Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chris - Closeup

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Chris - Closeup
Hallo!

Ich möchte Euch hier ein paar Bilder eines meiner Lieblingsmodelle (Chris) vorstellen. Dieses "Closeup" macht den Anfang... weitere Bilder werden folgen.

Kommentare sind jederzeit und gerne willkommen!

Micha

P.S.: Sollte einer der Joyclub-Fotografen ebenfalls schon mit Chris gearbeitet haben sind auch diese Bilder hier willkommen.
© Micha_G
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Tolles Logo!!! Mehr ist leider nicht zu sehen...
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
???
Ist das Bild, das vom "Logo" geschützt wird, denn auf meiner Brille aufgestanzt, und auf meinem Monitor gar nicht wirklich zu sehen???
*baeh*
***NM Paar
312 Beiträge
Einfach toll. Ein sehr schöner Blick.
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nicht völlig beratungsresistent bin...
...und das Wasserzeichen ob des Fehlens meiner sonstigen Aktion etwas improvisiert ist, habe ich hier noch eine etwas dezentere Version.

Der Aufruf nach Kommentaren und Kritik (nicht das Wasserzeichen betreffend) steht noch immer. *zwinker*
© Micha_G
sehr schön gesetzt.....
.....tolle Persketive und ein wunderbarer Blick (für den Du aber nix kannst....;-)...auch so feine Details, wie der Ring am Daumen in der leichten Unschärfe gefallen mir sehr gut....die Beeinflussungder Schärfe scheint mir etwas aggressiv zu sein....von den klar sichtbaren Poren an der Stirn bis zur gesofteten Fläche der Wangen....das geht mir etwas zu plötzlich.....aber in Summe: *hand*

Der Direktor!
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Der Aufruf nach Kommentaren und Kritik
Da ich Kommentare zwar sehr schätze so widme ich mich jedoch lieber der Kritik. Da diese hilfreich sein kann, wenn man sie wirklich annehmen möchte. Hierbei beschränke ich mich lediglich auf das was mir in den ersten Sekunden auffällt. Ich behaupte jedoch nicht, dass ich es besser kann.

Was mir beim ersten Bild direkt ins Auge gestochen ist habe ich ja schon geschrieben und gehe daher nicht mehr darauf ein, auch wenn es beim zweiten Bild nicht besser ist!

Das Model hat ein sehr hübsches Gesicht welches mir persönlich besser ohne Pickel/Muttermale gefallen würde.
Der Haaransatz oben rechts im Bild wirkt auf mich etwas störend.
In den Augenweiß befinden sich graue Adern... hab ich so noch nie auf Farbbildern gesehen, daher wirkt es sehr fremd und ungewohnt. Würde natürlicher wirken, wenn diese wie in natura rot währen oder alternativ gar nicht vorhanden.
Die Schattenbereichen an den Armen wirken aufgehellt und so rot und trotz bewusster Unschärfe verrauscht. Ähnliches ist auch im Übergang zum Schattenbereich in einer dezenteren Form am rechten Auge/ Stirn zu sehen.
Hoffe die Kritik ist dir hilfreich.
VG
Gordon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Gordon....
..hat einen neuen Monitor...oder ne Brille :-))

greetz leon
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Neues Bild
Wo es doch nicht so einfach war, den Thread überhaupt zu eröffnen, will lich ihn nun auch nicht verhungern lassen. *zwinker*

Deshalb hier ein neues Bild zur "Diskussion", das auch noch mehr dem Anspruch "erotische" Fotografie gerecht wird.
Natürlich vom selben Modell. *g*
P.S.: Einen titel hat dieses Bild noch nicht. Vorschläge!?
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..nur der Pickel auf der rechten Wange stört uns etwas - ansonsten finden wir ist es eine gelungen Aufnahme *top*
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehme an...
das sicher der Kommentar auf das erste Bild bezieht -
und muß leider sagen, daß der "Pickel" ein Leberfleck ist. *zwinker*
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
1. Bild: Ich finde, Du hast unterhalb der Augen zu sehr weichgezeichnet. Die Stirn sieht normal aus, der restliche Teil des Gesichts wie eine Schaufensterpuppe. Weiterhin stört mich der Ring an ihrem linken Daumen.

2. Bild: Da schneidet der Schlüppi zu sehr in ihre Scham und ich frage mich, was sie mit dem Block möchte, wo sie sich doch so lebensfroh bewegt und das Röckchen schön fliegt.

.....just my 2 cents..........

Ich hoffe die Kritik ist nicht zu hart rüber gekommen. Hier ein Ausgleichsblümchen: *blume*

LG dat Thekenlady
von der technik habe ich ja echt keinen plan.....bin ,wie meine süsse nur betrachter.

aber "der blick" fesselt sehr...
einfach klasse,das bild, finde ich.
gruss aus frankfurt
********ness Paar
774 Beiträge
...
im großen und ganzen ein schönes bild. störend ist leider, dass man auf der stirn das ganze makeup sehr sieht.
beim zweiten bild sieht das linke bein des models irgendwie aus , als würde es nicht zu ihr gehören.

aber bis auf solche kleinigkeiten gefallen uns die werke!

Grüße,
Raul y Aurora
Bild 1 gefällt sehr, schöner Blick, klasse Aufnahme
Bild 2 ist was kompl. anderes, aber ist dennoch nicht
schlecht gemacht.

LG
dspb
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die bisherigen Kommentare.

Ich möchte den Thread mit mehr Bildern weiterführen. *g*
Auch wenn es schon einmal in einem anderen Thread vertreten war...
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Und da das andere schonmal woanders zu sehen war...
noch ein weiteres.
The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
auf die letzten zwei bezogen, so sehen sie recht gut aus... gefallen mir recht gut...
Aber ich denke das es in Ordnung ist wenn man ein wenig Retusche bei ein paar "Körperunreinheiten" betreibt.... wirkt am ende doch besser...
Ausserdem sieht das Bauchpiercing eher aus als wenn es gleich abfällt...:-)
Desweitern kommt der Vorhang im Hintergrund so durch das es nur unsauber ausschaut, endweder richtiger Stoff und somit auch Falten zu sehen oder aber Hintergrund Retuschieren und einfarbig machen...
Vielleicht hätte man noch am Blick arbeiten können, denn irgendwie sieht er bei beiden gleich aus und somit nicht auf´s Bild abgestimmt sondern "schau mal nach links".... *zwinker*
Die Kritik bezieht sich auf meine Wahrnehmung und muss bei weitem nicht auf die Sichtweise andere zu treffen

LG Jaschi
der keine Kritik schreibt sondern nur Tips gibt *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW
..zwei ausgesprochen schöne Gesichtsfotos - klasse *top*
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@jaschi
"Aber ich denke das es in Ordnung ist wenn man ein wenig Retusche bei ein paar "Körperunreinheiten" betreibt.... wirkt am ende doch besser..."

• Entschuldigung, welche "Unreinheiten"??? Meinst Du die Muttermale? Also wenn man bei (nicht kommerziellen) Fotos jetzt schon anfängt, die wegzustempeln, kann man demnächst auch direkt ein Gesicht auf eine wohlproportionierte Puppe montieren.

Ausserdem sieht das Bauchpiercing eher aus als wenn es gleich abfällt...:-)

• OK, kann man so sehen. *zwinker*

Desweitern kommt der Vorhang im Hintergrund so durch das es nur unsauber ausschaut, endweder richtiger Stoff und somit auch Falten zu sehen oder aber Hintergrund Retuschieren und einfarbig machen...

• Für mich ist der Hintergrund vollkommen einfarbig (war übigens Papier, kein Stoff!), allerdings betrachte ich die Bilder auch ausschließlich auf kalibrierten Monitoren. Wenn Du da mehr als schwarz siehst, kann ich nur vermuten, daß Dein Monitor schwer verstellt ist (massiv zu hell).

Vielleicht hätte man noch am Blick arbeiten können, denn irgendwie sieht er bei beiden gleich aus und somit nicht auf´s Bild abgestimmt sondern "schau mal nach links".... zwinker

• Das fällt nur durch die Kombination der beiden Bilder auf. Es gibt jede Menge Variantionen während des Shootings. Das sie hier übereinstimmen, ist reiner Zufall. *zwinker*

Die Kritik bezieht sich auf meine Wahrnehmung und muss bei weitem nicht auf die Sichtweise andere zu treffen

• Oder den Monitor. *zwinker* Spaß

Lieben Gruß

Micha
GUT!!
Auch diese beiden Bilder sind super! Das letzte gefällt besonders! Weiter so!

LG dspb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.