Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.... Kamera läuft..... !

.... Kamera läuft..... !
ein Composing aus drei Bildern .... zeitvertreib am Samstag nachmittag *g*

Bild zwei zeigt die 3 Originale
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Abolute tolle Montage
Kompliment !
Sehr schönes Bild.
LG von der Elbe
hexeundmerlin
**********51570 Paar
6 Beiträge
sorry
aber was ist daran toll -wenn ich das mal als Unwissender fragen darf?

M. v. D.
knackiger hinterteil , gut zusammengefügt .... na ja , heute kein Problem mehr , mit dieser Technik .
es gefällt trotzdem , darum weil es in sw gehalten ist , sonst ganz einfache sache für jemaden der Photosop kann .....
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
@Doppelpack51570
sorry aber was ist daran toll -wenn ich das mal als Unwissender fragen darf?

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber das obere Bild wurde aus den 3 unteren Bildern zu einem zusammengefügt.

Also vom Bild 2 "der Kameramann" wurde bei Bild 1 rechts eingesetzt.
Das Model von Bild zwei auf denen der Fotograf nicht zu sehen ist bildet den Mittelteil des oberen Bildes und der Fotograf vom unteren Bild wurde im oberen Bild links eingefügt.

Da es gut gemacht ist, fällt es vielleicht nicht direkt auf wenn man nur mal eben durchklickt, da man mit dem unteren Bild erstmal keinen Zusammenhang erkennt.
VG
Gordon
@****on: danke dir für deine ausführliche erklärung - ich dachte ich hätte es in kurzen worten schon verständlich geschrieben *g*

die einzige schwierigkeit bei der montage war berlin im hintergrund. bei den beiden bildern mit model ist der horizont nach oben bzw unten verschoben und zeigt einen anderen ausschnitt - daher passte die "stadt" nicht einfach zusammen.

ansonsten gebe ich kripton recht, ist es keine besonders schwierige angelegenheit *g*

@ alle: danke für eure anmerkungen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wir...
finden die Komposition sehr gelungen, auch wenns einfach war. *spitze*

*zwinker* von den Frenchlovern
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
toll
einfach nur toll.....

lg rex
was die Extrahierung angeht.....
......finde ich es auch sehr schön gearbeitet.....als "gelernter" Kameramann stelle ich mir nur die Frage: was filmt der Typ denn da links ausserhalb des Bildes....*zwinker*
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@ Lichtaeume..
...gehe ich recht in der Annahme das der Mann im Hintergrund(mit der Kamera)Johannes Barthelmes ist?....greetz leon
@**le: danke euch für eure meinung!

@*****ool: in der annahme gehst du aber sowas von recht *g*

gruß michael
*********June Paar
7.196 Beiträge
Erfrischung...
Auch wenn vieles bereits mehr als zutreffend geschrieben wurde:

Ich mag eigentliche keine visuelle "Montagearbeiten" ... diese Komposition ist aber derartig stimmig, dass ich meine Meinung überdenken muss...

Hier wurde nachgedacht und ein sehr stimmiges Endprodukt mit "Ecken und Kannten" und Wiedererkennungseffekt komponiert...



Johnny Cash:
I walk the line ...

********ness Paar
774 Beiträge
...
gelungene montage mit interessanter idee von den verschiedenen perspektiven! sehr schön!!!

Grüße,
Raul y AUrora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.