Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts Garten Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (22.08

*****_bw Frau
210 Beiträge
Hoffe für dich,
Das du ihn kennst, haben gerade hier zwischen Gäste fest gestellt gibt einer Ganz linker Socke.
Vorsicht ist geboten, Spinner ist unterwegs.
*****isa Frau
192 Beiträge
stimmt???
wohin bist du verschwunden??? *hae*
*****isa Frau
192 Beiträge
oha
aber davon sind immer welche unterwegs
*****_bw Frau
210 Beiträge
Ich?
Bin da wo soll ich verschwinden?
*****isa Frau
192 Beiträge
nicht du
Engelchen ist von der Liste verschwunden
*****_bw Frau
210 Beiträge
bin gespannt,
Was daraus wird.
hi
Hi Ladys. Any open womn go with me?
Ups
Doch schon ein relativer HÜ...
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Mädels, Ich erzähl euch nachher an der bar was draus geworden ist *g*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Bin ich ja Froh,
Und muss mich bei Kizzman bedanken, dass er mir den Abend nicht versaut hat.!
Habe mein Spaß gehabt, Nette Leute kennengelernt .Danke Wolfgang.
Carlos und Monika.
Frage Leute ich meine Gäste wie siehst aus :isst ihr drei Tage nichts bevor ihr in Club geht.
Oder der preis der bezahlt ist wollt ihr doppelt ausschöpfen?
Wundere mich immer wieder auf neu.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Meine Frage an
Aeb79:warst du schon mal im Auhof ?
Herrenüberschuss ?
Habe leider wenig Herren gesehen gestern abend und heute Nacht noch weniger.
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Lilie.. kann dir da nur recht geben *top* *ggg*
kizzman ist ein trottel hoch 10, der sicherlich nur verbale reize sucht und dann seine tastatur besudelt... wir haben ihn bei uns nun gesperrt, an solchen "männern" haben wir kein interesse.

*tipp* *sekt*

sorry, wir haben keine passenderen smileys gefunden *zwinker*
*****isa Frau
192 Beiträge
recht so
Wer braucht solche Typen *wuerg*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Na ja,
@*****isa :Wenn ich recht überlege eigentlich nur meine Peitsche *zaunpfahl*
Ihm muss beigebracht ein für alle mal werden wozu ein Mann gut ist und was einer mann ausmacht.
Nicht große Schnabel und vielleicht Eier in der Hose (wo ich meine Zweifel daran habe)
@*****aar ,und du sagst immer Matthias ich bin zu Männer hart?
Bin Butter zart wenn mann das verdient und einer ist. Aber der Harry Potter der in seiner Märchen Welt lebt ist für mich einfach *tipp* -Tastaturneurotiker .
spontan, wie das leben ist, hat es mich gestern zum ersten mal in den Auhof gezogen. Sehr netten Location, sehr nettes Personal und Gäste. Danke an das Team für den schönen Abend, gerne wieder.

Gruss
"Leider geil" *lol*
****man Mann
109 Beiträge
Bitte gerne
...es freut mich das ihr Spass hattet.

Wäre gerne gekommen nur war es mir nicht möglich da ich von weiter weg komme innerhalb von einer halben Stunde zum Auhof zu gelangen...war leider nur zweite Wahl, als das erste Date abgesgat hat war ich gut...naja

Hätte man gleich abgemacht hätte es gepasst.

Gerne das nächste mal dann kann man auch sehn ob ich Eier habe und damit umgehn kann *g*

Freue mich auf eine 2te Chance.

Liebe Grüße

Kizz
*****_bw Frau
210 Beiträge
Wie Süß, hihi
Das ist der Wahnsinn ,du armes naives Kind glaubst du tatsächlich du hast bei mir zweite Chance ???
Was träumst du nachts eigentlich ?
Vergiss es ,du hast Schwierigkeiten schon bei Erscheinen .Du glaubst doch nicht das ich nehme meine kostbare Zeit und schaue mir an ob du Eier hast. !!!
Nein danke ,aber nein.
PS HAST recht, aus Berlin und Zürich weg ist wirklich kürzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.