Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phase 10 Sommerevent - Hamburg (19.09.2015)

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal
so zur Erinnerung .....

Ich bin leider nicht dabei
weil ich ein 9 H Rennen fahre
Drückt doch bitte den Nordlichtern die Daumen *g*

glg
Das
packt ihr.. *ja* . ihr seit ein gutes Team. *spitze* *top2*
Das einzige *nachdenk* was euch stoppen kann ist ne Grotte von Kart...also drücke ich feste die Daumen beim auslosen.
Sorry. *liebguck* ..wenn ich selbst noch nicht wieder fahren darf *traurig* *flenn* ... dann eben mit Joylern Karten zocken *juhu* und beim nächstenmal bist wieder dabei. *knuddel*
Danke
..für den schönen Abend mit Euch.

Ganz lieben Dank an die Großen...werde ihn genießen *zwinker* *bussi*

Der Jungemann ist noch am racen....haben gut zu kämpfen. Doch ich glaube fest daran sie werden es packen *top*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Das Ihr so einen schönen Abend gehabt habt *g*

Wir sind dann als 34 von 39 ins Ziel ggekommen ... Hört sich vieleicht nicht gut an aber wenn man bedenkt das wir dort gegen Mannschaft gefahren sind die um die Deutsch Meisterschaft fahren und das Feld international besetzt war

Denke ich das das eine starke Hausnummer war

Und wenn ich euch nun noch erzähle das eine junge Frau bei uns in der Mannschaft war die auch hier im Joy ist dann ist das eine super gute Nummer

Wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag
Die Unterstützung vom Phase 10 Stammtisch hat uns alle 2 sekunden pro Runde schneller gemacht .....

So Ihr steht gleich auf ich gehe gleich ins Bett es ist gleich 08:00 Uhr

Happy Day
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Moin moin ihr lieben
Danke sweety *knutsch* für die Orga
Eine Runde mit 7 Personen war zuviel
Aber trotzdem ein schöner Abend
*knuddel*
Alter Mann *bravo*
Denk dran Nordlichter go *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.