Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango argentino Schnupperkurs - Offenbach (09.09.2015)

*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Tango argentino Schnupperkurs - Offenbach (09.09.2015)
Einen Abend in die Welt des Tango argentino hineinschnuppern
Wolltest Du schon immer in die Welt des Tango argentino eintauchen? Dich vom Tango-Virus
infizieren lassen? Führen oder Folgen? Gleich welche Rolle Du einnehmen möchtest, Du hast

am 09.09.2015 von 20 bis 22 Uhr Gelegenheit dazu.

Der Schnupperkurs ist kostenfrei und findet in der Grande Opera statt.

Ob Einzeldame, Einzelherr oder Paar, alle Tango argentino-Neugierigen sind willkommen und eingeladen zu Tangomusik, unter Anleitung unseres Tanzlehrers "El Corzo" (Karaca), die ersten Tangoschritte zu wagen.

Tanzschuhe werden für den Schnupperkurs nicht benötigt, es empfiehlt sich jedoch Schuhe mit gleitfähiger Sohle zu wählen, nach Möglichkeit also keine Turnschuhe. Für die Damen empfiehlt sich eine Hose oder ein Rock mit genügend Beinfreiheit.

Anmeldung wird erbeten, damit wir ein ausgeglichenes Verhältnis an Damen und Herren haben oder im Notfall eine/r unserer erfahreneren Tangueras/Tangueros einspringen kann.


Tango argentino Schnupperkurs
Einen Abend in die Welt des Tango argentino hineinschnuppern

Offenbach, Hessen
09.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango argentino Schnupperkurs



schade,

leider etwas weit *snief*
******968 Frau
778 Beiträge
Partner gesucht für Tango Argentino-Schnupperkurs
Hallo, Ihr Joyclub-er,

einfach so zur GO fahren ohne Tanzpartner wäre mir zu weit, aber wenn jemand Lust hätte, mich zu begleiten, dann bin ich durchaus zu einigem bereit ...
Da bin ich echt gespannt. Welche Frau hilft mir bitte?
****ra Frau
2.575 Beiträge
also ich...
...bin auf jeden Fall da und geschmeidig führbar *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vor 5 Jahren hab ich das letzte Mal Tango getanzt. Wenn also eine Dame noch einen Tanzpartner sucht: gerne
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
@****cy
einfach vorbeikommen bzw. mal anmelden. Wir schauen dann ob wir eine Gasttänzerin bekommen *g*
********2014 Frau
39 Beiträge
tango argentino,
habe ich noch nie getanzt.... würde ich gerne probieren.
habe aber seit ewigen zeiten gar nicht mehr getanzt, also sicherlich ziemlich eingerostet.
u bisher noch ohne tanzpartner... wer hilft mir aus?
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
@rosenrot
Melde Dich einfach an... wir haben meistens mehr Herren als Damen da, also findet sich bestimmt ein Tänzer vor Ort! *g*
********2014 Frau
39 Beiträge
muss noch meine kinder organisieren.
od soll ich mich trotzdem anmelden?
auf jeden Fall :))
organisieren und kommen, ich möchte nicht mit einem Mann tanzen müssen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich muss schon mal absagen aus beruflichen Gründen. Aber ich hoffe, es wird noch weitere Events dieser Art geben. Ich liebe Tango und tanze ihn recht gut. Wenn sich also wieder eine Gelegenheit bietet, bin ich rasend gern dabei.
********2014 Frau
39 Beiträge
hallo tomtommmm
Witzbold, alles nicht so einfach wenn mans 3fach nimmt. 3 kinder.
Habe das event heute erst wahr genommen. Also bleibt nicht viel zeit zum unterbringen.
********alsa Mann
863 Beiträge
...es war sehr schön, hatte auch keine Tanzpartnerin und bekam dann eine sehr gute...man kann noch einsteigen, kommenden Mittwoch um 19,30 Uhr geht's los...
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Themenersteller 
Tango argentino Kurs ab 16.09.2015
Wie rafael_salsa bereits geschrieben hat, beginnt nächste Woche ein neuer Anfängerkurs (10 Abende).
Wer Interesse hat kann gerne noch am ersten Abend dazukommen, da erfahrungsgemäß immer ein paar abspringen und wir dann Solo-Damen und -Herren haben.

Viele Grüße Dea_Noctis für Tango Diavolo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.