Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Play - Opening - Lübeck (12.09.2015)

*********fekt Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Play - Opening - Lübeck (12.09.2015)
BDSM Fetisch Party
Meet & Play - Opening

Wir planen eine kleine Veranstaltungsreihe, wo wir im privaten Rahmen Möglichkeit schaffen wollen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte zu vertiefen. Der gemeinsame Spaß am Spiel, soll hier im Mittelpunkt stehen.

In unserer ersten Veranstaltung 'Opening', möchten wir uns mit euch über eure Ideen und Vorstellungen von 'der perfekten Party' austauschen.

Bei Fingerfood Buffet und einer kleinen Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke, möchten wir euch einladen, Gemeinsamkeit zu erleben, die Räumlichkeiten kennen zu lernen und natürlich auch, die vorhandenen Spielgeräte auszuprobieren.

Hygienerartikel/-reingungsmittel, Kondome und Wegwerftücher sind vorhanden. Handtücher sind ggf selbst mitzubringen.

Im Preis sind die Kosten für Essen und Getränke, sowie für die zur Verfügung stehenden Hygienerartikel, die Miete und die Endreinigung enthalten.

Diese Party ist privat, wir setzen voraus, daß die Benutzung der Spielgeräte und das spielen, auf eigene Verantwortung und immer im gegenseitigen Einverständnis der Spielpartner stattfindet. Der Veranstalter kann keine Haftung für etwaige Unfälle oder Verletzungen übernehmen.

Für den Verlust abgelegter Bekleidung, Wertsachen, ect. können wir ebenfalls keine Haftung übernehmen.

Wir freuen uns auf glamourös, sexy, frivol gekleidete Menschen die mit viel Spaß und gutem Benehmen, gemeinsam eine fesselnde Nacht verbringen möchten.

Eure Anmeldung wird nach Eingang der Zahlung freigeschaltet. Dann bekommt ihr auch die genaue Adresse des Veranstaltungsortes.
Einen Link zu der Location senden wir Euch gerne per CM.

Kennen wir euch nicht, freuen wir uns über eine kurze Vorstellung eurer Person(en), via Club Mail oder Telefon (Nummer hierfür bekommt ihr auf Anfrage).
Um allen gerecht werden zu können, können wir nur eine begrenzte Zahl von Gästen einladen.
Bitte habt Verständnis dafür, das wir auch deshalb ein kleines Auswahlverfahren haben, welches hauptsächlich bei Solo Herren und Damen Anwendung findet.
(Wer mag schon Solo auf eine Party kommen, auf der er/sie nicht mal die Option auf ein passendes Gegenstück hat )


Meet & Play - Opening
BDSM Fetisch Party

Lübeck, Schleswig Holstein
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Play - Opening



********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß.Ich werde an Euch denken am 12........läuft doch paralell meine CFNM Party in Berlin
*****n62 Paar
27 Beiträge
hört sich gut an
wünsche euch gutes Gelingen ! *top*
muß leider arbeiten *snief2*
werde es mir aber nicht engehen lassen ein anderes mal dabei zu sein *smile*
glg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.