Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf im Raum 74... gesucht.

****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf im Raum 74... gesucht.
Hallo!

Ich möchte gerne erotische Fotos zu Pferd in der Natur machen. Im Sommer natürlich.

Leider habe ich so gar keine Erfahrung, wie und ob das umzusetzen ist.

Das Pferd und die Location kann ich organisieren, aber was sonst noch nötig ist, weiß ich nicht.

Ach ja und es sollte auch nicht so teuer sein. Es sollen nur Fotos für daheim sein, aber gute!!!

Gibt es hier jemanden der das kann und vor allem auch machen wollen würde?


Liebe Grüße
In ActionIn Action
*****icf Mann
85 Beiträge
Hätte Interesse
dass Fotografisch umzusetzen und würde mich über eine Antwort würde ich mich freuen. Bin ja fast um die Ecke.

Meine Ausrüstung ist weitgehend transportabel.

LG
Michael
ich auch
hmm ... scheint Du hast die freie Wahl.

Habe schon einiges mit Pferden gemacht (siehe Anhänge). Würde mich freuen, das mit Erotikfotografie verbinden zu können.

Mir würde reichen, wenn wir uns das Benzin teilen... (macht so ca. 8l Diesel *ggg*)...
Hannoveraner-Stute
Traber-Hengst
Da bin ich Dir gern behilflich! Mein Profil enthält zwar keine Bilder mit Pferden aber als Reiter kann ich damit umgehen. Du bekommst noch eine CM.
Grüße aus der Nachbarschaft
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Biete mich auch an.
Habe meinen Zweitwohnsitz in Würzburg, Kosten würden für dich keine entstehen; Bilder von Pferden, welche ich gemacht habe, sende ich dir gerne zu. Schreibe mir doch diesbezüglich einfach eine Persönliche Nachricht hier; kann dir leider nicht schreiben, du als Frau kannst das.

Sommer ist zwar noch weit hin, aber vielleicht lässt sich bis dahin ein erstes Treffen arrangieren, um dich auch zu überzeugen, dass ich es kann *g*

Grüße
****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die mir bis jetzt geantwortet haben.
Ich habe mich sehr gefreut, daß meine Idee wohl umsetzbar ist und auch auf so viel Begeisterung stößt.

Ich werde mir mal überlegen, wer am besten passen könnte.

Auf jeden Fall bekommt aber jeder eine Antwort!!!

LG
****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
Hallo an alle, die sich gemeldet haben!

Sorry, kann mich nur kurz melden.

Habe hier privat einen Schicksalschlag, den ich aufarbeiten muß, daher kann ich mich momentan mit dem Thema nicht befassen.

Ich melde mich wieder, wenn ich kann.

LG
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Na dann alles Gute und melde dich, wenn wieder alles geregelt ist.

Grüße
OH-HOOH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Tipp
Hallo,
schau mal in unser Profil, dort gibt es einige Bilder, die du als Anregung nehmen kannst.

Viele Grüße
T & A
Der Ausritt
@mujer
Wünsch Dir ebenfalls alles gute!
Shooting mit Pferd
schau dir bitte mal meine Homepage an
und wenn dir meine Fotos zusagen,
dann würde ich mich auf ne Mail von dir freuen

http://www.ulishighlights.de

ciao Uli
****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
An alle, die mir auf meine Anfrage geantwortet hattet:

Ich habe mich erholt und würde die Sache gerne in Angriff nehmen.

Diejenigen, die noch Interesse haben, bitte ich, sich nochmals zu melden.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!!!!

Liebe Grüße

mujer67
*****385 Mann
1.224 Beiträge
*meld*

Rest: Siehe oben.
Ansonsten....schreibe mir einfach eine Clubmail.
freue mich über Deine positive Aussage. Hatte mich bereits gemeldet (s.o.) und bin noch sehr gern dabei.
In ActionIn Action
*****icf Mann
85 Beiträge
Na denn
nochmal den Finger hebe.

Gruss
Michael
Pferde-Session
Hi,
falls dir meine Fotos zusagen,
bin ganz in deiner Nähe,
siehe Homepage:

http://www.ulis-highlights.de

ciao Uli
>>>> würd mich freuen, wenn du dich meldest:-)))))
****r67 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich entschieden...
... und Danke allen, die für mein Vorhaben Interesse gezeigt haben.

Liebe Grüße

mujer67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.