Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (02.09.2015)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (02.09.2015)
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden Euch zur privaten Erotikparty ein.
Im Hamburger Catonium steht uns die sehr stilvolle Incendo Lounge zur Verfügung (komplett neu mit Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden,getrennten WC s und Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.50 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss , vieles kann.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren (über 18 Jahre natürlich), wir erwarten jedoch gepflegte Herren (ein bisschen Deo und ein guter Duft ist immer nett).
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich auf sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend) (Ende ca. 1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €,
natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect)..
Kleine Knabereien werden gestellt.
Es wird eine schöne Runde , ohne Gedränge und Ellbogen.


Sehr frivole private Erotikparty
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
02.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sehr frivole private Erotikparty



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen noch nen "Bus"
voller Männer, die Frauen lieben den Herrenüberschuß.
Also nicht so schüchtern: Das starke Geschlecht !
Meldet Euch an! *knuddel*
***hh Paar
837 Beiträge
Leider können wir nicht.
Hoffen das wir bei der nächsten Party wieder Zeit haben . lg von O Sanne an die Herren
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
einen Bus voll Männer brauchen wir nicht mehr
aber 11 Mann zzgl. Auswechselspieler könnten wir noch gebrauchen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen jetzt noch ein paar Herren
Einzelne Damen und Paare können wir leider nicht mehr aufnehmen, da das Verhältnis von starkem Herrenüberschuß gewahrt bleiben soll.
Es wäre sehr schön, wenn die einzelnen Herren( die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben) im Vorfeld anmelden könnten, gern auch anonym, so das wir noch ein paar Sätze wechseln können.

Gruss bis Mittwoch *freu2* *knuddel* *smile*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Fortlaufender Einlass liebe Herren
es ist kein Problem wenn Ihr im Laufe des Abends da seid um zu kommen.
*g*
Bis 23 Uhr sollte Mann aber schon da sein ,um dann noch gut zu kommen.
Wir haben keine feste Closingzeit vom Catonium.
Erfahrungsgemäß wird sicher bis 1Uhr Jedermann entspannt sein u. Frau glücklich und zufrieden.
Kurzum die Frauen und Paare sind sicher zeitnah um
19:30 Uhr da.
Herren die früh weg müssen sollten früher kommen.
Herren die später kommen ,kommen halt später.
(Wortspiel erkannt?😉)
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Verkehrsprobleme
sind nicht auf unserer Party aber evt. am Mittwoch auf der Autobahn aus Richtung Harburg zum Elbtunnel, da soll angeblich auf eine Spur verlegt werden.
Bleibt easy, wir laufen nicht weg, Ihr kommt so wie Ihr kommt , macht Euch keinen Stress.
Wir sind ganz relaxt und haben keine Zeitvorgaben.

*knuddel*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind aber pünktlich da
Herr G aus HH

ich weiss nicht was Du in den letzten Zeilen verstanden hast

wir haben lediglich mitgeteilt das Menschen die auf der Autobahn fahren mit Staus zu kämpfen haben

und nun Herr G aus HH einen schönen Mittwoch *g*
hoffe sehr ...
...beim nächsten mal dabei sein zu können.
*******m72 Mann
31 Beiträge
Verkehr (also auf der Bahn jetzt)
So wie ich es verstanden habe,ist es erst ab 20:00 Uhr bis 5:00 Uhr einspurig.
Und dann auch in Richtung Süden ab hinter Elbtunnel,Walterhof kann man garnicht abfahren.
Also alles gut, aufn Rückweg ist eh nicht mehr so viel Verkehr und kommt ja auch nicht für jeden in frage.
Eigentlich ist man ja auch dann schon schön entspannt bei der Rücktour *g*
Beste Grüsse und bis morgen
***hh Paar
837 Beiträge
Männer
Ran an die Anmeldung. Sind richtig viele Frauen da diesmal. Die wollen befriedigt werden und entspannt Heim fahren .
Und ich kann so einiges vertragen *baeh*
Oh oh ...dann brauchen wir noch mehr Männer *zwinker*
Oh man ...
...Bitte beim nächsten mal keinen Mittwoch nehmen!
Drehe bald durch ....
kawa
hi,ab wann bist du da ??
Denke mal so gegen 20.oo Uhr
Und wehe ich unbefriedigt nach Hause *baeh*

Dann muss mein Dildo noch herhalten und das könnt ihr ja wohl nicht zulassen ....ODER *panik*
kommt
ja auf Dein Benehmen an..
*******m72 Mann
31 Beiträge
Na ich denke,dass wir Männers stehts bemüht sind *popp*
***hh Paar
837 Beiträge
Stehst bemüht
Langt nicht !!! Habt ihr ja Glück das wir diesmal nicht dabei sind . Wir lassen die Männerwelt in der Villa am Sonnabend rocken . Wünschen euch viel Spaß morgen .
Wir,
mein streng geführtes Sübchen Schwalbe_Jumi und ich freuen uns auf den heutigen Abend, auch mit leichter Erkältung und fast ohne Stimme..
Geteilte Freude ...
so daß Sprichwort und in der Tat freuen wir uns, daß Ihr Eure erotischen Stunden mit uns teilt. Vor allem mit dieser Hammer Sklavin, allen bei den Gedanken an diese herrlich abgerichtete Fickstute werden bei mir schon die Endorphine ausgeschüttet :-). Und meine Sklavin bringe ich zur tatkräftigen Flankierung mit.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Bitte an Alle (,,Regeln")
es können ja auch einige heute Abend ohne Anmeldung erscheinen ,um zu kommen :).
Daher noch ein paar Worte:
Wir hatten schon ein paar Newsletter geschrieben, aber doppelt hält besser:

-Bitte im Fun- und Spielbereich keine Fussballergebnisse ect. austauschen, es soll nur Aktivität geben oder das Zuschauen (das es bei sexuellen Aktivitäten laut wird ist gewollt, schreien und stöhnen turnt an und wenn ein Dom seiner Sub etwas befiehlt gehört es auch dazu)

-Wer rauchen und viel reden möchte nutzt bitte die Raucherecke, egal wo, aber nicht im Spielbereich!

-So wie es aussieht klappt es wohl mit dem Herrenüberschuß, die Herren sollen reichlich erscheinen um zu kommen. Sicher werden alle Gäste am Schluss wieder freudig und entspannt sein.
Kurzum bitte keine Ellenbogen, kein Gedränge, Step by Step, keiner ist auf der Flucht

-Noch ganz wichtig für die Herren: Nicht mit den Händen von einer zur anderen Frau wandern (unsere Waschräume sind top und das Desinfektionsmittel auch), wir wollen viel Spass und alles immer Safe

-Es werden ca. 10 Frauen anwesend sein und ca. 9 davon lieben den grossen Herrenüberschuß mit schönen Aktivitäten, wenn eine Frau nur auf Anweisung des Partners/Dom spielt oder sich hingibt, dann ist dies zu akzeptieren

Bis später *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sektempfang, jeder kommt so wie er mag
Wir geben einen aus, also einen Sekt, Sektempfang für unsere Gäste zur Frivolen Party heute.
Ab 19 Uhr ist das Catonium geöffnet, unsere Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und kurz nach 19 Uhr lassen wir die Korken knallen,gleich schon Spass am Anfang.

Pro Person ein Sektchen, wir wollen ja noch wissen was wir tun *g* . *lach*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer braucht das Land!!!
Herren willkommen!
Party läuft u d wir suchen Männer!!!!
Alle Frauen u Paare sind da!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.