Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir alle sind Paul
85 Mitglieder
zur Gruppe
The Beatles
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..." - Fernwald (10.

Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt
*******ents
557 Beiträge
Themenersteller 
Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..." - Fernwald (10.
Wahrhafte Toleranz beginnt da, wo die eigene Wohlfühlzone endet!
Paul Riedstädter hat mit 45 Lebensjahren sein erstes Buch im Frühjahr 2015 veröffentlicht und in der erotischen Literatur einen Referenzpunkt gesetzt. Er beschäftigt sich mit sexuellen Neigungen und alternativen Beziehungsformen außerhalb der gesellschaftlichen Konvention. Sein Talent, diese Geschichten plastisch darzustellen und gleich die psychologischen Hintergründe aufzuführen, machen aus seinen Werken wahre Schriften für den Lesegenuss.

Nur Comedy war gestern - Heute haben wir Paul Riedstädter!

Einlass 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr


Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."
Wahrhafte Toleranz beginnt da, wo die eigene Wohlfühlzone endet!

Fernwald, Hessen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paul Riedstädter - "Alles muss, nix kann..."



*******011 Frau
2.854 Beiträge
Es gibt Dinge, die darf ich einfach nicht verpassen, und die Premiere von Pauls Standup Comedy gehört definitiv dazu! *freu*
********ader Paar
1.645 Beiträge
Wir...
Erscheinen,...und wollen hören was er uns zu sagen hat...😉
******473 Paar
1.111 Beiträge
wir...
Erscheinen auch....und wollen hören was er zu erzählen hat!
"Denn was er zu erzählen hat, hat immer Hand und Fuss gehabt!"... *smile*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich
erscheine nicht, weil anderweitig verpflichtet. Das ist sehr schade, denn das hätte ich sehr gerne gehört und gesehen. Ich bin sicher, Ihr werdet alle viel Spaß haben, den wünsch ich auch und toitoitoi für Dich Paul.

*hand5*
PaulPaul
*********edter Mann
172 Beiträge
Ein großes Dankeschön....
Es war ein sehr aufregender Abend für mich und ich danke allen Gästen für ihre Unterstützung, gute Laune und super anregende Gespräche.

Ich danke euch von ganzen Herzen.

Trotz der kleineren Pannen war es ein gelungener Abend. Nach kurzen Selbstzweifel und zögern würde ich gerne weitermachen.


Ihr seid die Größten.....

Gruß
Paul
Meine kurzfristige Entscheidung
gestern abend, doch noch alles möglich zu machen, um die Premiere von Paul Riedstätter zu erleben, habe ich nicht bereut! Ganz im Gegenteil. Paul hat für einen unterhaltsamen, kurzweiligen Abend gesorgt, gespickt mit eigenen Erfahrungen und Erlebnissen sowie mit philosopischem Tiefgang. Ein Abend mit dem geborenen Entertainer, der noch auf viel mehr hoffen lässt. Weiter so! *freu2*
*****ora Mann
574 Beiträge
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.
Schade dass nur so wenig Zuschauer kamen. Aber so hatte es irgendwie familiären Charakter.

Ich werde wohl nie mehr Linsensuppe essen können wie früher *zwinker*

Gruß
Okiitora
*********reMe Frau
246 Beiträge
Gelungen
Ein Dankeschön dem Entertainer für sein Engagement. Es war absolut unterhaltsam und ein gelungener Abend.

Meine kurzfristige Entscheidung, noch Gäste mit zu bringen, war genau richtig.
Auch von ihnen ein großes Lob an den Paul, an den Veranstalter und alle fleißigen Helfer, für "diesen Abend der etwas anderen Unterhaltung".

Ich freue mich auf weitere Darbietungen, kann es nur empfehlen und bringe auch gern wieder Gäste mit.
****dmo Paar
13 Beiträge
Danke, für
die unterhaltsame, insgesamt gelungene und mutige Premiere!
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Die Fahrerei hat sich gelohnt!

Ich bin sehr froh bei dieser Premiere dabei gewesen zu sein und kann jedem nur empfehlen, der die Möglichkeit hat Paul mal live zu sehen, diese zu nutzen.

Die Mischung aus seinen lustigen und zum Denken anregenden Geschichten ist etwas ganz Besonderes.

Vielen Dank auch an die Technik und das sehr schöne Ambiente. *top*
Mich persönlich hat auch sehr gefreut alte Freunde wieder zu sehen *knuddel* und einige neue, liebe Menschen kennen gelernt zu haben, wenn auch nur kurz, aber das wird sich hoffentlich bald ausbauen lassen *g*
PaulPaul
*********edter Mann
172 Beiträge
*diegroessten*
******473 Paar
1.111 Beiträge
Was soll man bei den Vorredner noch ergänzen...hmmmm
Nur soviel...mach weiter so und die grossen Bühnen werden dir gehören!!!

Schöne Grüsse aus der Pfalz! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.