Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2271 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zum Thema
Porn-Art Fotoworkshop - Kamp-Lintfort - 09.07.20111
Porn-Art Fotoworkshop Sex ästhetisch fotografieren im Studio Kamp…
zum Thema
Klassischer Akt - Kamp-Lintfort - 24.07.2011
Klassischer Akt Fotoworkshop im Studio Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD - Kamp Lintfort (22.08.2015)

******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD - Kamp Lintfort (22.08.2015)
ШАШЛЫЧОК ПОД КОНЯЧОК И ВОДОЧКУ С СОЛЁНЫМ ОГУРЦОМ
DIE PARTY RICHTET SICH AN GÄSTE DIE UNTER ANDEREM SPAß AN DER RUSSISCHEN MENTALITÄT HABEN
*beep* *beep* *beep* *dj* D R. O L E G A T O R *beep* *beep* *beep*
hat einen exzellenten Musikgeschmack*drummer* und präsentiert Euch einen perfekten Mix *rock* aus russischen sowie internationalen Charts, *piano* Dance, sowie dem Besten aus den vergangenen Jahrzehnten!!! *drummer*



*beep* *beep* NEU NEU NEU Wir haben eine Schwarzlichtanlage, daher wäre es schön wenn die Damen so viel wie möglich weiß anziehen




*yo*BEI UNS STEHT DIE PARTY IM VORDERGRUND *yo*
ABER *pimper* *pimper* *pimper*DARF NATÜRLICH AUCH NICHT*nono* FEHLEN


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks an unserem
*dance* neu gestalteten Dancefloor*dance* kennen und feierte eine ausgelassene heiße Party.






WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.

DIE ANMELDELISTE IST NICHT GLEICH ANWESENHEIT, DA SICH AUS ANDEREN, AUCH RUSSISCHEN FOREN GÄSTE ANMELDEN.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.








*beep* Um 22.30 werden wir Euch russische Spezialitäten Shashlik pod Vodochku mit Salzgurken servieren *beep*



*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Russische Spezialitäten Buffet steht auch bereit.*koch*

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Romantikzimmer, Orientzimmer, dem Bock, Gynstuhl, dem Haremsberich usw.



Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.
Gefällt mir2x



*yo*BEI UNS STEHT DIE PARTY IM VORDERGRUND *yo*
ABER *pimper* *pimper* *pimper*DARF NATÜRLICH AUCH NICHT*nono* FEHLEN


Deshalb legen wir besonders viel wert auf Musik, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen miteinander, wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Herkunft wohlfühlen.

Eine gewisse Toleranz gegenüber "ANDERS GESINNTEN" ist immer vorausgesetzt.

Erlebt einen einzigartigsten ABEND IN NRW und eine heiße Nacht unter Gleichgesinnten, netten Menschen, lernt Euch bei coolen Beats und kühlen Drinks an unserem
*dance* neu gestalteten Dancefloor*dance* kennen und feierte eine ausgelassene heiße Party.



WIR FREUEN UNS AUF VIELE PAARE, EINZELFRAUEN UND AUSGESUCHTE HERREN.

DIE ANMELDELISTE IST NICHT GLEICH ANWESENHEIT, DA SICH AUS ANDEREN, AUCH RUSSISCHEN FOREN GÄSTE ANMELDEN.

NATÜRLICH FREUEN WIR UNS AUCH AUF UNSERE STAMMGÄSTE UND NEUTÄTER GLEICH WELCHER NATIONALITÄT.





*beep* Um 22.30 werden wir Euch russische Spezialitäten Shashlik pod Vodochku mit Salzgurken servieren
*beep*



*wein* *cocktail* *bier*An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke *stoesschen*

*essen* Ein Russische Spezialitäten Buffet steht auch bereit.*koch*

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Romantikzimmer, Orientzimmer, dem Bock, Gynstuhl, dem Haremsberich usw.



Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.


DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD
ШАШЛЫЧОК ПОД КОНЯЧОК И ВОДОЧКУ С СОЛЁНЫМ ОГУРЦОМ

Kamp Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DISCOTEKA RUSSIAN STANDARD



Wir wünschen ALLES GUTE und
GUTES GELINGEN L G BETTI UND KLAUS
Samstag
Komme ich etwas später da ich bis 20 Uhr arbeiten muss.... Hoffe das dann noch ein Plätzchen frei ist mich
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem, das wird bestimmt noch was frei sein *zwinker*
samstag
Hätte auch mal wieder lust vorbei zu kommen aber weis noch nicht ob es samstag klappt *snief*
*****021 Mann
530 Beiträge
@Rose
streng dich an *freu2* , wird bestimmt eine Superparty *top*
.....
Wir kommen auch erst viel später 😬
Müssen auch arbeiten
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Tom_und_Jerry2
Wir werden extra für Euch Schaschlyk warmhalten *kissenschlacht*
Und Red Roses wie schaut es aus bei dir ?schaffst du es zu kommen ?

L g
mhh
also ein bischen hab ich ja schon Bammel, es wird meine erste Begegnung und Erfahrung sein auf einer Russischen Party zu sein. Ich hoffe ich stelle mich nicht ganz ungeschickt an. Mich darf Mann auch ansprechen *lol* ...meine Wenigkeit braucht am Anfang etwas zum auftauen .... *wink*
Das wird schon 😃😃😃

Ich hatte auch nur russisch in der schule und war als Kind in dem Land !!!

Und meine russischen Freunde können gut feiern

L g
lach
das einzige was ich aus bzw mit Russland verbinde ist ... Vodka ..... *freu2*
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Moppelschnecke
wir beißen nicht *zwinker*
einfach kommen, und dann noch mal kommen *bunny*
Du wirst es nicht bereuen

lg *wink*
Oh Wortspiel grins 😃
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
*kissenschlacht*
*********7_03 Paar
199 Beiträge
Leider kann Elke heute nicht an der Party teilnehmen.....da ich leider nicht mobil und gern an der Party teilnehmen würde suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus unserer Nähe beteilige mich auch an den Spritkosten.......

LG Reiner
Mitfahrgelegenheit
Huhu,

wir suchen für heute Abend auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Vielleicht fährt ja jemand aus der Ecke von Kleve ins Kali. Falls ihr dann noch ein Plätzchen frei habt dürft ihr euch gerne melden *g*

Liebe Grüße
*********7_03 Paar
199 Beiträge
So die Hinfahrt ist geregelt.....bräuchte noch jemand der mich wieder mit nach Hause nehmen könnte....

LG
Reiner
Aufruf an alle !!
wer nimmt Sugar_and_Honey mit ?????? *g*
Sorry
Ich kann leider niemanden abholen komme direkt aus Moers Zentrum und bin mit dem Taxi nachher on Tour.... Nun erst mal Feierabend und mit nem Glas Wein in die Wanne und dann alles blank ubd frisch machen..... Werde wohl so gegen 21:30 aufschlagen
******N77 Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party bedanken

Alöna & Oleg *knuddel*
Было не плохо👍
Wir hatten einen
tollen Abend im Kreise der bekannten Personen, die wir gerne wieder gesehen haben!
Gute Musik, tolle Menschen!
Danke
******eKR Mann
42 Beiträge
Es war sehr schön.
Wir werden bei der nächsten Party auch wieder da bei sein,
und dann wir der Gyno-Stuhl ausprobiert.
Discoteka класс 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.