Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2503 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Anlässen tragt ihr eine Büstenhebe?173
Die Mehrheit der Frauen trägt im Alltag BHs, nur wenige verzichten…
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt?

******lgi Paar
18.483 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt?
An Helgis Arbeitsplatz ist BH-los nicht möglich, deswegen trägt sie gern Büstenheben.


Alf meint zwar, dass sie das nicht nötig hat, freut sich aber immer wieder am Anblick der tollen Dinger (Alf: "Helgis Kugeln liegen da so schön griffbereit").



Ist dies bei euch auch so oder tragt ihr sie als frivoles Kleidungsstück?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Besser als ...
jeder normale BH denn was gibt es schöneres als die harten Nippel unter der normalen Kleidung so schön zur Geltung zu bringen.

Leider nicht immer tragbar, aber wenn es geht sollte Frau es auch tun. *top*


*zwinker* vom Frenchlover
********9_by Mann
840 Beiträge
BÜSTENHEBE
UNTERSTREICHT die natürliche Form der Brüste sehe erotisch, da die
Brustnippel meist hervortreten und die Brüste eng zusammen stehen.
Was ich nicht verstehe: ohne BH ist im job nicht möglich, daher wird
eine Büstenhebe getragen, die ihre Brüste doch noch mehr betont
und die freien Brustnippel erkennen lässt, egal ob unter einer Bluse
oder Pulli getragen.
Wo ist da der erlaubte Unterschied ?
roger6969
Hatte mal vor mir soetwas zu bestellen,wobei ich dann aber irgendwie dem anschein war,das es bei kleinen Brüsten wohl eher noch kleiner wirkt,kann auch einbildung sein.
Da die Nippel ja auch nicht immer stehen,würde mich das irgendwie stören.
Ich weiss ja nicht was Ihr Beruflich macht,aber finde das da eher unpassend, wer mag schon die Nippel von der Bürotischnachbarin sehen...also ich würd mich da unwohl fühlen,ausserdem wird man da sicher eher auf seine Brüste reduziert,was ja nicht unbedingt sein muss
****_55 Mann
755 Beiträge
Antwort
Also ich finde eine Büstenhebe sehr erotisch, vor allem wenn sich dann die Nippel unter der Bluse abzeichnen!!!
Also nur Mut es gibt bestimmt noch mehr Liebhaber dieser Art von BH!!!!
In der Freizeit oder bei der Arbeit ohne direkten Kundenkontakt kann Frau das schon so machen.

Sehe ich im Allgemeinen auch sehr gerne.

Man stelle sich das jetzt nur mal bei stocksteifen Banken oder Versicherungen vor, wenn bei einer Mitarbeiterin am Schalter oder in der Kundenberatung plötzlich die Nippel so durch die Buse zu sehen sind...
Geil aber eher unangebracht *haumichwech*

Kann das also in bestimmten Fällen verstehen.
Nachtrag:
@******lgi:

die Beispielbilder sehen aber super aus. Kann ich auch verstehen, daß es schade ist, das nicht so tragen/zeigen zu dürfen.
hallo

ja finde es toll wenn frauen so was tragen

aber finde es auch super wenn die nippel unter dem t shirt stehen
*******_by Mann
140 Beiträge
Sieht doch immer wieder gut aus
****me Paar
350 Beiträge
Hallo,

gefällt mir sehr gut und ich finde, sie sind eine sehr schöne Alternative zu Ouvert-BHs. *g*
da stimme ich dir zu sieht super aus
Donnerwetter das sieht ja richtig lecker aus ...
*schleck* *schleck* *ko*

sagt Herr Blumenraser . ( die sind auch beliebt bei Ihm )
hallo blumenrasen

wem gefällt das nicht
********h_rp Paar
84 Beiträge
Darauf steh ich
auch....! Wenn meine Lady so was an hat,das macht mich total heis auf sie!
Ihre Nippel drücken sich dann so schön durchs T-shirt und lachen mich
an.
Mr. Windhauch
**********under Frau
16.759 Beiträge
*top*
Ostern
Das ist ja wie Ostern,
wenn das Nest das Eigentliche präsentiert
und hervorhebt.
Einfach praktisch, schön, erotisch.
ja einfach super
@*******222

Hallo Peter,

ich hätte dir zugemutet
dass Du einen Vierzeiler
als Anerkennung hinterlässt.

Pfiff *arsch*
wer sowas kann

ist ja super

aber ioch kann es leider nicht
****ine Frau
36.968 Beiträge
die Photos inclusive Brust sehen sehr hübsch aus.
Wers tragen kann...
Ja, ein definitiv schönes Teil diese Hebe, nicht nur für den erotischen Kick zwischendurch *zwinker*
***su Mann
388 Beiträge
eine ....
... "unterstreichung" für einen schönen busen alle mal.

und bei offenen dekollté kleider wirkt das auch super

LG
Dark
Mein Mann sieht und fühlt es sehr gern. Ich trage verschiedene Heben auch mal unter einem Shirt oder einem Kleidchen. Kommt schon toll, auch wenn man keinen so großen Busen hat, so wie ich.
Mein Gott ich drehe jedes Mal fast durch, wenn ich so etwas sehe... umwerfend schön.... *blume* *kuss*
*********h_nw Frau
16 Beiträge
Trage sie gern
Heben sind mir manchmal viel lieber als BHs, sie erfüllen denselben Zweck und zeigen trotzdem mehr. Sicher kommen die Nippel zur Geltung, aber das ist ja auch irgendwie Sinn der Sache *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
die erste leise gegenstimme
gerade auf dem dritten bild bringt die büstenhebe den busen toll zur geltung! da könnte sogar ich zum fan werden. *g*

mein busen ist für diese bh form zu weich. obwohl ich dies schon anprobiert habe, gefällt es mir nicht. auch wenn ich eine hebe auf profilbildern oder bei clubbesuchen an anderen sah, war bisher nicht eine dabei, die ich optisch ansprechend fand. (also manche frau schon, aber eben nicht in dem bekleidungsstück. )

ich trage keine büstenheben, weder im alltag noch als anheizer. auch ouvert, egal ob bh oder slip ist absolut nicht mein ding. für mich sind dies abtörner. am liebsten sind mir "ungepanzerte" spitzenbh's möglichst balconette (träger außen sitzend, körbchen über der brustwarze endend).

so gibt es halt für alle dessous, lll, hebe, ouvert, ketten und was es sonst noch gibt liebhaber. und so gelungene fotos wie das unterste, schau ich mir von allem auch gern an.

auch wenn ichs nicht mag, dir stehts.
dagi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.