigene Nase Mädels *zwinker* .
>
> Möchte mich aber natürlich auch auf diesem Wege bei den Mädels bedanken, die geantwortet haben. Von euch sollte es eindeutig mehr geben und macht weiter so.
>
>
> Leider bleibt mir am Schluss nur noch zu sagen , das sich der Joy Club in meinem Augen nich wirklich gelohnt hat und das es dafür genug kostenlose Alternativen gibt.
>
> Naja das Leben ist halt kein Ponyhof und ich bin raus.
>
>
> Peace *headbang*
**57 Mann
6.792 Beiträge
Aha... ?
*nixweiss*
****on Mann
16.042 Beiträge
Höflichkeit
Es ist für mich eine Frage der Höflichkeit, keine Antwort auf Mails zu erwarten, insbesondere auf nicht persönlich verlangte.

Aber mit der Haltung der Sichlohnens Leute anzusprechen und hier angemeldet zu sein, ist in meinen Augen ein achtsamer Umgang wohl nur erschwert möglich.
Wann wirkt eine Mail auf euch sympathisch?

Wenn ich das Gefühl habe, dass der Absender mein Profil gelesen hat und das ganze mit Herz-Hirn-Humor und Verstand in seinem Anschreiben auch verständlich macht.
*******lust Frau
42 Beiträge
Wenn ich in der Mail soviel Mühe erkenne, wie der Schreiber sicher bei der Antwort erwartet.

Nicht nur ein "Hallo!" oder alles klein geschrieben ohne Satzzeichen hingerotzt, sondern schon so, dass ich erkennen kann, das da jemand mein Profil etwas gelesen hat. So schreibe ich auch Leute an.

Mir geht es ähnlich wie Sevensins83, Sprache ist mir wichtig.
*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Wenn mir jemand eine Mail sendet, aus der ich erkenne, dass sie/er mein Profil gelesen hat, dann ist schonmal die halbe Miete drin.
Natürlich spielen auch andere Dinge, wie Optik oder Vorlieben/Abneigungen eine Rolle. Alles andere ergibt sich danach aus weiteren Mails, Chats, Telefonaten oder realen Dates.
Individuelles
Ich glaube es ist entscheidend und wichtig dass die mail persönllich und indiviuel ist. Dass das Gegenüber das Gefühl hat, s wurde nicht nur irgendws geschrieben sondern man hat sich echt Gedanken gemacht, was den anderen anspricht, was ihm gefallen könnte, gleichzeitig dabei authentisch bleiben ist wichtig. Es sollte ein bisschen witz darin sein, ohne zu albern zu werden und man sollte zum nachdenken kommen. Wenn das Gegenüber die Mail liest, sollte sie ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gerne auch in den Schritt *zwinker*
****on Mann
16.042 Beiträge
*******a86:
Wenn das Gegenüber die Mail liest, sollte sie ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gerne auch in den Schritt

Den Trick mit dem Schritt will ich jetzt hier lesen! Und bestimmt nicht nur ich. *popcorn2*
****on:
Den Trick mit dem Schritt will ich jetzt hier lesen!

*hae* und was dann?
...Lächeln in den Schritt zaubern...
....will ich auch wissen.....wenn das jemand kann, setze ich es sofort um...😂
*********r_AC Mann
1.302 Beiträge
Lächeln in den Schritt zaubern...
Im Land des senkrechten Lächelns klappt das recht einfach! *grins*
****on Mann
16.042 Beiträge
Per Mail? *hypno*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Na ehrlich gesagt, kann so eine frivole mail doch schon mal Regungen im Inneren bewirken *zwinker*
Vorausgesetzt, ich hab INTERESSE an dem Mann.

Sonst schlägt das bei mir ganz schnell genau ins Gegenteil um, und ich sehe zu, wie ich den Mann , der sich da so ins Zeug legt, wieder los werden kann.
****on Mann
16.042 Beiträge
*******elle:
Na ehrlich gesagt, kann so eine frivole mail doch schon mal Regungen im Inneren bewirken

So leicht entflammbar bin ich nicht. Die Erst-Mail muss noch erfunden werden die mir ein freudiges Aufrichten schenkt. Vielleicht sind Frauen da enthusiastischer *nixweiss* .
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Lol, mein Lieber, soll ich mal schreiben ? har har har *zwinker*

Nein, du musst auch schon Interesse an der betreffenden Dame haben, sonst wird das nicht fruchten *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.