Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
685 Mitglieder
zum Thema
Suche hochwertige Sextoys aus Glas oder Metall2
Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten Sextoys wie Anal/vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug alternative zu Bootie (aus Glas oder Metall)

*******0785 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Plug alternative zu Bootie (aus Glas oder Metall)
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Plug-Alternative zum Bootie von FunFactory. Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:

• Stimulation der Prostata
• Das Material soll aus Glas oder Metall sein
• Idealer Tragekomfort (auch im Alltag) und diskret unter der Kleidung tragbar
• Ähnlicher Standfuß wie beim Bootie (also kein runder Standfuß)
• Vor allem der Schaftdurchdesser sollte ein bisschen größer als beim Bootie

Für euer Feedback im Voraus vielen Dank
Grüße Sunny
******_69 Mann
1 Beitrag
Alternative zum FF Bootie
Hi Sunny,

als alternative zum Bootie kann ich Dir den größeren "Bruder" Boosty empfehlen.
Er ist zwar nicht aus Metall oder Glas, aber genau so wie der Bootie, aus für mein Empfinden sehr
tragefreundlichen Silikon.

Der Tragekomfort ist genau so genial wie beim Bootie.
Der längliche Fuß sorgt dafür, daß der Plug genau da an der Stelle bleibt wo er soll.
Ob beim "normalen" tragen im Alltag oder beim Sport ist dieser Plug einfach Klasse.

Habe ihn schon in allen Möglichen Situationen getragen und war bisher immer sehr zufrieden.
Die Prostata-Stimulation kommt dabei auf jeden Fall nicht zu kurz.

Gerade beim Sport wie z.B. joggen oder radfahren, habe ich es sogar schon oft bis zum Orgasmus geschafft.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Leonis
******rie Frau
11.482 Beiträge
ich weise mal dezent auf meinen Beitrag in der Analsex-Gruppe hin:

Analsex: Analplug im Alltag?

genau dort schreibe ich ausführlich über (m)eine gläserene Alternative zum Bootie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.