Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen...523
Und es dürfen auch gern mehr als 10 sein. Man hat mir eben mit der…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II

****mor Mann
41 Beiträge
Autsch...........
schon wieder ein Tritt ans Schienbein. Das Das Das.... war doch noch gar nicht verheilt *ja* *ggg*

Gut N8 *wink*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
;-)
*love* Frauen, die nicht handgreiflich oder fußtätlich werden


Gute Nacht, ultimor! *wink* Pflege die Blessuren. Ich puste auch mal....puuuuust....
Gibt es keine Highlights bei den Frauen mehr? Oder seid Ihr in den Frühlingsschlaf verfallen?

Hehehe Frühling....heute mußte ich Schnee beiseite kehren, nix is mit Frühling. *ggg*

Keine Highlights mehr?

Doch, doch...z.b. Frauen die einfach sexy sind!

Zu einfach?

Ok, Frauen die auch dann sexy sind wenn sie Schnee schippen.

*hotlady*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Wie wäre es damit?
*love* Frauen, die dann noch sexy sind, wenn sie dem Mann beim Schippen des Schnees helfen oder auch nur unterhalten
@Fairy13
Perfekt!

Lasst sie beide schippen...desto schneller ist man fertig....und kann sich dem "sexy" zuwenden.

Hmmmm... *knuddel2*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
frauen
• die nicht schön sind und doch wunderschön!

• die man trotz haaren zwischen den beinen immer wieder vernaschen möchte.

• die das herz am rechten fleck haben und auch mit ihren liebsten säxeln (mit "e" natürlich *zwinker*), wenn er mit socken im bett liegt.

die ein zimmer mit ihrer ausstrahlung füllen, selbst wenn sie im jogginganzug herumlaufen.

• die fantasie haben

• die selbstbewusst und selbstsicher sind und gerade darum tolerant sein können.

.

.

.
****mor Mann
41 Beiträge
*love* Frauen, die nicht handgreiflich oder fußtätlich werden
Die mog ih auch!! *ggg*

Topaktuell

*pfeil* Frauen die Extra in die Stadt fahren und nen USB Stick holen wollen

*pfeil* Frauen die gerade wiedergekommen sind und mir nen USB Stick und auch noch ein Stück Kuchen mitgebracht haben *ja*

und noch einer ohne *zwinker*

*pfeil* Frauen die sich über irgendwas/irgenwen ärgern/wütend sind und dabei unwahrscheinlich gut aussehen
frauen die
• wissen was sie wollen und das auch unmißverständlich sagen
• gutes essen genießen können ohne gleich über ihr gewicht zu jammern
• nicht stundenlang im bad stehen und nicht fertig werden
• die cool sind d.h. sich nicht direkt über alles aufregen
• mit sich selbst im reinen sind!
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@ultimor
Ich sehe mit Freude, dass es hier wird....

Mach ruhig weiter so. Dann bleiben aufmunternde Tritte und Schläge auch aus. *ggg*
****mor Mann
41 Beiträge
Frauen ................
*pfeil* die eine Mordsgeduld mit uns "Männas" haben

*pfeil* denen es leicht fällt "aufmunternde Worte" zu finden *ja*

*pfeil* die im passenden Augenblick auch mal zicken können aber nicht vergessen, dass sie im Grunde ihres Herzens schnurrende Kätzchen sind !!

*pfeil* die auch mal lieber zum Burger King, statt zu Weight Watchers oder zum Sport gehen......

*pfeil* die die rosarote Brille immer im Schrank lassen

*pfeil* sich auch mal ums Fernsehprogramm Gedanken machen und dann vor allem nicht einpennen *ggg*

Es sind die netten Kleinigkeiten, die uns Freuden im Leben bescheren.
*genau* Wow, was ein Satz aus meiner Tastatur. (Für die Nachwelt aufheb........) *crazy*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
;-))
Wie wahr, wie wahr, ultimor....*ggg* Glatt ein Männerhighlight. Mal schnell rüberflitz.....
*pfeil* Frauen, die kein(e) Threat (=Bedrohung) sind! *zwinker* *ggg*



*pfeil* Frauen, die einem mitteilen, dass sie einen vermissen, bzw. nach einem Sehnsucht haben...


*pfeil* Frauen, die reden! Und damit meine ich nicht tratschen, sondern mit dem Partner "das Zwischenmenschliche" be-reden.
Dieser Highlight gilt selbstverfreilich auch für Männer!
****mor Mann
41 Beiträge
Oha.........
Verstärkung vom Fach........ *top* *wink*

Frauen..........

*pfeil* die mich aufmuntern können, wenn ich mal nen schlechten Tag habe

*pfeil* die die Zeit danach genießen, wenn sie es geschafft haben mich aufzuheitern

*pfeil* sich mit mir wirklich unterhalten können, (was auf gegenseitig beruht und nicht einer quatscht und der andere nickt mit dem Kopf)

*pfeil* nach gemeinsamen Unternehmungen auch sagt, dass es gefallen hat oder auch nicht

Ich weis gar nicht ob man das so verantworten kann. *crazy* Nicht das es nachher heißt "Wir sind zu anspruchsvoll". *ggg* *freu*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*love* Frauen, die sich diesen Fred genau durchlesen und wichtige Punkte zu Herzen nehmen

*love* Frauen, die nicht glauben, sie müssten alle hier aufgeführten Punkte erfüllen (buaaaaah, Horrorvorstellung - die Gutfrau *wuerg* )
****mor Mann
41 Beiträge
Frauen, die nicht glauben, sie müssten alle hier aufgeführten Punkte erfüllen.................

Tja, auch wenn der Instinktgesteuerte sagt; "Jepp, so eine Drohne hat was", sind doch Wunsch und Wirklichkeit verschiedene paar Schuhe, die nie richtig passen. Aber ich bin ja Optimist *freu*, sonst .........Ähm.........ja.........Öh........ansonsten könnte man auch alles negieren und bei den NoGos unterbringen. Aber denne heist es ja wieder gleich...... *freundchen* *ggg*

ansonsten

Frauen, die sich diesen Fred genau durchlesen und wichtige Punkte zu Herzen nehmen

*geheimtipp* Solche Frauen in Watte pack..................

Nur mal so frag, haste den schon bei euren Highlights eingetragen ??
Vielleicht wird das da ja auch genau durchgelesen........ *top*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Aber denne heist es ja wieder gleich...... *freundchen*

Aber nicht von mir *nono*. Oder sollte ich mir diesen Schuh jetzt gerade nicht anziehen. Hm, ich sitze auch gerade soo bequem und schuhlos auf dem Sofa, ich glaube, ich lass den mal aus. *gg*


Hm, nein, den habe ich noch nicht bei den Männerhighlights eingetragen. Werde ich gleich mal nachholen.... Oder willst Du mal? Ich meine, so wie wir hier posten können, darfst Du auch gerne mal.

Aber um nicht offtopic zu werden:

*love* Frauen, die auch mal großzügig dem Mann den Vortritt lassen
****mor Mann
41 Beiträge
Frauen.....
*pfeil* die mich morgen früh um Fünf wecken, obwohl sie gar nicht aufstehen müssen......... *top*


*wink* *wink*
*pfeil* Frauen, die Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um für einen etwas Liebes zu tun.
*pfeil* Frauen, die auf mich hören! (wenn's ums Posten geht! *haumichwech* )
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfeil* Frauen, die aus dem Nichts in einem neuen Fred auftauchen und punktuell die Schwachpunkte erkennen und es offen ansprechen.

@*******rie: *liebhab*
****mor Mann
41 Beiträge
Frauen.........
*hand* die nicht ständig den Teufel in Person in allen Dingen sehen *ggg*

*hand2* die ab und an mal nicht warten bis man sie zu etwas einlädt, sondern auch eigene Vorschläge haben, statt an gemachten Vorschlägen solange rumzunörgeln bis man(n) keinen Bock mehr hat. (Ferkelleien, Obszönitäten und sonstige erotische Handlungen mal ausnahmsweise außen vor)

*hand3* die nicht sauer sind, weil das Wetter heute doch nicht so gut war und der gemachte Vorschlag nun doch noch warten muss *ggg*

*hand4* die durch gezielte Post´s dafür sorgen, dass man den Überblick nicht verliert ob ein Highlight nun ein NoGo für Mannerhighlights ist oder ein Highlight ein Thread im Frauen NoGo ist....... *ggg*

Ahja, einen habsch noch...........

*hand5* die nicht alles komplizierter machen als es ist *freu*
******aar Paar
490 Beiträge
salamobratfett
Also ich habe gerade vor kurzem Alice Schwarzer in den Mantel geholfen und sie hat es sich gerne gefallen lassen
Uiijjj, das war aber auf ein ziemlich altes Posting von mir bezogen, oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.