Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty & Grillparty - ausverkauft - Österreich (29.

Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty & Grillparty - ausverkauft - Österreich (29.
Die große Eröffnungsparty im neuen Club
Nach langem Suchen gibt es jetzt endlich einen neuen Club!!
Der Club Flair in Leonstein steht jeden Samstag ausschließlich unseren Swingerpartys zur Verfügung.
Von Sonntag bis Freitag ist Nachtclubbetrieb.
Ihr erreicht uns entweder von der A9 kommend Abfahrt Klaus ( Bezirk Kirchdorf ) und ca 5 km auf der B140 Richtung Steyr oder von Steyr direkt auf der B140.
Es gibt genügend Parkplätze vor und gegenüber dem Haus und rundherum.
Die Zeit war kurz aber wir haben uns bemüht die Clubräumlichkeiten ansprechend zu gestalten.
Und jetzt freuen wir uns Euch alle wiederzusehen und mit einer richtig geilen Party durchzustarten.
Natürlich ist auch das altbewährte Team wieder tatkräftig dabei.
Also gleich anmelden und mitfeiern!!!
Anel und Betti und Team


Eröffnungsparty & Grillparty - ausverkauft
Die große Eröffnungsparty im neuen Club

Leonstein, Oberösterreich, Österreich
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsparty & Grillparty - ausverkauft



********di34 Paar
28 Beiträge
Na dann lass ma es wieder moi krachen *smile* hoffen es kommen noch geile Paare *zwinker* L.g Natti&Edi *party* *cheers*
Nicht
schlecht he,nicht weit von der Autobahn,gar nicht mal weit für uns! *top*
*********elax Paar
162 Beiträge
Endlich ist es soweit..
*headbang* LETS GET THE PARTY.....die perfekte Mischung *popp* für ne geile Party *cheers* mit euch, sei dabei und lass es mit uns krachen.... *beep* ""Heimvorteil"" *beep*
Zimmer frei:................? *anmach*
Na dann*anmach* rocken wir mal die Party *dance*

*********8683 Paar
85 Beiträge
juhu
10km weg
heimvorteil
Neiiiiiiiiin!!! :-( :-( :-(
Wir haben Kinderwochenende! seufz *schluchz*
Zu schade! - Wären SOOO gern dabei gewesen bei der Eröffnungsparty. *snief*

Freuen uns aber rießig, dass ihr wieder einen Club gefunden habt und für uns wieder geile Partys schmeißt und heiße Feten! *juhu* *top*
****400 Paar
42 Beiträge
Hey ihr Lieben!
Echt super das ihr wieder eine Location habt *top* *freu2* Leonstein=echt geil eine 1/4 Std. Weg= wieder Heimvorteil *juhu* *freu2* *freu* freuen uns schon auf *sekt* *dance* *party2* den tollen Abend mit euch *knuddel* Evi und Franz
*****764 Paar
27 Beiträge
Es geht wieder los
Hurra, Betti und Anel sind wieder da und bieten uns eine geile Feierlokation
*freu2*

*bananen*
Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Wir freuen uns riesig über die vielen Anmeldungen!!!! *smile*
Was wir Euch noch ans Herz legen möchten: Die neuen Spinde sind wegen des eingeschränkten Platzangebots recht klein, also bitte keine großen Taschen mitnehmen wenns geht.
*freu2*
****y69 Paar
40 Beiträge
.....schade
...schade schon ausverkauft!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Wär auch noch gern zu Party gekommen, aber hab's wohl verpennt ...
.... müssen leider auf eine Hochzeit (total verschwitzt) - unsere Plätze sind wieder frei!
**********_linz Paar
197 Beiträge
Haben uns heute den Club angesehen.

Quasi inoffizielle Tour *g*

Kleiner aber fein.
Zimmer alle mit Dusche, sehen alle recht gemütlich aus.
Ein riesen Garten, der hat Potential

Und alle werken bei der Hitze wie wild,
damit es eine super Eröffnungsparty wird.


Freuen uns schon!
Sind der selben Meinung!
Haben uns vorigen Samstag den Club angesehen und auch gesehen was Betti,Anel und die ganzen Helferlein geleistet haben!
Einfach nur *top*
Partylocation im Flair
*******arty
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle unsere vielen Helferlein. Ohne Euch wären wir niemals fertig geworden, viele Ideen und Anregungen wurden tatkräftig umgesetzt.
Wir freuen uns schon auf morgen!!
Betti und Anel
********love Paar
10 Beiträge
:-(
Müssen leider absagen *heul* is was dazwischen gekommen
********3_ti Frau
2 Beiträge
Eröffnungsparty
Aber passt unsre Anmeldung schon oder?
LG anitasub
Danke
****400 Paar
42 Beiträge
:-( :-( :-(
Sorry wir können leider nicht kommen, Evi hat bis zuletzt gehoft das ihre Kopfschmerzen wieder aufhören 2 Tomopyrin haben auch nix genutzt, sie schläft endlich und jetzt möchte ich sie nicht mehr wecken. *heul* *flenn* *fluch* Glg und nochmal sorry Franz
*******_73 Paar
14 Beiträge
Leider.....
hat die Arbeit uns den schönen Abend versaut.....wir nix heute....viel Spaß allen.....
*****lay Mann
21 Beiträge
Danke für die Organisation ;-)
Danke, habt ihr gut gemacht.... Genau die richtige Größe von den Räumlichkeiten, nur leider für uns viel zu heiß um wirklich warm zu werden.... Haben daher beschlossen früher zu fahren und den Sonntag am See zu genießen.... Wer motiviert ist, kann uns beim bootfahren gerne Gesellschaft leisten,... Bis zum nächsten Mal!
*******mes Paar
114 Beiträge
Super Abend!
War wieder mal ein super Abend, super essen, sehr nette bekannte wiedergesehen, und die stange war super! Kommen sicherlich wieder!
**********calov Mann
3 Beiträge
schöner Abend
War echt super bei Euch 1A Organisation!
schönen Gruß, Christian
*********elax Paar
162 Beiträge
Eröffnungsparty
Eröffnungsparty
*top* Es war wieder ein super geiler Abend. *zugabe* Wir haben uns - so wie immer - bei euch total wohlgefühlt. *spitze* Wir freuen *sabber* uns schon auf eure nächste Party.

*beep* "SCHADE FINDEN WIR ES VON DIEJENIGEN ,DIE SICH ANMELDEN UND DANN NICHT KOMMEN *beep*
*beep* Die NEHMEN NÄMLICH ANDEREN DIE PLÄTZE WEG, ANGESPROCHEN SOLLEN SICH DIE FÜHLEN, DIE KEINE ABMELDUNG SENDEN KÖNNEN *beep*

glg. die Relaxi's *hi5*
********chen Paar
2 Beiträge
Geiler Abend
Können auch sagen,dass es ein sehr gelungener Abend war! *top*
Werden gerne bei der nächsten Party mit von der Partie sein. *freu2*
Großes Lob an das Team! *stoesschen*
💋

********di34 Paar
28 Beiträge
Schöner Abend !
Die Eröffnungsparty war wieder mal *top* alles perfecto *smile* ..super nette Leute .wie immer halt *g* danke an das Team ..hat uns sehr gefallen *zwinker* L.g Natti&Edi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.