Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX NACH SECHS - Birkenhain bei Berlin (19.08.2015)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
SEX NACH SECHS - Birkenhain bei Berlin (19.08.2015)
SEX NACH SECHS : AFTER – WORK – SWINGEN
SEX NACH SECHS : AFTER – WORK – SWINGEN

Direkt nach der Arbeit ab 18.00 Uhr einfach mal abschalten in der Tempeloase….
Mit einem genussvollen a la Carte Essen ( natürlich im Preis inklusiv ), leckeren Cocktails und netten Gesprächen an der Bar ….
sowie das Wellness Angebot genießen


SEX NACH SECHS
SEX NACH SECHS : AFTER – WORK – SWINGEN

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
19.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SEX NACH SECHS



*********iveau Paar
3 Beiträge
Zwei schöne Abende in der Tempeloase
Wir hatten Dienstag und Mittwoch im Zuge unserer erotischen Deutschland-Rundreise zwei schöne Abende in der Tempeloase - sehr nettes Personal und tolle Räumlichkeiten. An beiden Abenden haben wir klasse Pärchen (jung und hübsch) kennen gelernt und hatten außer guten Gesprächen auch noch großen Spaß auf der Wiese. Allerdings haben wir erstmals in unserem Swingerdasein ein (etwas betagteres) Pärchen erlebt, das große Probleme mit einem "Nein" hatte - was man sonst nur von aufdringlichen Single-Männern kennt. Erst hat man im Vorfeld versucht, uns die Tempeloase am Mittwoch auszureden und sich lieber bei ihnen Privat zu treffen - dann ist man selbst aufgeschlagen und offensichtlich mit unserem deutlichen NEIN nicht klar gekommen, was man im Nachgang mit einer Beleidigungsmail und dem ignorieren unseres Profils quittierte. - Gott sei Dank ist ein solch miserabler Stil in Swingerkreisen absolut unüblich. Man sollte diesen Herrschaften doch den Rat geben, sich lieber ausschließlich privat zu treffen!
An alle sonstigen, netten Menschen die wir dort getroffen haben, liebe Grüße von Susanne & Markus
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Bitte.....
Hallo Susanne & Markus

Bitte nennt uns doch per CM oder E-Mail die Namen / Nicknamen des betreffenden Pärchens.
Wir werden in Zukunft auf Besuche dieses Paares verzichten und ihnen umgehend nahelegen die Tempeloase nicht mehr zu aufzusuchen.

Wir freuen uns natürlich zu lesen , das es euch trotzdem bei uns gefallen hat.
Seit aber bitte so nett , das nächste mal solche Probleme direkt vor Ort beim diensthabenden Personal anzusprechen , dann wird gleich umgehend entsprechend gehandelt.

Gruß
Tempeloase
Geschäftsleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.