Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Frauen von Männern in Frauenkleidern?

****_64 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was halten Frauen von Männern in Frauenkleidern?
Hallo Ihr lieben,

ich hätte gerne mal gewusst, wie Frauen das finden, wenn Männer sich als Frau verkleiden.

Gruß
Josy
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Neidisch
... weil sie meistens schlankere Beine haben als ich . *zwinker*

*g*

Ansonsten ist es mir egal - es kommt auf den Menschen unter der Kleidung an.
*******na57:
Neidisch
... weil sie meistens schlankere Beine haben als ich . *zwinker*
stimmt, diese Beine, eindeutig ein Hingucker
tolle Länge, Superform
beneidenswert

und es sagt ja sonst nichts über den Menschen an sich aus
da gibt es so´ne und so´ne
wie immer
Ich finde es witzig an Fasching,sexuell gesehen reizt mich das gar nicht und auch wenn ich mich damit als oberflächlich oute mich interessiert der Mensch darunter nur als Mensch nicht als Sexualpartner.
Smilla
***xa Frau
577 Beiträge
ich betrachte sowas interessiert insofern, dass ich gerne schaue was aus dem eigenen Typ gemacht wird, welchen Stil Mann als Frau trägt, wieviel Aufwand er betreibt oder auch nicht.
Es ist okay für mich. Aber sexuell reizvoll finde ich es nicht.
Wie Frauen das finden? Ich vermute, die Frage zielt eher darauf ab, ob Frauen das attraktiv finden?

Nun, einen Partner, den ich als Mann schätze, würde ich eher nicht in Frauenkleidern sehen wollen, höchstens zu Karneval.

Wenn ich jemanden von vornherein als Transvestit kennenlernen würde, würde ich ihn, sofern ich ihn attraktiv fände, nicht grundsätzlich als Sexpartner ausschließen. Bin da experimentierfreudig *mrgreen*
****_64 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die sich zu diesem Thema gemeldet haben.
Josx_64
Hi meine Meinung dazu; also wie schon vorher geschrieben, als travestit ist das voll in ordnung, aber als Partner würde es mit mir unter keinen umständen möglich sein, denn da wünsche ich mir schon einen Mann.
Wenn ein Mann Frauenkleider trägt, denn hat er in sich sehr viel feminines und das geht nicht für mich..denn ich bin die Frau zu Hause, da ich selber sehr dominant wirke und mir schwer die Butter vom Brot nehmen lasse, würde es nicht lange dauern und ich habe ihn in die Tasche gesteckt und müsste unser beider Leben regeln....und davon habe ich die Nase voll.Nun bin ich ausgeschweift,sorry
******rie Frau
11.546 Beiträge
****_64:
ich hätte gerne mal gewusst, wie Frauen das finden, wenn Männer sich als Frau verkleiden

Als erstes möchte ich anmerken, dass mir anstelle "verkleiden" die Formulierung "anziehen/umstylen" dazu viel besser gefallen würde *g*
Und somit hab ich meinen persönlichen Standpunkt zum Thema ja schon indirekt verraten... wenn die Kleidung/Dessous/Nylons etc. zum jeweiligen Typ/zur Ausstrahlung/zur Figur des Mannes passt, warum nicht *zwinker*

Ich finde es sogar beneidenswert, wie toll lange schlanke Männerbeine in "schwarze Halterlose" aussehen und wie sicher sie dazu noch in High Heels laufen/sich damit bewegen können *top*

Da ich auch in der "Bi-Männer-Liebhaberinnen-Gruppe" aktiv bin, habe ich zum Thema "Männer in Frauenkleidung" natürlich auch schon meine Erfahrungen nicht nur in der Theorie machen dürfen, denn ich bin da sehr offen/tolerant und (s)experimentierfreudig *smile*

Ansonsten sehe ich es ebenso wie Katharina57, dass es immer auf den Menschen unter der Kleidung ankommt...
*********chen Frau
2.585 Beiträge
...gar nichts
.....als Heterofrau muss ich einfach sagen, hier bin ich hoffnungslos altmodisch.

Allein die Vorstellung, mit einem Partner der Frauenkleidung trägt auf die Strasse zu gehen, absolut undenkbar.

Einen Mann aus einem BH auspacken? Für mich ist das nichts was ich mit sexueller Anziehung in Verbindung bringe.

Zu Fasching, Gothic Events oder Themenparties kein Thema.

Grüssle
Stahlwittchen
Erweiterung meines 1. Postings

es geht mir nicht um den Menschen als Partner (wobei ich auch vorrangig nur schwule Männer bisher erlebt habe), somit fehlt mir dazu jegliches Erlebnis

wobei ich mir auch eher so gar nichts in dieser Richtung für mich als Partner vorstellen kann
**S Paar
4.158 Beiträge
Wie andere Damen hier schon erwähnt haben, wenn es zum Typ und zur Ausstrahlung des Mannes passt, warum denn nicht!
Allerdings gibt es dann doch nicht gerade wenige Herren, die einfach nur "verkleidet" aussehen, weil weder das Styling noch die Figur passen. Aber auch diesen Herren sei es gegönnt, schon alleine für ihren "Mut" ihre Neigung so auszuleben.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also meines wäre es nicht, ganz ehrlich.
Wo MANN drin ist, muss auch MANN drauf stehen. Das heißt er muss auch nach Mann aussehen. *top*
Es kommt darauf an, wie er sich kleidet. Wenn es billig wirkt, geht das natürlich gar nicht, mit grellem Make up dazu, nein.

Wenn er sich jedoch einigermaßen geschmackvoll kleidet, gefällt mir das, da schaue ich auch gern öfter hin.

In einer Partnerschaft (und auch generell) sehe ich den Menschen dahinter. Wenn der Mann Frauenkleider trägt, mich und meine Wesenart respektiert, dann bringe ich es ihm genauso entgegen.
****_64 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Skyprinces80,
du bist die erste Frau die erkannt hat das es nicht auf die Kleidung sondern auf den Inhalt ankommt. Ich laufe ja nicht dauernd in Frauenkleider herum!!
LG
Josy_64
Mich macht es um ehrlich zu sein, schon recht an, wenn Mann sich mal als Frau anzieht.
Jetzt mal anders rum. Wie viele Frauen ziehen sich wie ein Mann an und da kräht kein Hahn nach. Wenn es mir nicht gefällt, muss ich weg gucken.

Ich hab einen ganz guten Freund, der läuft nur mit Frauen Klamotten aber er weiß auch immer, wie man es richtig in Szene setzt, das es auch gut aussieht.
Es macht auch immer totalen Spaß, wenn man die dummen Blicke der anderen sieht.
Viele Menschen sind hier maximal tolerant gegenüber verschiedenen Sexualpraktiken, Fetish, Dirty Talk usw. Da kann es oft nicht ausgefallen genug sein und wenn es nur krass genug ist, dann ist es völlig normal und cool.

Doch bei dem Thema "Männer in Frauenkleidern" wird es dann nicht so tolerant.
Offenbar steckt in einigen Köpfen das Bild vom Mann im Paradiesvogelkostüm. Das kann so aussehen, z. B.auf dem CSD, da sieht man TV's unglaublich aufwendig und stylish hergerichtet.
Doch das meint der TE sicher nicht.

Wer jemals ein Kylie Minogue Konzert der letzten Jahre besucht hat, weiß, dass dort die Tänzer mit weiblichen Attributen (Schmuck, Röcke, Make up, Federn) auftreten .
So viel Ästhetik habe ich selten gesehen!
Das ist da sowas von normal und jeder findet es total ok.
***xa Frau
577 Beiträge
du bist die erste Frau die erkannt hat das es nicht auf die Kleidung sondern auf den Inhalt ankommt. Ich laufe ja nicht dauernd in Frauenkleider herum!!

Es tut mir leid, wenn du von den meisten Antworten enttäuscht bist. Aber dieser Seitenhieb ist unfair, denn du hast ja nun mal gefragt wie Frauen es finden, wenn Männer sich als Frauen verkleiden. Das ist die selbe Frage wie "was haltet ihr davon wenn Männer rosa Hemden tragen" oder "wie findet ihr Leggins bei Frauen".

Die Antworten geben wieder, was man davon hält, wonach gefragt wurde. Nicht was man von der Person hält, die das trägt. Die kennt man ja meistens nicht.
Immer und immer wieder die Intoleranzkeule *gehirnschnecke*

Kein Mensch hat hier geschrieben: "Mit Männern in Frauenkleidern würde ich nichtmal sprechen, wenn mir einer entgegenkäme, würde ich die Straßenseite wechseln und wenn mir einer im Büro gegenüber säße, wüprde ich kündigen, weil sie doof sind, einen schlechten Charakter haben und stinken".

Niemand muss sich dafür rechtfertigen, wen er sexuell reizvoll findet und wen nicht. Und nach Meinungen zu fragen, und dann nicht genehme Meinungen anzuklagen--was soll denn das? Der Thread zeigt dir nur, wie es ist, nämlich dass du vermutlich ziemlich viele Frauen in die Flucht schlagen würdest, wenn du ihnen diese Vorliebe offenbarst, weil sie dich so nicht attraktiv fänden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, eine passende Frau zu finden, die deine Vorliebe teilt *g*
überflüssig
außer, er putzt in der Kleidung meine Wohnung, dann bringt es mir einen praktischen Nutzen.

Ansonsten kann jeder Mann selbstverständlich tun, was er möchte, solange er niemandem schadet - mir muss ja nicht jeder gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.