Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
866 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
956 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoista II - Spiel anders! - Selm (10.10.2015)

***_C
56 Beiträge
Themenersteller 
Egoista II - Spiel anders! - Selm (10.10.2015)
Egoista die "junge" BDSM Partyreihe by Team FeinArt
"Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen",meinte Alice
"Oh,das kannst Du aber kaum verhindern", sagte die Grinsekatze.
"Wir sind hier nämlich alle verrückt!"


Liebe Freunde und Gäste, ,

zum zweiten Mal veranstalte ich mit meinem FeinArt-Team die Partyreihe "Egoista"

Euch erwartet:

Die richtigen Töne

Ein Flying Food & Drink Service von heissen Candy Girls,

Eine Location die jede Menge In-und Outdoor Spaß bietet.

Tantra meets BDSM - Grins

Wir verlosen unter allen Gästen eine professionelle Tantramassage

Im Massageraum könnt ihr euch in die erfahrenen und zarten Händen unserer Masseurin begeben.

Ein Erlebnis der besonderen Art ( Dauer ca. 90 min)

Lacht und habt Spaß!

Egoista - spiel anders!

Die Party soll übersichtlich bleiben, daher bieten wir maximal 65 Personen einen Platz an.
Bitte meldet euch nur dann an, wenn Ihr auch WIRKLICH kommt.
Wir sind keine Grossveranstaltung von 150 und mehr Personen.

Wir werden nur wenige Einzelherren zulassen und diese selber auswählen.

Ansonsten einfach Fragen
Chris


Egoista II - Spiel anders!
Egoista die "junge" BDSM Partyreihe by Team FeinArt

Selm, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Egoista II - Spiel anders!



Fertig!
*********vents
475 Beiträge
Egoista_Events
EGOISTA

liken...liebhaben...dabei sein;-)
Fertig!
*********vents
475 Beiträge
Grade was für euch entdeckt
*haumichwech*
https://vimeo.com/136967343
*top*

Sehr cool.. *rotfl*
**********light Paar
197 Beiträge
Klasse :-)
*haumichwech*
Fertig!
*********vents
475 Beiträge
namm namm...
Ein kleiner Vorgeschmack
Fertig!
*********vents
475 Beiträge
namm namm...
Kleiner Vorgeschmack
... Gibt's da nen Guten Pizza lieferdienst in der nähe ?
*zwinker*
*****eny Paar
959 Beiträge
Präsentation
wir freuen uns auf die Präsentation der Leckereien *zwinker*

und auf unseren 1. Besuch auf Egoista.

LG
Peny
********ugar Paar
1.030 Beiträge
@ Sturmbringer
Für den Spruch, gibt es für Dich am Samstag genau EINE Leberwurststulle - natürlich hauchdünn geschmiert *zwinker*
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns auf normale Menschen zutreffen ! *freu2*

@ Sturmbringer
Bring dir Hosenträger mit damit die Hose nicht rutscht!!! *smile*
*****NRW Mann
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Dortmund und Umgebung
Falls jemand mitfahren möchte .... einfach melden.
****ran Paar
131 Beiträge
Mist....
Leider ohne und heute Abend ...


Euch viel Spaß u Schläge 😂
*********pain Paar
280 Beiträge
Wow......
... was war das für eine geile Party!!!! Sehr sehr geil Chris und an das Team geiler Service!

Es ist eine Location die zu 100% zum Thema passt! *zugabe*

Das Essen war top!!!!!


LG Mike und Nicole
Auch ...
... wir fanden es richtig, richtig gut - vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
******u77 Frau
47 Beiträge
Best party ever!!!!
DANKE! Diese Party wird in meinen Phantasien noch laaaange eine Rolle spielen! Danke an alle, die sie so unvergesslich gemacht haben! Chris, das war schlicht genial, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Perfektion ...
... der abend war schlicht grandios ... es war uns eine Freude und Ehre diese Nacht mit all ihren Facetten mit allen anwesenden verbringen zu dürfen.

... Service, Stimmung, Location, Gäste : großartig

... am ende hab ich nicht mal den pizzalieferdienst vermisst *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Ich kann nur
negatives Berichten!!!

Das negative für mich war, dass ich und einige "Dom Kollegen" es nicht geschafft haben, die Gründung von "Subs United" zu verhindern- welche Folge dies für die Menschheit haben wird, ist noch nicht abzusehen.

Das negative für alle die nicht da waren: Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der gestern Anwesenden, freiwillig darauf verzichten wird die nächsten Egoistas zu besuchen, so dass diese Pechvögel wohl nie in den Genuss kommen werden, dieses von Chris und Nicole herausragend organisierte Veranstaltungsjuwel, in dieser tollen Location, mit diesem außerordentlichen Service, diesem phantastischen Publikum und dieser absoluten dekadenten Detailverliebtheit- zu erleben.

Und nach all dem Negativen ;-), - Danke für dieses Erlebnis!!!
*****eny Paar
959 Beiträge
Wunschtraum
Danke,

dass ihr es mir möglich gemacht habt.
Ich werde lange daran denken.

LG

Peny
Es ist angerichtet
Fertig!
*********vents
475 Beiträge
Vielen lieben Dank
... für so viel Lob!
Es freut uns wahnsinnig das es euch gefallen hat!

Aber das eigentliche Fest seid ihr gewesen! Der Wahnsinn!!!

Wir können noch überhaupt nicht fassen wie tolle Gäste wir hatten und was ihr aus unserer Egoista gemacht habt.
Es war ein einziger Augenschmaus zu jeder Zeit!

Wir müssen DANKE sagen!

Mann oh Mann... habt ihr euch gefeiert!!! War das klasse!

Den Wodka kaufen wir in Zukunft am besten im Faß *lol*

Und natürlich auch hier nochmal ein großes DANKE an unser Team! WOW!!!

... nur das dem Küchenchef beim nächsten Mal das Werkzeug konfisziert wird!
FLEISCHWENDER!!! Schon klar!!! *haumichwech*

LG
Chris und Nicole samt Bande
Eine besondere Nacht
Vieles ist bereits gesagt. Dennoch: Wir haben uns extrem wohlgefühlt. Es waren einfach die Kleinigkeiten und die Liebe zum Detail, die den Abend von anderen Veranstaltungen abgehoben haben.

Aber das wohl Bemerkenswerteste: Chris, Du hast ein extrem gutes Händchen bei den Auswahl der Gäste gehabt - Danke dafür!

Lang lebe die Egoista!

Tom&Sin
Wahnsinn
Auch ich möchte DANKE sagen, für diesen traumhaft schönen Abend!
Es war ein Fest für die Sinne, in jeglicher Hinsicht!
Es ehrt und freut mich sehr in diesem tollen Kreis so willkommen zu sein!

*kuss2*
*******ion Paar
278 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ...

Da kommt dieser begnadete Koch mit dem Fleischwender aus der Küche und sagt zu mir:" Darf ich auch mal ... ?" *spank*

Wie hätte ich nach DEM ESSEN denn diesen Wunsch ausschlagen können??

Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Fleischwender auch unbedingt ausprobieren wollte. Und ich kann euch sagen, der liegt wunderbar in der Hand, macht ein wirklich sattes Geräusch und zaubert eine fantastische Röte auf die Backen.

Und außerdem hieß es doch: ... EGOISTA. Spiel anders.

Haben wir gemacht ... *freu2*
*****mor Paar
73 Beiträge
Danke
Hallo und guten Abend, wir bedanken uns für die Superparty gestern. Alles hat gut zusammengepasst: Gäste, Stimmung, Räumlichkeiten, Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf der nächsten Party wieder dabei sein. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Danke
********tern Frau
255 Beiträge
Everything is moving...
Die Party war absolut tol!! *herz2*
Das Zusammenspiel der Gäste, der Location und der knisternden Stimmung die im Laufe des Abends immer weiter anstieg, habe ich so selten erlebt.
Ich habe die Party sehr genossen!! *love4*
Ein großes Danke an alle Gäste, die ihren Teil dazu beigetragen haben- also an jeden!!! *top*

Ich kann es kaum bis zur nächsten EGOISTA erwarten...
Das schöne Erlebnis wird mich noch einige Zeit durch den Alltag begleiten.

*kuss2* for all...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.