Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring zur "Peniskürzung" verwenden?

*******ver Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Penisring zur "Peniskürzung" verwenden?
Hallo zusammen,

habe ein vermutlich etwas komisches Anliegen: Bei einigen Sexstellungen, wie z.B. Doggy Style oder "sieaufdemrückenbeineaufseinenschultern", also immer dann, wenn Penis zu tief in die Frau eindringt, kommt es zu Schmerzen bei meiner Frau. Besonders in der "Endphase", wenn man sich nicht mehr so gut kontrollieren kann und immer tiefer will.

Die meisten Ratgeber im Netz raten lediglich zu anderen Stellungen. Ist klar, aber was tun, wenn genau diese Stellungen so viel Spaß bereiten? Kennt das jemand?

Nun zur Frage: Würde ein Penisring in so einer Situation was bringen? Wird man (Mann) dadurch gestoppt, indem das tiefere Eindringen verhindert wird? Könnte evtl. jemand ein bestimmtes Ringmodell empfehlen?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es gibt Masturbatoren....
die haben so eine weiche Füllung.
Ein Penisring dürfte viiiiel zu klein sein.
Aber die Füllung der Masturbatoren könntest du dir ja passend zurecht stutzen! *g*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ein Ring führt meist zu einer stärken Erektion, ist also eher Kontraproduktiv.
Einfach nicht die Kontrolle verlieren. Kann man wenn man will. Weiß ich aus eigener Erfahrung
Pan
Der Ring...
...ist definitiv eher kontraproduktiv. Der macht dich nur noch viel geiler und unaufhaltbarer... - dein anatomisches "Problem" ist natürlich individuell und nicht auf alle anzuwenden. Ich würde mich aber wohl zu Gunsten der Partnerin versuchen besser zu kontrollieren...jaja, ich weiss - gar nicht so einfach...
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Als "leidgeprüfte" Frau kann ich sagen, dass ein Penisring nicht wirklich förderlich ist.

Mir hilft es, wenn die "schwierigen" Positionen immer erst gen Ende kommen. Dann bin ich so entspannt, im Sinne von "vorgewärmt", dass "er" mir wesentlich weniger bis gar keine Probleme mehr bereitet und dann darf Mann auch gerne die Kontrolle verlieren.
*******ver Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
wie es aussieht, bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterhin mit Vorsicht und Geduld zur "Sache" zu gehen *g*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
die Füllung des Masturbators
wäre wie ein Kissen zwischen euch. Die Dicke des Kissens könntest du selbst bestimmen.

Es würde zumindest den Stoß dämpfen.
Penisring
Ich trage gern einen Penisring. Aber er verkürzt nicht! Im Gegenteil, der Penis wird dadurch dicker und steifer. Lediglich die Erektion kommt ein wenig später, obwohl er stimulierent auf mich wirkt. Das führt dazu, dass ich kurz davor noch zügelloser werde. Die Erektion damit ist ein Genuss und kann ich nur empfehlen. Nur in deiner Situation leider kontraproduktiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.