Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (12.09.2015)

*********her69 Mann
356 Beiträge
Ich feiere mit Euch in feuchten Gedanken. Ganz viel Spass *g*
ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Dank an alle
Hallo liebe NS Freunde, *wink*

Es ist Montag und das Wochenende ist geschafft.
Das Team von Star Erotic möchte sich bei allen Gästen bedanken, die am Wochenende zu unserer Golden Shower Party da waren.
Es war schlichtweg einfach nur der Wahnsinn. *top*
Von der Stimmung bis hin zu den Gästen und dem ganzen drumherum was es eine der geilsten NS Partys die wir je hatten.
Ihr wisst wie man Action macht - und genau so soll es sein. *freu*
Wir möchten uns aber auch für dieses Jahr zum Thema Natursekt verabschieden. Wir nutzen die Winterpause um Ideen und Vorschläge umzusetzen und dann im Frühjahr gemeinsam mit Euch wieder richtig durchzustarten. *juhu*

Liebe Grüße
Euer Star Erotic Team
Danke an euch Star Erotic Team
*zugabe* *party* *troet* so zu feiern ist der Hammer. Wir sind immernoch happy *sternchen* .

*gruebel* erst im Frühling wieder......naja, für's Trockentraining kommen wir auch vorher *hi5*
*********her69 Mann
356 Beiträge
Na das ist aber schade - ich hätte die Party zu gerne dieses Jahr besucht ... schade das ich nicht konnte. Sollte nochmal eine kleine Zusammenkunft im privaten Rahmen stattfinden, würde ich mich über ein Mail freuen. Erlebnisberichte aus Zella natürlich eingeschlossen .. *zwinker* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.