Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenspende

Ich find es erstmal klasse das das Thema überhaupt so gut ankommt und das soviele unterschiedliche meinungen gegeben sind.

Also das mit der disco kommt schon mal gar nicht in frage, weil es für mich bzw uns sowieso eine überwindung kostet,wenn es auf natürliche weise stattfindet, weil wir ja eigentlich nicht so den drang haben mit männern =)

Desweiteren finde ich die adoption auch nicht unbedingt von vorteil, wenn man auch eigene Kinder bekommen kann, weil sowas sollte dann doch schon den Paaren vorbehalten sein, die keine Kinder bekommen können, oder seh ich da was falsch?

Naja die beziehung läuft super, ich arbeite als kellnerin und meine freundin als tierarzthelferin.


und nun zu dir Frank, wenn du ein problem mit dem thema bzw mit homosexuellen hast, dann hör doch einfach auf und behalt deine meinung für dich,ganz einfach...
*******_ni Mann
169 Beiträge
Na; is´doch Wahr !
Für mich hat Homosexualität nichts mit Genen, oder sogar mit einem Gen-Defekt zu tun !
Das, woran ich glaube, hat eher etwas mit Spiritualität zu tun...
Esoterisch sozusagen...
So " etwas " wird nicht Vererbt, so etwas bringt man-n & Frau selbst mit !

LG, Frank *wink*
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ Kleene Nicki
Ich habe überhaupt Kein Problem mit Homosexuellen Menschen... bin selber Bi-Sexuell !
Bei Dir habe ich aber das Problem, das Du einen Samenspender suchst und ich das Gefühl habe, das Dir, nach dem Vollzug sozusagen, die Gefühle des Spenders Herzlich Egal ist !?
So, frei, nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...
Hast Du Dir denn auch mal Gedanken über die Rechtliche Seite gemacht ?
In der Geburtsurkunde: Wer ist der Vater ?
Wer ist Unterhaltspflichtig ?