Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr sehr intim ?

Das Intimste, was wir gemeinsam so praktizieren, ist wenn wir uns abends nach einem anstrengenden und nervtötenden Tag tief in die Augen schauen, und uns sagen dass wir uns lieben!

Alles andere, was Andere als das Intimste empfinden, ist Auslegungs- und Geschmacksache.
Zum Beispiel mit der Zunge in der "hinteren Region" eines Fremden bei einem ons rumzuspielen, halten wir für undenkbar; ja sogar ein bisschen abartig. Für Andere ist das völlig normal.
*******lang Frau
75 Beiträge
OV ist sehr intim
Also ich schließe mich den wenigen Vorrednern an. Für mich ist OV das Intimste, was es gibt. Man schmeckt und riecht seinen Partner schließlich sehr intensiv. Ich kann mir momentan nicht vorstellen OV mit einer mir wenig bekannten Person zu haben bzw. lehne ich es zum jetzigen Zeitpunkt für mich ab. Da für mich auch viel Vertrauen dazugehört, habe ich auch sehr lange gebraucht, bis ich es bei meinem jetzigen Partner praktizieren konnte.

Liebe Grüsse
Marie-Theres
*********y_he Mann
8 Beiträge
oral und vaginal gehören zusammen..........
bei uns gehört beides zusammen: wenn wir so richtig heiß sind fangen wir vaginal an und enden oral, sie bläst mir einen und ich lecke sie zum Orgasmus. AAAAAAAAhhh *schleck*
Etwas intimeres gibt es für mich nicht...
als an den Geschlechtsteilen eines anderen zu lutschen... *zwinker*


lg ms. threesome
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@threesome
da stimm ich dir so was von zu.
*********2035 Paar
16 Beiträge
intim
finde ich wenn man einen anderen partner küsst .....oder wen man danach immer noch so intim tut ....finde küssen gehört zu dem eigenem partner ....
Als meine Frau und ich uns mal über Sex mit einem zweiten Mann unterhielten, meinte sie auch, daß sie sich nicht vorstellen könne, einen anderen oral zu verwöhnen, da dies für sie etwas sehr intimes sei.

Irgendwann kam es dann zum Dreier mit einem gemeinsamen Bekannten, dies auch mehrfach.
Sie hat ihn sehr ausgiebig oral verwöhnt.
Ob dies daran lag, daß es kein Fremder war und es in diesem Fall vielleicht anders gewesen wäre, weiß ich nicht.
Zungenküsse
finden wir viel intimer als Oralverkehr.Wenn wir in einen Swingerclub gehen und einen netten Mann/Frau treffen dann praktiziert unsere Sie immer Oralverkehr.Das ist für uns eine danz normale sexuelle Spielart.Aber niemals würde Sie am 1.Abend einen fremden Mann küssen.
****bi Paar
142 Beiträge
Küsse, oral...
Wir sehen Oralverkehr nach intensiven Küssen auch als das intimste an.

Ein Zungenkuss kann viele Gefühle auslösen und ist bei uns für den Partner (allenfalls noch unter Frauen für eine richtig gute Bio-Freundin) reserviert! *zwinker*

Oral finden wir fast genauso intim und kommt bei uns deshalb mit anderen seltener vor (vor allem kaum von ihr zu anderen Männern).

Da ist "normaler" GV schon lange nicht so intim - der Mund spürt wohl am meisten auch so, dass es gefühlsmäßig viel ausmacht...

@*********7180
Es ist gut möglich, dass sie es mit einem unbekannten nicht gewollt hätte.
Vielleicht war auch einfach die Situation so - bei uns kann die Stimmung auch mal "Ausnahmen" zulassen, aber er muss schmecken... *zwinker*

@******558
Was das Küssen betrifft, sehen wir das genauso, aber oral dann auch eher selten (Dann kommt eher noch einfach GV in Frage) und auch unter den Frauen nur, wenn es sehr gut "passt"...
***we Paar
990 Beiträge
das
intimste für uns ist und bleibt der Kuß mit Zunge
*******ahme Mann
29 Beiträge
einen Kuss finde ich auch sehr intim... und doch ist es der erste intime körperkliche Kontakt, welchen ich eigentlich immer habe und ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich Oral verwöhnt werde, ohne dass ich die Frau vorher intensiv geküsst habe...
Ein Kuss bedeutet vielleicht mehr, aber es gehört für mich dazu um ein Gespür für die Partnerin zu bekommen!

EDIT: das gleiche gilt natürlich für das orale Verwöhnen einer Partnerin, kann ich mir ohne vorherigen Kuss und anderweitiges "vorspiel" so nicht vorstellen...

Daher ist für mich ein gelungener Kuss das tor zu weiteren Intimitäten!
hallöchen, ....

für mich ist ov nicht das intimste. küssen, av und neben einem anderen menschen schlafen ist für mich wesentlich intimer.

sonnigen gruß, ....
*****ion Paar
6.594 Beiträge
klar ist Oralverkehr
was sehr Intimes , aber ich finde Küssen ist noch viel Intimer , und beides mache ich nur mit menschen die ich sehr gerne mag , am liebsten natürlich an meinem mann , danach kommen meine sexy Ladys und wenn es zwischen einem Mann passt dann gerne auch da ...
Miteinander schlafen
ist für mich das intimste...Das Vertrauen des Partners mich mit ihrer innigsten Umarmung zu lieben, mich in sich zu lassen, ist der grösste Vetrauensbeweis...und damit für mich ein sehr intimer Augenblick...
Geleckt zu werden ist für mich wesentlich intimer als einen Blowjob zu geben. Letzteres rangiert sogar noch weit hinter Küssen und GV.

Was jetzt aber nicht heißt, dass ich einem "Fremden" eher einen BJ geben würde, als ihn zu küssen *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke, Oralverkehr ist eine sehr schöne Spielart, es es gibt ja auch verschiedene Formen, wie und wo dieser praktiziert werden kann.

Aber ich stimme zu, dass OV und Küssen schon sehr intim sind. Da ist sicherlich auch viel Vertrauen, die passende Stimmung und die richtige Chemie zwischen den beteiligten gefragt. Zumindest bei der ein oder andere Spielart des OV ist sicherlich eine Portion Kenntnis und Vertrauen gefragt, beim "normalen" GV ist das mit dem Schützen zum Beispiel einfacher als bei diversen Leckspielen (die ich aber sehr gern hab).
Oral
Für mich ist es auch so wie schon gesagt wurde - wenn ich eine Frau oral befiedigen kann ist es intensiver für mich als 'normaler' Sex. Wenn ich die Frau dabei zum Höhepunkt bringen kann - das ist für mich absolt lustfördernd. Am intensivstren erlebe ich diesen Spiel beim 69'er da kann man die Frau so intensiv und dicht an sich ziehen wie man mag und sie kann sich dem nicht so schnell entziehen *zwinker*
oral ist ...
... für uns auch das intimste was es gibt

herzlichst

m & d
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sex (und die oben erwähnten Zungenküsse) ...
... ist für mich immer INTIM.

Ich muß da nicht noch kategorisieren.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist für uns eine normale Spielart bei Sex, da gibt es gewissermaßen intimere Handlungen.

LG
********se71 Mann
416 Beiträge
....das sieht jeder anders.....
....es gibt mädels,für die ist es nichts wirklich intimes,wenn sie einen schwanz im mund haben.....vergleichbar mit einer zigarette rauchen.....
andere frauen stellen den blowjob sogar über den gv unf av
*******lue Paar
213 Beiträge
Lippenbekenntnis
Der Oralsex ist der kundigen Frau oberflächliche Freuden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.