Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLITZER´S DAY im Frivol - Hermaringen (28.08.2015)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
FLITZER´S DAY im Frivol - Hermaringen (28.08.2015)
Unsere FKK Party
Nackt ins Wochenende *freu*

Heute kommen die Liebhaber der FREIEN KÖRPERKULTUR im FRIVOL auf ihre Kosten

Ob Sauna

Bar

Lounge

Fast alle Bereiche laden zum ausleben ein.*alarm*

Kein lästiges ausziehen *hotupshirt* einfach ausleben und wohlfühlen *pimper*

Lediglich im Essbereich bitten wir sich zu verhüllen
ob Handtuch ; Bademantel etc.


*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*alarm* Unser grosses Mattenzimmer wird heute Dark Room


wir freuen uns auf euch

lg Ralph


FLITZER´S DAY im Frivol
Unsere FKK Party

Hermaringen, Baden Württemberg
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FLITZER´S DAY im Frivol



********1993 Paar
31 Beiträge
Viele Nagische.....
... Das kann doch nur ein schöner Abend werden *smile*
Leider wissen wir noch nicht genau ob wir auch wirklich Kommen können, hoffen aber das wir es Arbeitstechnisch hinbekommen.
Fals es nicht Klappen sollte wünschen wir aber allen viel Spaß *hotbum* *popp*
Cool wars
Einfach immer wieder tolle und nette Leute....es war einfach mal wieder ein geiler Abend, freuen uns schon auf heute Abend
*******rry Paar
28 Beiträge
Kommentar zum 28.8. im Frivol
Wir waren das erste Mal im Frivol und trafen auf eine überschaubare, aber richtige Mischung an Mitspielern;
Nach viel Spaß an der Bar machten wir saugeile, neue Erfahrungen. Das schreit nach Wiederholung, am liebsten wieder in Form einer Flitzerparty.
Hat uns sehr geholfen, am folgenden Tag eine Familienfeier unentspannt zu überleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.