Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. RUHRGEBIET meets STH-PARTY m. DISCO ab 18h - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
3. RUHRGEBIET meets STH-PARTY m. DISCO ab 18h - Hattingen (2
Die neue Party-Reihe "RUHRGEBIET ON TOUR" geht weiter …frisch, jung, heiss....
*beep* Wunschgemäß findet am Samstag, 21. November 2015 die
RUHRGEBIET ON TOUR - SWINGERPARTY ,
zum dritten mal im Steinenhaus statt ! *freu*


Worauf wartet Ihr noch, schnell anmelden, damit wir planen können …*tipp*
Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!

Bei der "RUHRGEBIET ON TOUR" kann man es unter Gleichgesinnten erleben.
Lachen, schmusen, kuscheln und küssen ist erlaubt und für diejenigen, die mehr möchten, so gibt es auch hierfür Möglichkeiten. *popp*
Denn hier ist erlaubt und ausdrücklich gewünscht, was gefällt.
Wir laden Euch zum Tanzen und frivolen Feiern ein.


Bitte nun auf den roten Button klicken um mehr zu erfahren.

*dj* Heute im Handgepäck jede Menge neue Hits. D J Franky-Boy an den turntables! *dance*
Heute Nacht spielt er die 80er, 90er bis hin zu den aktuellen Hits.
Publikumswünsche werden, wenn möglich, erfüllt!

*koch* Für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn selbstverständlich sind auch bei dieser Veranstaltung alle Getränke und das kalt/warme Buffet wie immer im Eintrittspreis inbegriffen. *essen* *cocktail* *muffin*

Euer körperliches Wohl habt Ihr selbst in der Hand - und sicher nicht nur in der eigenen …denn auf Wunsch steht Euch ein Masseur für wohltuende Massagen zur Verfügung.

Was auch immer der Partybesucher für eine Vorliebe hat, hier kann er sicher sein, auf Vertrauen und Verständnis zu stoßen. Den Wünschen vieler bisheriger Partybesucher nachkommend, bietet die “RUHRGEBIET ON TOUR“ für zeigefreudige Paare aber ebenso auch für Solo Swinger eine neue Welt. Hier ergänzen sich die Wünsche und Vorstellungen der Gäste perfekt...aber auch bei netten Gesprächen und heißen Flirts könnt ihr neue Leute kennen lernen oder alte Bekannte wieder treffen. *anmach*


*kondom* IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT. *kondom*
*nono* Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen. *nono*
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN !

Eine ausgedruckte Anmeldung benötigt Ihr bei uns im STEINENHAUS bekanntlich nicht.

Wer sich anmeldet steht automatisch auf unserer Gästeliste die uns am Empfang vorliegt.


DAS STEINENHAUS - TEAM UND DIE GRUPPE

"R U H R G E B I E T"

FREUT SICH AUF EINE GEILE, AUSSCHWEIFENDE UND VERDAMMT HEISSE PARTYNACHT.


3. RUHRGEBIET meets STH-PARTY m. DISCO ab 18h
Die neue Party-Reihe "RUHRGEBIET ON TOUR" geht weiter …frisch, jung, heiss....

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. RUHRGEBIET meets STH-PARTY m. DISCO ab 18h



*******der Paar
754 Beiträge
*traurig*
Darf man denn auch erscheinen , wenn man nicht aus dem Ruhrgebiet kommt , sondern aus dem Reinland ???
******osa Frau
2.141 Beiträge
@MaRa_66
Ob Ruhrgebiet oder Rheinland Hauptsache man hat einen schönen Abend
und lernt andere Joyler kennen.

Hier ist alles erlaubt *zwinker*

Freue mich auf einen schönen Abend.

LG Maria
Erste mal im steihnhaus! !
Freue mich auf nette leute, und das es auch ein schöner abend wird.
Lasse mich überraschen.
Wer auch schön wenn es eine sie die mit als beglatung mit mir kommen könnten uns ja vor dem Eingang Treffen. Würde mich total freuen
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Wie immer
und so oft ich kann, bin ich auch diesmal dabei
3. Ruhrgebiet meets STH- Haus *freu*

Wie gewohnt knipse ich nicht wild rum, sonder nur wenn es erwünscht ist *zwinker*

euer Uwe *knips*
**********Sie68 Paar
45 Beiträge
wir
müssen leider absagen *heul*
ja
ja warum nicht...
Kleider Ordnung?
Wie ist mann am besten da erwünscht?
*******ion Frau
424 Beiträge
Ich helfe...
gerne bei Outfitfragen.

Schauen und anprobieren kann man alles in Oberhausen, da ich leider an dem Abend mit dem Shop nicht vor Ort sein kann.

Also, kommt vorbei und lasst euch von der riesen Aufwahl im Laden verführen...ich stehe euch wie immer mit Rat und Tat zur Seite.

Freu mich auf euch

bussi Moni
******_nw Paar
30 Beiträge
Leider...
...müssen wir absagen.
Uns hat eine schöne deftige Erkältung erwischt *uah*
Wir wünschen euch eine geile Party!
LG
******osa Frau
2.141 Beiträge
Morgen ist es soweit
Noch einmal schlafen
dann findet die 3. Ruhrgebiet Party statt.

Ich freue mich auf einen tollen Abend.

*dance*
*********lue63 Paar
95 Beiträge
Schade...
...müssen leider auch absagen. Grippe :-(.
Euch einen schönen Abend
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Viel Spass...
Hi zusammen,
wünsche Euch allen einen schönen Party Abend. Viel Erfolg, und nette Grüße an Danuta, Ralf und das gesamte Team.
LG
*********einx1 Frau
12 Beiträge
Danke
Uwe, der Fotograf, schießt echt geile Fotos.
Habe mich mit meiner Freundin fotografieren lassen. Zusammen und auch alleine. Wir hatten eine Menge Spass beim Fotoshoting.
*********lein Frau
285 Beiträge
DANKE
Es war mal wieder ein gelungener Abend, leider mussten wir schon recht früh wieder gehen, aber wer rechtzeitig anfängt............ *zwinker*
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Super Party.
Die Hütte war nicht überfüllt aber es waren die richtigen Leute dar.
Viele neue und alte Bekannte.
Musik und Essen waren Top..
Danke an alle. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.