Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet Euer erstes Date statt ?

********0_sn Mann
2 Beiträge
Berlin - DD
Sie wohnt in Berlin ich in Dresden.
1. Vorkontakt zum Abendbrot bei ihr zu Hause. Es war von vornherein klar, daß ich nach ner Stunde weg muß- Termine.

2. Verabredung 1 Woche später Freitag Abend bei ihr. Völlig unverbindlich. Wir wussten beide, daß es passieren kann aber nicht muß. Totale Lockerheit. Nach ner halben Stunde kommen wir ganz zufällig bei der Suche nach nem Abstellplatz für meine Tasche ins Schlafzimmer und plötzlich hat sie ein Kondom in der Hand, reißt die Verpackung auf und haucht "nimm den Gummi und komm rein!".

So ein unverbindlicher Vorkontakt kann für ein erstes heißes Date sorgen. Ich bin aber auch schon nach ner Stunde wieder ins Auto gestigen und 500 km nach Hause gefahren
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Ging jetzt ja generell um ein Kennenlern Date!

Nicht um ein Sex Date...

... Egal...

Und... War der Sex nicht so toll... Oder warum fährt man dann nach ner Stunde dann die 500 km schon wieder zurück?!?!?!?

*nachdenk*
********0_sn Mann
2 Beiträge
ne lies mal genauer!
Das Date in Berlin ging deutlich länger als ne Stunde und war mit so einigen Fortsetzungen verbunden.

Die 500 km Aktion da passierte natürlich überhaupt nix.

So nebenbei die Entfernung Berlin - DD beträgt rund 150 km.

Mir ging es nur darum zu schildern, wenn an sich vorher mal kurz beschnuppern konnte, dann wird es oft viel entspannter und lockerer. Kann sein muß nicht immer sein. (bei mir)
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
******000:
So ein unverbindlicher Vorkontakt kann für ein erstes heißes Date sorgen. Ich bin aber auch schon nach ner Stunde wieder ins Auto gestigen und 500 km nach Hause gefahren

Tja, denn habe ich den letzten Satz wohl falsch verstanden!!

Im Grunde hättet ihr das ja schon beim ersten Treffen gemacht, wenn du keinen Termin gehabt hättet!!!

Solche Treffen hatte ich im übrigen auch schon... Ohne viel schnick schnack im vorwege....

Gibt aber auch Leute, die wollen sich vorher neutral treffen... Von wegen dem Chemie Test und so...

*lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum müssen Frauen das gedanklich immer so kompliziert machen.
Man befindet sich doch nicht auf dem Weg in einen Puff ... wo der Ausgang immer feststeht.
Bei einem Kennenlern-Treffen ist der Verlauf doch völlig offen ... entweder es funkt gleich beim ersten Kontakt ... oder es folgen weitere mit den entsprechenden Optionen.
Ich erinnere mich, dass es da immer auch mal Themen gab ... in denen diese Aussagen getätigt wurden ... von wegen ... das hätte keine Zukunft wenn es beim ersten Treffen zum Sex käme.
Da schüttelt es mich immer heftig ... wenn ich feststellen muss, dass Leute tatsächlich daran beurteilt werden ... wie lange sie sich zieren.
Wie rückständig ist das denn?

Al
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Alles kein Problem, wenn man weiß, wo man hinterher ficken geht, ohne stundenlang n Plätzchen dafür zu finden!!!

Vielleicht hat man ja nicht immer 20 Stunden Freizeit für das ganze...
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Genau, und deswegen bevorzuge ich besuchbare Single Männer *zwinker*

Stimmt der mail Kontakt, macht Lust auf mehr, trifft man sich in seiner Nähe und wenn es passt gehe ich mit zu ihm, Ganz einfach *ggg*

Vorteil er kennt sich in seiner Nähe bestens aus und kennt auch einen geeigneten neutralen Treffpunkt *ggg*
gentleman
als Gentleman würde ich der Frau die Wahl vorschlagen... und selbst entscheiden *zwinker* .
*********ke32 Mann
64 Beiträge
Also, ich habe bisher immer Dates in Cafés gehabt, Vorzugsweise. Idealer ist aber wirklich, wenn man etwas unternehmen kann.

Wurde dann schon einmal zum Klettern eingeladen.

Kino hingegen ist schon problematisch genug, weil sich da nichts abschätzen lässt. Das ist eine absolute bescheuerte Position in die du dich dann beim ersten Date hinein manovrierst, weil du absolut nicht einschätzen kannst, ob du Film kommentieren sollst oder nicht, dich annähern oder nicht- und das ist echt missverständlich alptraumhaft.

So, kann also nur sagen, wo man sich am Besten nicht trifft. Karoake kann auch ganz lustig sein, aber eher gegen Endes eines Abends, wenn genug Vertrauen da ist, dass man sich selbst auch zum Narren vor jemand anderem machen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.