Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (22.08.2015)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (22.08.2015)
Die kulinarische Filmnacht
Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen. Genießt euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.


Hedonism Night
Die kulinarische Filmnacht

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Wenn ich es schaffe komme ich am Abend auch ins EB. Mal schauen wie es so mit der Arbeit klappt, deshalb keine Anmeldung. Auf einen tollen Abend.. *g*
LG ans gesamte Team
*****y91 Mann
215 Beiträge
Hallo wäre die Party für einen ersten Besuch angemessen oder wird da doch was anderes empfohlen . Wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann oder wie es dort so ist ob sich es sich lohnt mit mein alter
*********hum82 Paar
22 Beiträge
@ Browny91
also von und aus ist es gut solltest aber den veranstallter fragen wegen ausweiss ob du dann schon darfst wir kennen es so das normalerweise solo männer erst während der woche kommen müssen um am WE da teilzunehemen
*****y91 Mann
215 Beiträge
Oh ok danke für die Antwort ! Ich war einmal dort hab einen ausweisen aber leider verloren naja war halt noch nicht auf dieser Party mal schauen vll komm ich ja gleich
*****y91 Mann
215 Beiträge
Bin ich zu jung ? Oder gibt es welche mit Interesse . Wäre mein erster Besuch kleine Infos oder so wären nett auch gerne privat
*********achim Paar
1.014 Beiträge
war ein....
.... richtig schöner Abend.... und kompliment ! super leckeres Essen..daumen hoch für das Preis/Leistungsverhältnis

lg,Heike & Achim
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
@paarheikeachim
Hallo zusammen,
leider hat es zeitlich nicht geklappt mit dem Besuch im EB. Mmmhhh das lecker Buffet, und Euch zwei hätte ich gern kennengelernt.. *zwinker* Leider verpasst..
LG und einen schönen Sonntag
@paarheikeachim
Da darf ich Euch Recht geben....das war ein toller Abend , auch wenn ich (wir ) weniger am Buffet "geknabbert" haben *zwinker*

Tolles Team, klasse Organisation, super Location!

Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.