Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textilfrei unter dem Röckchen...

meine süsse, geht auch im sommer sehr oft unten ohne. auch wenn wir zusammen weggehen. solange es uns beiden spass macht, warum nicht?
****46 Paar
342 Beiträge
@silver....
... es ist auch angenehmer ....
****46 Paar
342 Beiträge
@kalle...
ich meinte die dienstl. meinung von wegen erotik im büro .... wenn deine frau auch - um so besser *g*
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@mw 5046


Wenn du es sagst dann muss es schon stimmen!!
@mw 5046
dienstliche meinung?

meine frau auch......
was meinst du , wenn sie mit dem auto unterwegs ist, wie viele lkw-fahrer, die an der ampel neben ihr stehn, kurz hupen ??
****46 Paar
342 Beiträge
ich meinte, da Du ja viel unterwegs bist ...
.... in den Büros mit Erotik und so - wer geht, wenn er auf Arbeit geht, in eine Ecke mit Dir? DAS glaube ich ist nur noch Fantasie heute oder? Ich habe leider noch nicht feststellen können, dass LKW Fahrer von oben reingeschaut haben oder reagiert haben ....
@mw 5046
wieso mit mir ?
hast was net ganz richtig verstanden.

frag doch mal ein paar lkw fahrer. trau dich.

bin weg
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich bin selber LKW-Fahrer gewesen und ist es unverweigerlich dazu gekommen das man mal einblicke bekommen hat wo man nie mit gerechnet hatte.
Besonders im Hochsommer-da haben die meisten Frauen nicht viel an.Bei roter Ampel habe ich dann mir dann auch mal heiße Blicke gekönnt.Hammergeil sag ich nur.
****46 Paar
342 Beiträge
also wer geht noch textilfrei und mit kurzem Rock?
..... oder wer traut sich auch auf Arbeit ? ich nicht ....
****46 Paar
342 Beiträge
@siver ....
..... ihr guckt wirklich zwischen unsere Beine, wenn wir die Füße auf das Cockpit (oder wie heisst das im PKW?) legen?
Binkein Trucker, aber das heißt nicht Cockpit, sondern Amaturenbrett.

Und ich glaube, selbst wenn es ein Mini ist, müsste er schon gaz schön hoch rutschen, damit Mann (Trucker) darunter schauen können. Und wenn es dann noch ein geschlossenens AUto ist (also kein Cabrio) wird es noch schwerer.

Na ich weiß nicht wie viel davon Fantasie und Wunsch ist.
*********fer46 Mann
63 Beiträge
manchmal ist das unvermeidlich,wenn man durch eine rote Ampel du die gegend schaut.Das man dann schaut was neben mein LKW steht und dann manchmal solche Blicke erhaschen darf.Ich habe öfter viele Sachen gesehen -warum nicht.
Aber jetzt bin ich seid kurzem kein LKW fahrer mehr.
****46 Paar
342 Beiträge
also funktioniert es nicht ....
.... wirklich?
****46 Paar
342 Beiträge
wer von beiden hat nun recht ?
.... sehen die Trucker was ja oder nein?
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich habe dann mal Blicke sehen durfen wenn die röcke kürzer waren wie ein Gürtel.Solche Blicke bekam man nur in einem caprio.
Wenn manche LKW fahrer sagen sie können egal ob cabrio oder geschlossenen Wagen alles sehen dann sagen sie nicht die wahrheit.Es geht nur wenn es ein cabrio ist und dann Frauen nicht viel anhaben.
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@mw 5046


Du kannst mir schon glauben da ich 10 jahre LKW fahrer gewesen bin. Frauen brauchen sich nicht dafür schämen wenn es mal entdeckt wurde wenn man als LKW Fahrer runter schaute.
Manche Frauen genossen das sogar.
Keine Angst man kann nicht alles sehen
****46 Paar
342 Beiträge
@silv... danke für deine ehrliche antwort ...
----- also brauche ich mich gar nicht anzustrengen, es sieht sowieso keiner .-(
*********fer46 Mann
63 Beiträge
bitte!!!
****46 Paar
342 Beiträge
aber du siehst, wir wollen, dass es einer sieht
aber die mühe ist umsonst oder
*********fer46 Mann
63 Beiträge
man kann darüber streiten,aber wenn frauen es wollen-werden sie nicht gesehen und anders rum.
Ich finde manchmal kann Mühe umsonst sein wenn man es nicht richtig anstellt
****46 Paar
342 Beiträge
wie sollte
ich es anstellen, wenn mein Mann Auto fährt und ich gerne mal gesehen werde
*********fer46 Mann
63 Beiträge
Ich würde sagen das du dein mann zu hause läßt!!
Quatsch spass beiseite!!
Wenn du mal gesehen werden möchtest,wird sich mal irgenwann die gelegenheit ergeben.
****46 Paar
342 Beiträge
.... also hast Du auch keine idee...
..... wie man dies anstellt im Auto?
*********fer46 Mann
63 Beiträge
ich denke wenn du auf dem Beifahrersitz sitzt,dürfte es nicht soviel probleme geben.Zieh etwas kurzes an was bei fuß hoch legen auf der amartur unverweigerlich hoch rutscht.ob du dann etwas drunter trägst ist deine Sache,man weiß ja nicht wie dein man damit umgeht das du etwas sehr kurzes während der autofahrt trägst.
Probier es einfach aus!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.