Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATePASSIONs ## HALLOWEEN UNDERGROUND ## - Offenburg (3

********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATePASSIONs ## HALLOWEEN UNDERGROUND ## - Offenburg (3
Atmosphärisch-Düster-Anders... Dance.Dominate.Dine-just be fine.
### Aktuell noch 2-3 Plätze verfügbar ###
Bitte am Partytag mit Handynr / Maidresse anmelden für alle Infos
Soloherren auf Anfrage

DIE Party für alle Nachschwärmer mit Hang zum Aussergewöhnlichen in abgefahrenem Ambiente....

Der Ideale Rahmen um im Kontext von BSDM & Fetisch stilvoll auszugehen und bis zum Morgengrauen durchzutanzen, gleichgesinnte Leute zu treffen oder sich seinen besonderen Vorlieben zu widmen...


#Playdungeon#
#Bar#
#Buffet#
#Dancefloor#

Musik: Darkdance, Rammst. Dep.Mode, 80s, 90s, Elektro

Raucherbereich: Bar & Partyzone
Nichtraucherbereitch: Playarea & Buffetbereich

Kostenbeitrag ist ALL INKLUSIVE

### Bitte die Infos unter Zielgruppe, Dresscode etc. genau lesen ### KEINE SWINGERPARTY ###

PRIVATE PARTY Checkin 21.30 - 23.00 Uhr Sodann schließt sich die Tür zur geschlossenen Gesellschaft.
Einlass gibt’s nur mit bestätigter Anmeldung. Kein spontaner Abendeinlass.


PRIVATePASSIONs ## HALLOWEEN UNDERGROUND ##
Atmosphärisch-Düster-Anders... Dance.Dominate.Dine-just be fine.

Offenburg, Baden Württemberg
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATePASSIONs ## HALLOWEEN UNDERGROUND ##



****che Mann
14.915 Beiträge
Fein, dass es schon einen neuen Termin gibt *g*
Und da es sich um eine Halloween-Veranstaltung handelt doch gleich die Frage:
Ist dieses Mal entsprechendes Halloween-Outfit gewünscht?
****rae Paar
85 Beiträge
Dresscode.....
BDSM'ler Dresscode zu Halloween - Stino Outfit *top*
*****770 Paar
786 Beiträge
Super
Cool gleich nen neuen Termin.
Sind mal Gespannt was da mit dem Dresscode raus kommt.
Auf alle Fälle sind wir sicher das es wieder *top* wird.

*freu2* uns schon.
****rae Paar
85 Beiträge
Für Besucher des Events würden wir bei Interesse unser Album freischalten.

Lieben Gruß an alle
Dresscode
Dresscode an Halloween bei einer Fetischparty???
Hmmm, das ist schwer...
Ich glaube ich geh als Marienkäfer.
*rotfl*
********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
jaaaaa, also zu Halloween ist der Dresscode nicht unbedingt anders, aber auf jeden Fall erweitert und gerne gesehen (siehe auch Partybeschreibung unter Dresscode)

Wohwissend und wie auch schon hier passend angemerkt, dass die allermeisten Outfits, die an unserer Partys getragen werden, auch zu Halloween überaus passend sind *smile*

Also, werft euch gerne extra in Schale - holt die Vampiermäntel, Zylinder etc aus dem Schrank und es gilt wie immer: je abgefahrener - desto besser *hexe* *snob*

@****che
Kaum ein Herr, der so geile Outfits hat, wie Du - lass es krachen *g*

@**********schig
Yeah - Marienkäfer ist eindeutig im Dresscode - und will nunmehr natürlich an Dir gesehen werden *mrgreen*
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Würde auch gerne wieder mal zur Party kommen darf aber leider arbeiten.
Viel Spaß euch
*****770 Paar
786 Beiträge
Ein Marienkäferfetisch *top*
Was es alles gibt.
Sind mal gespannt
*******ze7 Frau
27 Beiträge
Dresscode...
...falls ihr nicht wisst, was ihr anziehen sollt, kommt ihr einfach in einem Hauch von stilvollem Nichts... *g* *haumichwech*
****man Mann
109 Beiträge
Swingland....
...Hallo Ihr *g*

Würde mich freuen von euch zu hören. Würde euch gerne mal kennenlernen gern auch zu einem Event Begleiten.

Freu mich über eure Nachricht :-*

Liebe Grüße

Kizz
Begleitung
Halli Hallo liebe Joyfreunde *g* Freue mich schon auf attraktive Damen und Paare. Kommt denn jemand aus dem Raum Karlsruhe angereist?
merci...
Guten Tag liebe Partygeister,

der tag danach... wir danken herzlich für eine gelungene playparty. Es hat alles gepasst, von den Leuten bis zur Musik. Perfekter Einklang!

Beste Grüsse max mit Sklavin kiara
*****770 Paar
786 Beiträge
Können uns nur den Anderen anschließen
War wieder Tip Top.

Alles Super von der Musik bis zu den Gästen .

Persönlichen Dank an Anna und Steffen und die Helfer und Herlferinen die so einen Abend erst ermöglichen.

Eine Beschwerde haben wir allerdings:

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und deshalb werden wir das nächste mal einen Nagel mitbringen um den Zeiger der Uhr festzunageln *zwinker*

Freuen uns schon aufs nächste mal.

LG
Ein ganz großes Danke an Anna und Steffen
Hallo es war ein Traumhafter Abend wohl für alle beteiligten ein ganz großes Lob an alle "Darsteller" der Szene *huhu* und ins besondere demjenigen welcher die Lokation zur Verfügung stellte *juhu*
summa sumarum es war ein Erlebnis der besonderen "ART"
wir *freu2* freuen *freu2* uns auf ein nächstes mal und bieten somit auch unsere Unterstützung an *freu2* *freu2*
*danke* "P&G"
Ein Wort...
PERFEKT...:-)))

Ein toller Abend, tolle Gäste, super Gastgeber.

...DANKE...
*bravo*
**********baden Paar
66 Beiträge
Toller Abend
Auch wir möchten uns bedanken bei den Gastgebern für einen wunderschönen Abend in stimmungsvoller Atmosphäre und sehr interessanten Gästen *top* .
Nach langer Anlaufzeit waren wir das erste Mal auf diesen Event und hoffentlich nicht das letzte Mal
LG A & L
****a70 Frau
39 Beiträge
Ein Dankeschön....
an die tollen Menschen die so eine Veranstaltung möglich machen. Wir waren sehr begeistert, hatten sehr viel Spaß und haben den Abend sehr genossen.

*dafuer* Gerne wieder wenn wir dürfen.

Liebe Grüße
****ia3 Frau
143 Beiträge
Danke schön
Auch von mir ein herzliches Danke schön für einen sehr gelungenen Abend. Zu allerst erst an diejenigen die arbeiten mussten, an die, die das ganze organisiert haben u. dann an alle netten Menschen die da waren. GLG Alexia *wink* *diegroessten* *danke*
Von mir bzw. uns ebenfalls einen grossen Dank an Anna und Steffen für ihren Einsatz, immer wieder eine solche Party auf die Beine zu stellen und zu organisieren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht *g*
Auch wenn wir uns dieses mal auf 'nur' ein wenig Bondage beschränkten, war es ein schöner Abend, an dem wir uns gut unterhalten und alte & neue Freunde wiedergetroffen haben. Und Daumen hoch für die vielen teils wirklich grandiosen Outfits!!! *top*
Apropos Bondage... an den Herrn im Latex-Outfit mit Halsband und Kette, ich hoffe, er liest das hier oder jemand kann es ihm weiterleiten:
Selbstverständlich habe ich mich über das Kompliment zum Bondage gefreut! Wenn ich unhöflich oder abwesend erschien, möchte ich mich dafür entschuldigen, doch es hatte einen Grund: Auch wenn viele Bondage als Spielerei abtun, es erfordert neben Übung, um es so leicht aussehen zu lassen, Aufmerksamkeit und Konzentration. Und genauso wie man niemanden anspricht, der gerade mitten im Spiel ist und Peitsche, Rohrstock oder sonstwas schwingt, bitte einen Rigger nicht während des Fesselns ansprechen. Ich wollte mich noch persönlich erklären, doch da er später selbst beschäftigt war, wollte ich nicht einfach dazwischenquatschen *g*

Einen guten Start in die Woche allerseits
*****kel Paar
3 Beiträge
Einfach geil
Immer wieder ein genuss dabei zu sein , dieses mal hat sich steffen mit der musik zusammenstellung allerdings übertroffen, die absolute knaller-mukke und das den ganzen lieben abend lang, lob-lob-lob für eine visuell und akustische extraklasse veranstaltung, merci und gerne wieder
*******rre Paar
21 Beiträge
Dankeschön
für den schönen Abend,

*g*
****che Mann
14.915 Beiträge
War wieder super!
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Super Event
PRIVATePASSION war auch diesesmal mit oder gerade wegen dem finsteren Halloween Motto ein toller Event. Steffen und Anna haben wieder in eine Stimmungsvolle Location geladen, die super hergerichtet war. Die Speisen waren lecker es gab reichlich zu drinken. Die Musik hat gepasst und vor allem haben die Beiden ein tolle Partymeute um sich versammelt die es versteht ausgelassen mit viel Passion zu feiern ind zu spielen.
Wir werden gerne zur nächsten Party kommen.

*danke* für die *top2* tolle Party *party2*

LG
schraeglage69

P.S.
Danke für die vielen Komplimente für meine Spicy-Bondage Aktionen - ich werde versuchen auch beim nächsten Mal wieder spontan Verwickelungswünsche zu erfüllen. *mrgreen*
********djia Frau
522 Beiträge
grosses Kompliment
und Dankeschön an Anna.. Steffen und das Team für die Hammer geile Party ! *top2*
Freue mich jetzt schon auf die nächste Party!
Lg Klaudija
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.