Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar in Hessen - Wer kennt welche?7
In Hamburg haben wir das Prinzip der frivolen Bar kennen gelernt und…
zum Thema
Frivole Bar nähe Dortmund (Lühnen)3
Mein Mann und ich sind begeisterte Bar gänger. Nun besuchen wir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frivole private Erotikparty - Hamburg (02.09.2015)

Erstes mal hü party
Und bin begeistert.....gerne wieder. Tolle location, toll organisiert und grandiose Leute.

Da stimmt der alte spruch; du kommst als fremder u gehst als freund!

Einen besonderen lieben Gruß u *spank* auf den *hotass* an paris.


Glg eike
*******nzSH Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die toll organisierte Party- melde mich jetzt schon fürs nächste Mal an.
Besonders hervorheben möchte ich aber "Frau Mood1"- ich kanns nicht in Worte fassen.
Das was ich mit ihr erlebt habe, war etwas ganz Besonderes.
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.
*******icus Mann
22 Beiträge
Das...
... ist mal eine Party, die funktioniert!! Es war wieder mal einfach nur geil! Danke an die Organisatoren und die wunderbaren Frauen, es war wieder ein Erlebnis ;-)!

Bis zum nächsten mal...
wieder mal..
eine tolle durchorganisierte Party...haben bei diesen Gastgebern nichts anderes erwartet..

setzt uns schon mal auf die nächste Gästeliste...wir sind wieder dabei *smile*

vielen Dank an Mood1(man kann sich bei euch nur wohl fühlen ) und nicht zu vergessen einen Dank an die Herren *ja* *freu2*

bis bald *wink*
******hh1 Mann
253 Beiträge
Sorry
Konnte leider nicht kommen zum KOMMEN,
Mein Auto ist am Damtor stehen geblieben ---- blöde sorry.
Klaus *gr2*
***SL Paar
3 Beiträge
Danke
für die Super Party...
der pure Neid. ..
... spricht aus mir! Ich möchte unbedingt beim nächsten mal dabei sein, um ordentlich zu kommen.
Die Kommentare sind ja wirklich top!
Aber leider kann ich Mittwoch nie.

Liebe Grüße
***pi Frau
47 Beiträge
Toll
da kann ich mich nur mit anschließen
tolle Party
*******h53 Mann
35 Beiträge
Herzlichen Dank...
...das ich dabei sein durfte. So stellt man(n), aber auch sicherlich Frau eine gelungene Privatparty vor. Besonderen Dank den Gastgeber. Bin gerne das nächste mal wieder dabei

voschihh53
********rung Mann
13 Beiträge
Wunderbar
Vielen Dank für diese geile Party!

Noch immer schwer begeistert denke ich schon an das nächste Event. Dann bitte wieder mit so vielen tollen Damen!

Einfach nur gut!

LG
M
****_56 Mann
83 Beiträge
Danke..
Es war wieder eine suuuuuper Party.
Danke an Fabian und Nicole für die tolle Organitiaon.
Tolle Frauen, tolle Männer, tolle Stimmung.
Gerne immer wieder!!!
DANKE!!!!
GLG Rolf *hotass* *hotsqueeze*
Danke
Da ich dieses Event oder die Kulisse das erste mal betreten habe fand ich dieses sehr Aufregend.*top*

Wurden super Klasse Empfangen *blumenschenk* mit lecker *sekt* und die Bedienung hinter den Tresen war auch super nett......nur hätte ich Ihn gerne in Schürzchen gesehen*grins*

Die Herren waren super Ausdauernd sehr zu meinen Vorteil *danke*

Mein Begleiter und ich waren Rundum zufrieden.

Komme.....Erscheine gerne noch mal wieder *wink*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz grosses Danke an alle Gäste
es war super mit Euch.
Tausend Dank an alle *top* *top* *top* *top* *top*
********fens Paar
17 Beiträge
Danke...
... war wieder eine super Party.
Danke an Mood1 und die Herren, die unsere Sie beglückt haben.
Sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
*****013 Mann
7 Beiträge
Sensationelle Party
Wirklich eine super Party! Wunderhübsche Frauen, gute kultivierte Herren, richtig heiße Atmosphäre. Genial! Gerne wieder!

Viele Grüße, Karl
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am 8.10. gehts weiter
neue Party

die Veranstaltung ist jetzt on

wir dachten eine langfristige Planung kann nie schlimm sein
Antasten...
Vielen Dank für den netten Empfang und die aufregende Atmosphäre. Voller Neid und einen Funken Eifersucht muss ich sagen, dass wunderhübsche Frauen anwesend waren. Wir waren leider sehr spät und konnten auch nicht lange bleiben.
Dennoch ein erstes Schnuppern für eine Novizin wie mich.
Ganz rot im Gesicht ...
müssen Fabian und seine Nicole ja schon bei all den Lobesäußerungen sein ...Aber - und das ist Fakt, der Lob ist mehr als gerechtfertigt. Daher reihen wir uns gerne in die Laudationen ein: super Party und Respekt vor Eurem Engagement.

Auch wir werden das nächste mal gerne wieder dabei sein. Schon jetzt freuen uns darauf, schöne Bekanntschaften weiter zu vertiefen. So wie wir, kommen ja viele wieder und je besser man sich kennt, desto entspannter und enthemmter das bunte Treiben. Bei all dem Positiven eine kleine kritische Bitte: Vereinzelt sind Euch Herren durch die Eingangskontrolle geschlüpft, die vielleicht vom Erscheinungsbild nicht ganz in den Rahmen gepasst haben. Das hat Euer Event aber nicht nötig, denn die Qualität der Veranstaltung spricht für sich.

Summa summarum: weiter so
Mit sehr frivolen Grüßen
Lovecaptain mit Sklavin
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am 3.12.
ist eine neue heisse Fuckparty im Catonium

Gruss
Mood 1 *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.