Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting für w oder w/m oder w/w oder w/w/m6
Würde gerne mein fotografisches Portfolio für Joyclub aufbauen.
zum Thema
TFP Shooting gesucht nur in Köln4
Aufgrund einer Haarverlängerung suche ich für meine Homepage und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP-Shootings gesucht

TfP-Shootings gesucht
Ich habe vor einigen Jahren als Hobby-Model hier im Joy die ersten Kontake geknüpft und festgestellt, dass mir die kreative Arbeit vor der Camera viel Spaß macht. Ich bin kein Profi, nicht perfekt, aber ich glaube das ein oder andere schöne Foto ist dabei schon entstanden. Am Wichtigsten ist mir, dass man Spaß bei der Arbeit hat und sich gut versteht.

Momentan habe ich wieder Lust auf Shootings und würde mich über Anfragen freuen. Da ich bereits einiges an Erfahrung habe, suche ich eher professionelle Arbeitsergebnisse, was nicht heißt das du ein Profi sein musst. Ich finde, es gibt auch viele "Hobby-Fotografen", die extrem tolle Bilder machen.

Da ich berufstätig bin, kann ich leider unter der Woche erst ab 18/19h und am Wochenende nach Vereinbarung. Außerdem mache ich immer ein persönliches Vorgespräch, um zu schauen, wie die Chemie zwischen uns ist.

Bitte nur Anfragen aus Hamburg, ich reise nicht für TfP-Shootings.

Freue mich über Anfragen!
von Enrico Kieper
gern
hallo LeiaOrgana

hab mich schon gemeldet und sehr gerne..

Schöne Grüße, Contre
Hi,

Schreib mal eine CM, dann gebe ich dir mal den Link zu meiner model mk Site mit Arbeitsproben. Suche noch Models für Home Akt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.