Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Tagebucheintrag für 3
Gestern war einer der geilsten Tage meines bisherigen Lebens.
zum Thema
Femdom-Fantasie
Die Dame, der ich zu Diensten sein darf, habe ich hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded Dinner

Ich halte mein Exemplar schon in den Händen

*love2*

Leider finde ich erst am Sonntag die Zeit und die Ruhe, um es zu genießen
****ah Frau
127 Beiträge
Ungeduld
Amazon kann noch nicht ausliefern und auch mein kleiner Buchhändler bestätigt das ...wann wird es denn nun so weit sein ??? *ungeduldig*
*******pion Frau
404 Beiträge
Jaaaaa
Ich habs, ich habs ich haaaaabs!!!
*schweiz* *herz2*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Im Autorenhimmel
Nur noch 16 Stück auf Lager *anmach*

So muss das ,-)!

.
*******pion Frau
404 Beiträge
Erster 100...
Erst 100 Seiten gelesen. Gefüllte 4-5 mal Hand angelegt, aber nein.. durfte ich nicht.
Ganztags erregt zu sein hat doch auch was gutes *rotwerd* , oder?
Um 2 Uhr herum war es dann doch so weit. 0 Selbstbeherrschung. So muss es doch sein, stimmts? *liebguck*
******d45 Mann
689 Beiträge
Stimmt genau
Meine Liebe. Ich seh dich vor mir und leg parallel Hand an ⛓💋👠
*******pion Frau
404 Beiträge
Danke ;-)
Das hilft zusätzlich
******d45 Mann
689 Beiträge
Ja so ein gemischtes Doppel
Ist eben extra geil und macht mich besonders rattig ⛓🐷🎉💋👠👄
****ix Frau
624 Beiträge
Meins
ist heute angekommen! *dance*
*******pion Frau
404 Beiträge
Nicht...
Bitte nicht Ausleihen!!
Ich habe es getan.... meine Freundin gestern...
Sorry, den behalte ich *ggg*
Es ist definitiv ein sehr sehr Heiss begehrtes Buch!
Meins
ist auch auf dem Weg und ich kann es nicht erwarten *lach*
*******amme Paar
86 Beiträge
Ja, wir haben das Buch auch gekauft
auch deswegen wiel wir die Ü18 Teile hier nicht lesen konnten. Unsere Aktivitäten auf dieser Plattform hielten und halten sich aus sehr persönlichen Gründen sich ja bisher ziemlich in Grenzen.

So verfolgen wir das Forum, lesen hier und dort mit, freuen uns über Bilder und genießen das was so eine kostenlose Joyclubmitgliedschaft so mit sich bringt. Als wir auf Blindfolded Diner stießen haben wir alle Folgen gelesen, die uns zugänglich waren und uns sehr darüber gefreut, dass Walhorn einen Verlag gefunden hat und wir sein Werk nun in Händen halten können. Es war auch ganz spannend, den Werdegang eine Weile zu begleiten, die Rubrik hier heißt ja auch Literaturprojekte.

Draum nimm uns das folgende nicht übel, lieber Walhorn. Die letzten 50 oder mehr Beiträge dieses Threads beschäftigen sich mit nichts anderem mehr, als Marketing für das Buch. Wir verstehen, dass man freundschaftshalber den Ball am laufen halten will. Wir denken aber auch, man tut dem Autor keinen gefallen mit ständigen Lobgehudel ohne neue Substanz. Das kriegt langsam Geschmäckle und melden uns von der weiteren Beobachtung des Threads ab.

Danke für den Roman. Er hat uns sehr gefallen. Aber wir haben ja jetzt ein Exemplar und müssen nicht wissen, wer noch alles eines bestellt und wessen Freundin auch noch scharf darauf ist.
...müssen nicht wissen, wer noch alles eines bestellt und wessen Freundin auch noch scharf darauf ist

Na ja, das kann man ja schlecht dem Autor vorwerfen *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nun soweit. Die offzielle Buchpräsentation erfolgt innerhalb meiner erotischen Lesung am Sonntag, den 27.8.2017 in Aachen.
Erotische Lesung
Der Verleger wird auch anwesend sein und ein paar Worte sprechen, vermutlich auch über die Besonderheiten und Herausforderungen, ein Bernd Walhorn-Buch zu verlegen. *zwinker*
Derzeit bemühe ich mich, auch in anderen Städten Lesungen in passenden Locations zu generieren und bin gespannt, ob ich nicht auch den einen und anderen hier aus dem Forum dann in real begegne.
Lesung "Blindfolded Dinner" in der Absinthbar in Aachen
*****ida Frau
16.804 Beiträge
das
"blindfolded dinner" und dann eine Absinth-Bar.... danke für das Kopfkino, lieber Walhorn
*anmach*
Wie wär´s mit einer Lesung im Lilith in Puchheim?


*les*
Mona
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Unser fotografischer Beitrag zum Blindfolded Dinner
Unser kreatives Medium ist ja viel eher die Fotografie. Deswegen stellen wir einfach mal ein Foto hier rein, welches zeigt wie das Buch bei unserer Lady ankommt.
Bild ist FSK18
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Was beim kreativen Autor wiederum heiße Schreibfantasien erweckt!

*schleck*

Klasse, ihr Lieben, tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!

*spitze*
*******amme Paar
86 Beiträge
Jetzt fehlt noch das Video
eines mit dem Buch in der Hand masturbierenden Mannes. In Fachkreisen nennt man das dann wohl *****-Vorlage.

Bei allem Respekt: ein Gschmäckle hatte sie schon eine ganze Weile, aber so langsam wird die Marketing- und Werbeunterstützung für das Werk echt peinlich.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ahne ich da gar Despek.tier.liches?
Mhm. Bei allem Respekt, verehrte Rheinflamme (n)

Wir sind eine große, vielfältige und bunte Community, die sich per se unter der Prämisse der Freizügigkeit hier auf dieser Plattform zusammengefunden hat. Hier gilt auch die allgemein übliche Meinungs- (und Posting)freiheit für jeden von uns schrägen Vöglern.

Wenn jemand aus unseren Reihen eine besondere Leistung vollbracht hat, wird sich ebenso vielgestaltig darüber gefreut (natürlich nur von denjenigen, die gönnen können ,-). Und das ist nicht despektierlich, sondern schön!

Es wäre mir persönlich ein Genuss (aber leider auch eine Überraschung ,-), wenn ich demnächst aus Eurer Feder auch einmal irgendwo unter einer bemerkenswerten individuellen Leistung eines anderen etwas Positives zu lesen bekäme!

Zumal man ja auch einfach die „Beobachtung” abstellen und/oder schweigen könnte, wenn es nicht konveniert, nicht?
*anmach*

Hier nun zur Abwechslung mal: Not sooo amused ,-) | Nyxe
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Kritik...
... ist ja gut und schön und wichtig. Aber in diesem Fall muss ich auch sagen: Hmmm... *gruebel*

Wenn ich irgendwo einen Buchtipp kriege, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) interessiert mich - dann freu ich mich drüber
b) interessiert mich nicht - dann klick ich weiter, lese aber auch keinen Thread, der sich speziell mit diesem Buch beschäftigt. Und vor allem kommt es mir nicht in den Sinn, andere zu kritisieren, die sich positiv und kreativ dazu äußern, weil es Ihnen gefallen hat (ja, das soll es geben!).

Deshalb von mir einfach ein Kompliment für das schöne und stimmungsvolle Bild! Und was das Gönnenkönnen angeht, schließe ich mich anima_nyx an.

Disclaimer: Ich bin kein Teil einer Werbekampagne und werde auch nicht von finsteren Mächten für diesen Post bezahlt... *nein*
Die Begeisterung anderer als
Marketing- und Werbeunterstützung
zu bezeichnen, finde ich ziemlich anmaßend, und eine Kritik an der Art und Weise, wie sie sie zum Ausdruck bringen, erst recht.

Warum sollten sie sie nicht teilen, und vor allem: warum sollten sie sie nicht in Form eines Bildes teilen? Wir bewegen uns auf einer Erotikplattform, mit diesem"Gschmäckle" ist also auf Schritt und Tritt zu rechnen.

Oder wird hier gar dem Autor unterstellt, er würde die Beiträge zu Werbezwecken forcieren?

Bei allem Respekt, Rheinflamme: Euer Posting hat für mich "Gschmäckle", aber einen der anderen Art.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Die Entdeckung ...
Wow !!! Walhorn live !!!
Vom Buch zum bewegten und (bewegenden ,-) Bild.
*walk*

Das ist doch mal ein 1-A-Messe-Fundstück ...
*bravo*

Sehr auf den Punkt, kein bisschen zu viel. Und eine gute Sprache – ich weiß sehr wohl, dass so etwas gar nicht einfach ist. Bin beeindruckt, Maestro.

Ein richtig angenehmes Interview, macht Spaß zu hören. Das würde bei mir Interesse wecken und mich zum Lesen animieren, wenn ich Dein „Blindfolded Dinner” nicht schon längst drei Mal gelesen und in der Absinth-Bar absündig atmosphärisch gehört hätte ,-).

Herzlichen Glückwunsch!


*blumenschenk* | Nyx


**********man07 Mann
275 Beiträge
Hallo Walhorn
die Kapitel Auszüge haben mich neugierig auf mehr gemacht.
Es war bis jetzt spannend geschrieben und faszinierend.
Ich werde mir Dein Buch bestellen und in aller Ruhe durch lesen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.