Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty & Saturday Night Fever ab 18h - Österreich (22.08

Logo
**********ounge
931 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty & Saturday Night Fever ab 18h - Österreich (22.08
Der Samstag gehört unseren Jungen und Junggebliebenen.
Der Samstag gehört unseren jungen Paaren.

Paare, zusammen gezählt unter 60 Jahren haben Gratiseintritt.

Willkommen sind alle Altersklassen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Schönwetter ist unserer Gartengrill und unsere Gartenterrasse geöffnet.

Wenn die Dame NUR eine Krawatte trägt und an sonst nackt den Abend bei uns verbringt, hat dieses Paar ebenfalls freien Eintritt.

Von 18 h bis ca. 01 h gibt es unser bekannt gutes und reichhaltiges kaltes und warmes Buffet.
Zuzüglich bei Schönwetter: Gartengrill mit Sparerips, Steaks, Kotletts, Bratwürsten und Folienkartoffeln, sowie Salatbuffet.
Es steht ausgesuchter Rotwein oder Weißwein am Tisch und Du verwöhnst deine Liebste.

Dies ist der Start zu einer traumhaften Liebesnacht. (Natürlich ist auch für Vegetarier gesorgt. Gluten oder Laktose Unverträglichkeiten sollten telefonisch besprochen werden)

Täglich Sauna und Solarium zur freien Benützung geöffnet.

In welchen Swingerclub gibt es mit Sicherheit noch 70 bis 100 geile Gäste ??


Grillparty & Saturday Night Fever ab 18h
Der Samstag gehört unseren Jungen und Junggebliebenen.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillparty & Saturday Night Fever ab 18h



*********Biest Frau
292 Beiträge
Peitsche, Paddel etc.
sind eingepackt !
Beim Outfit warte ich noch auf Herbert´s ok, ob ich zur Krawatte noch meine High-Heels tragen darf.
Mitspieler/Innen mit Stil und Niveau jederzeit gerne. Auch bi-Herren sehr angenehm.
Bedingungen: gepflegt (Dusche davor ist einfach ein Muss !), intim-rasiert oder mindestens gestutzt und stilvoller Umgang untereinander !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.