Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend "For Women only " - Fürth (09.09.2015)

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Mädels!!!!!
Schön wars wie immer.... *knuddel* *bussi*

Tolle Gesprächsthemen ....und interessanter Austausch...
*top*

Jetzt muss ich aber schnell ins Bett... *gaehn*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
lustig und recht lange wars .......

und die Heimfahrt war der Höhepunkt *smile* , es war wunderschön , *danke*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
....und beim nächsten mal plane ich meinen Dienstkalender besser und bleib auch länger. Bin ja sonst auch meistens die letzte und muss raus gekehrt werden. *smile*
Schön wars und ich freue mich auf das nächste Treffen.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Es war richtig spät, bzw früh, wie schafft ihr heute euren Tag? Ich denke mal an alle, die heute arbeiten müssen und trotzdem gestern gefeiert haben

*knuddel2* *anbet* *knicks*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
*gaehn*
Schön war es Mädels *ja* aber auch ich habe zu wenig Schlaf bekommen. Aber schon. *floet* drauf, Mädelsstammtisch ist nur einmal im Monat *ggg*

LG Sunny 🌻
****ne Frau
8.415 Beiträge
Soooo, müde hab ich mich heute aus dem Bett gequält.
Durch einen Zufall muß ich heute dann doch nicht so lange arbeiten was mir ganz gut tut.
Werd mich später also mal genüsslich ablegen.

War ein wunderschöner Abend.
Wenn auch erst später dazugestoßen *smile*
*danke* nochmal an den Bestellservice und auch an die Küche.
Und das ihr Mädels toll seid wisst ihr ja *zwinker*
Freu mich schon auf den nächsten *juhu*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gäähn..!!
Sorry, hab verschlafen...konnt net früher tipseln *muede*
*mrgreen*...Käse, so schlimm ist es nicht.

Hab mich heut früh zwar fit aus dem Bett geschwungen...sogar früher als sonst *freu*...hing dann aber so ab 11Uhr ganz schön in den Seilen * *muede* ... EGAL !!!

War aber jede Minute wert *top*, wieder mal ein paar Kuriositäten ausgetauscht und den Klatsch und Tratsch auf den neuesten Stand gebracht. *zwinker*
Die Heimfahrt war *arsch*kalt* *frier*...gut so, so konnte ich wenigstens nicht einschlafen beim *fahr*

Bis zum nächsten mal *wink*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Scheee wars...
Also ich bin ja brav heim...
Hab geschlafen wie ein kleines unschuldiges Baby...
Mein Schutzengel hat im Schlaf über mich gewacht...
weil .. ich ja ein kleines Engelchen bin...
* Räusper***
Dicken Knutscha an Euch .... Ihr seid die Besten....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Wielang
habt ihr denn noch gemacht?
*zwinker*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
es ging bis heute früh ...... und da auch noch eine Weile
******ses Frau
8.534 Beiträge
Also...hell wurde es noch nicht *nene*

*lol*...aber es war Nachts kälter als draußen *floet*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich frier immer noch bibber
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
????
WAS habt Ihr getan ?
Ohne mich ?
aufkreisch und ganz empört guck...
das nächste mal trink ich Cola damit ich fit bleibe...
grummel
******ogo Frau
6.257 Beiträge
Themenersteller 
@Rubinskönigin
WAS habt Ihr getan ?
Ohne mich ?

Geplaudert gelacht und geschäkert…( *blabla* *smile* *lalala* ... *haumichwech* *lalala* ... *schock* *panik* *lalala* *freu* *haumichwech* ) ...und dann wieder das Gleiche von vorne, und dann wieder, und wieder und wieder … . *smile*

Wo wir dann um ca. 0 30 Uhr müde und (fast) wie immer mit einem Lächeln im Gesicht *smile* und straffer Bauchmuskulatur , das Dillinger verlassen haben …. *top*
Weil es einfach wieder Geil war….und nun kommt der ernste Teil …. *panik*

Sooo, Mädels ,

noch mal s ganz lieben und herzlichen Dank für den wunderbaren Abend,
der heute bei mir ganz viel Kaffee zur Folge hatte … *g*

Wo es mich gefreut hat, das bei uns eine Sternschnuppe32
vorbei getraut hat … *g*

Wo allerdings, der lange gehegte heimliche Wunsch , wahrscheinlich
nicht nur von mir , mit;
Fürth und Umgebung

genau zwei Wochen früher in Erfüllung gegangen ist … *top*

In der Gruppe Fürth werden nun die Mädels Abende , auch künftig in zusammen Arbeit mit der Gruppe „"For Women Only „und natürlich den Nordbayern abgehalten . *top* *kuss*

Allerdings , mit dem Unterschied , das auch mal ein Clubbesuch oder sonstige Aktionen oder Themen die vielleicht mal aktuell sind , einen Raum haben ..
und genau wie Ihr ganz *herz* *herz*herzlich Willkommen sind… *willkommen*


So freue ich mich auf eine wunderbare Zeit mit euch *knuddel* und auf den nächsten Mädel Stammtisch am Mittwoch den 14 Oktober 2015 … *g*

Bis dahin euch Allen , einfach eine gute Zeit…. *knuddel*
Viele liebe Grüße
von Angel *g*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ui...
Mädelsabend
Stammi
Erst in 5 Wochen
kreisch....
Entzugserscheinung
Kalender geholt
Stift gezückt
Gleich eingetragen
Erschöpft bin
****ne Frau
8.415 Beiträge
Schatz, den kannst du dir bis Ende des Jahres schon vormerken und sobald du einen neuen Kalender hast sofort für's ganze Jahr eintragen. *smile*
Der Mädelsabend findet an jedem 2ten Mittwoch im Monat statt.
Ganz einfach *zwinker*
Supi🎉war's
danke für diesen echt tollen und luschtigen Abend mit euch....😘

Freu mich auf den nächsten saugeilen Stammi nur für unnnns😜

Seid herzig gedrückt❤️
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@Kelene
OH...
danke schön für die Info....
und
noch größeren Dank für den "Schatz"
(bin halt einer, muss ja auch mal... erwähnt werden)
Den Kalender nehme und Termine eintrage...
****ne Frau
8.415 Beiträge
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.