Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2504 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
zum Thema
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt? Teil 2449
Nach dem es so schöne Bilder im ersten Thread gab hoffen wir daß der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt?

*******n_ni Paar
26 Beiträge
mhhh
Also als Mann muss ich mich mal outen und sagen das ich diese Büstenhebe eher nicht so schick finde. *flop* *frieden*

Ich find hier greift der nette Satz, weniger ist mehr. Und das gilt bei Büstenhebe in beide Richtungen: entweder mehr Stoff mittels geschlossenem BH *hotlady* oder eben reine Nacktheit *hotupshirt* , ist beides schöner.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntermassen verschieden. *g*




Oblivion-M
frau kann schon mal mehr zeigen als man hat
ist doch intresant
*********r_68 Paar
3.825 Beiträge
Hebe...
jederzeit geil
**ui Frau
96 Beiträge
Alternative
das Problem der Büstenheben ist ab einer gewissen Größe quilt die Brust oft hinaus was ich persönlich nicht schön finde.
alternativ habe ich in meine BHs dort wo die Warzen liegen ein Löchelchen geschnitten und kann so meine Warzen frei tragen und der Brust trotzdem Halt geben. *zwinker*
Wenn dann die Löchelchen eng gehalten sind braucht man keine weiteren Abschnürungen denn die Warzen werden ebenso gehalten und stehen, natürlich geht auch beides *freu*
das Gefühl der Reibung durch eine Bluse die nicht zu eng ist ist *top2*
Je nach Körperhaltung und Situation kann man die Warzen sichtbar oder unsichtbar machen *cool*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
uhui
stell mal Bilder von deiner Eigenkreation (?) ein!
**ui Frau
96 Beiträge
ganz simpel
seit 2005 sind sie in meinem Profil zu sehen *oh*

viel Spass dabei ......
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Themenersteller 
uhui
danke .... haben gleich nachgeschaut.
**ui Frau
96 Beiträge
kurze Ergänzung
bitte darauf achten dass Nippel nicht nac h unten schauen geschweige denn hängen das ist eine negative Austrahlung
in der Graphik design welt sehr verpönt......
fröhlich sollten sie wirken und nicht maltretiert ! *schock*
Ist das Fröhlich....
....so ok?? *g* *zwinker*
Fühle mich jedenfalls froh und fröhlich. *freu*
Uhui
Eine echt Geile Idee deine Bilder ein Augen Schmaus DANKE.
Ganz herzlichen Dank....
....und ein freundliches Prost auf dein Kompliment! *g*
Sam54 deine Bilder sind auch ober Klasse würde das gerne mal real sehen
Das hättest Du....
....am vergangenen Samstag in Köln bei der Party-Pikant seh'n können, da waren wir bis ca. 3Uhr in der Nacht. Mein Outfit hat prima für die Fete gepasst und die Hebe hat natürlich auch nicht gefehlt. *zwinker*
Bild ist FSK18
Büstenhebe ... bei euch auch so beliebt?
nein, steht mir nicht!

*rotfl*
Kann leider dein Bild nicht sehen FSK18 ist echt schare solche Bilder machen mich echt Rollig aber das wollt ihr Frauen Ja so haben
Nein,
nehme ich nicht her, ich halte selbst.

LG
*chen
****966 Mann
3.140 Beiträge
;-)
gleich wird geschlossen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Sam
und wo warst du dort gerade?
Ich (m) finde es ziemlich toll. Nur man (sie) kann es nun nicht immer tragen-da es schon auffällt und die Kids komisch schauen würden :-). Unter einem Kleid oder T-Shirt abends ist es aber richtig nett anzusehen.
Hallo zusammen.....
.....und allen eine angenehme Woche.
Also ich werde auch diese Woche wieder sehr oft Hebe tragen, auch im normalen Leben, warum eigentlich nicht??
Sorry meik1977....
.....hatte deine Frage gar nicht beantwortet, habe ich jetzt erst gesehen, weil wir eine Weile selten hier waren.
Das ist in einem Hotel, ausgehfertig für die große ' Party Pikant ', und dort ist dieses Outfit kein Problem.
****et Paar
625 Beiträge
Absolut geile
Beiträge hier und können von unserer Seite nur bestätigen, dass wir Büstenheben auch geil finden.
Man braucht Büstenhebe, wenn es nichts zu heben gibt..
Sehr gerne, aber...
...eine Brüstenhebe sieht bei meinen DD-Körpchen irgendwie immer nicht aus. Aber ich sehe das gerne bei anderen Frauen.

Gruß Engel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.