Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10012 Mitglieder
zum Thema
Suche etwas besseres als den "Doxy Massage die cast 3r"1
Gibt es denn zur Zeit was besseres als den "doxy Massage die cast 3r"?
zum Thema
Massage Gun als Sexspielzeug?16
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrungen mit dem Doxy Massager?

********1980 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Doxy Massager?
Hallo alle zusammen.

Ich besitze bereits den Adam&Eve Massager und hatte neulich im Internet eigentlich nach dem Palm Power geschaut, da ich mir dachte, dass sich durch den kleineren Massagekopf und den relativ leichten, zusätzlichen Aufsätzen sicherlich interessante Einsatzmöglichkeiten ergeben. Dabei bin ich zufällig über den Doxy Massager gestoßen, der sich selbst als stärkster Wand bewirbt. Der Hitachi erreicht bis 6000 RPM und der Doxy wohl 9000 RPM. Keine Ahnung wieviel der Adam&Eve hat und wie aussagekräftig dieser Wert überhaupt ist. Die Sybian hat z.b wohl auch nur 6500 RPM, aber ich denke, durch die pure Masse kann man das unmöglich mit einem Wand vergleichen.

Ich hab diverse Reviews gelesen, die größtenteils behaupten, dass er hält was er verspricht. Allerdings hörten sich die Reviews nicht ganz so neutral an *zwinker* Hat jemand Erfahrungen mit dem Doxy ? Idealerweise vielleicht auch Vergleichserfahrungen (für mich wären natürlich mit dem Adam&Eve oder dem Palm großartig, aber alles andere ist sicher auch interessant)?

Auf einer amerikanischen Seite habe ich gesehen, dass bereits ein Nachfolgermodell des Doxy beworben wird. Dabei soll u.a. der Kopf doppelt so schwer und mit Silikon ummantelt werden. Deswegen frage ich mich auch, ob der Kopf des derzeitigen Doxy zu hart und die Schwingungen durch einen zu leichten Kopf zu oberflächlich sind.

Danke für alle Antworten im Voraus *g*
**********stolz Frau
36 Beiträge
Hast Du Dir zufällig den Doxy zugelegt?

Ich stehe gerade auch vor der Entscheidung, ob ich mir diesen statt den üblichen Hitachi Magic Wand zulegen soll.
********1980 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir beide vorführen lassen;)
Bin einfach mal zu Beate uhse und hab den Doxy und den Palm Power anschließen lassen. Der Doxy hat halt eine große Auftreff Fläche und tiefe Schwingungen, aber den Palm Power fand ich auf den Punkt wesentlich stärker.dafür steckt natürlich nicht soviel Masse dahinter. Hab leider gar nicht beim Doxy die Programme ausprobiert, wobei auch die Frage ist, ob Programme bei einem Wand wirklich interessant sind.In der Regel geht es dabei ja um pure Kraft.Insgesamt kann ich nur empfehlen, dass du dir beide auch mal vorführen lässt. Hab mich schließlich für den Palm entschieden. Zum einen hatte ich ja schon einen großen Wand, zum anderen fand ich ihn halt stärker und schließlich ist er wesentlich billiger. Ich hab insgesamt mit allen 4 zusätzlichen Aufsätzen nur knapp über 50 Euro bezahlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.