Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovevoodo Special - Bremen (22.08.2015)

******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Lovevoodo Special - Bremen (22.08.2015)
Private Party in einer Top Lage
Wir haben eine tolle Location hier im wunder schönen Bremen für euch gefunden. Die Nacht wollen wir uns gemeinsam mit euch frivol ,sexy und voller Lust verbringen. Lounge Music sorgt dabei für die nötige Entspannung. Für euer leibliches wohl ist mit unserem Kaltem Buffet bestens gesorgt. Eine Sommernacht Party die keine Wünsche offen lässt. Unsere Fantasien und Wünschen freien lauf lassen mit den besonderen Leuten . Unsere Solo Herren werden Hand gepickt auserwählt und von uns persönlich angerufen. Ohne einem persönlichem Gespräch geben wir keine Adresse aus. Wir freuen uns schon auf euch alle.

Bussi, Carmen und Diego


Lovevoodo Special
Private Party in einer Top Lage

Bremen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Lovevoodo Special



*********e_hb Mann
1 Beitrag
Hallo,

wie viele kommen den aktuell zu dem Event? Wie ist die ungefähre Anzahl an Frauen und Männern? Gibt es andere Anmeldungen? Bitte per PN antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.