Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerkart and Grill - Embsen Lüneburg (07.09.2015)

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Sommerkart and Grill - Embsen Lüneburg (07.09.2015)
Kart and Grill
so es ist wieder soweit.....

Wir wollen mal wieder anständig eine Runde im Kreis fahren .

Und danach wieder ein wenig Grillen

Grill bringe ich mit und Holzkohle samt Anzünder

und für jeden Fahrer eine Wurst *g*
Allso für Fleisch Salate u.s.w ist bitte selber zu sorgen *g*
Wenn Ihr gut seit dann postet das bitte vorher damit es verschiedene Sachen zu Essen gibt

Pokale gibt es auch .....

Start ist dann um 19:00 Uhr ....
Wenn es mehr als 15 Anmeldungen gibt fahren wir wieder mit Kartwechsel eine Stunde lang . Ansonsten nur 30 min ...
Die meisten von euch kennen das ja ...
Kartbahn Embsen und seine Besonderheiten...
Es ist eine offizelle Rennstrecke mit sehr langen Graden .....
Sie macht richtig Spass und der Betreiber der Strecke ist immer gut drauf ......
Die Bahn ist auch super für Anfänger geeignet .....
und sicher gibt es bestimmt die Möglichkeit auf Fahrgemeinschaften..

Wir freue mich auf euch


Sommerkart and Grill
Kart and Grill

Embsen Lüneburg, Niedersachsen
07.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerkart and Grill



Montag?
hast du dich vertappst? *smile*
Hallo Ihr Lieben
Schade..........Lüneburg bekomme ich nicht hin, wenn Ihr in Bispingen fahren würdet, könnte ich auch hin kommen.........bin eh in Soltau im Urlaub.....

LG
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Chuck
mit einer Fahrgemeinschaft bekommen wir das bestimmt hin *g*

lg
Hallo Ihr Lieben
Darum geht es ja nicht, aber von Soltau aus ist Bispingen um die Ecke .....Lüneburg nicht......
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Chuck
Na ca eine Stunde quer durch
Genau das gleiche wie aus Hamburg

Chuck hast ja recht *g*
Kann leider nicht
mitmachen, da ich ganztags in Hohenlockstedt eine Chefvertretung mache *snief* - das würde zeitlich nicht machbar sein - euch allen aber viel Spaß!!
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz
schade
aber wir sind ja ein Tag vorher auch am racen *g* in Lüneburg *g*

So zur Info die ersten 7 Fahrer haben sich bei mir für das Event angemeldet *g*
Du
meinst sicherlich externe Anmeldungen *zwinker*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
genau
so ist es *g*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
so
wir sind morgen fast 15 Leute auf das es ein lustiger Montag wird *g*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
Pokale
gibt es auch *g*
*******r30 Mann
53 Beiträge
NEEEEEIIIIINNNNN
Zu spät gelesen...
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
nach dem Karteevent
Ist vor dem Kartevent *g*

Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch einmal Lüneburg hin bekomme
Sehr wahrscheinlich an einem WE
sonst wird es zu spät mit dem Grillen ..... und zu dunkel .....

Über das heutige Event mögen doch bitte die anderen Teilnehmer was schreiben ...

Ich glaube wir alle 16 Mann hatten einen riesen Spass

Danke nochmals an

GutundGerne_sh der die Pokal selber gebaut hatte

Dafür nochmal einen ganz dickes Dankeschön ...

lg
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller 
ach ja
ganz wichtig ........
Mal was neues


eine Frau hat heute Abend gewonnen ------

kanukaty


tja da haben die Männer blas ausgesehen .....
Kartevent in Lüneburg
Ein Dankeschön an den Gastgeber für das tolle Event. *top* Bin noch nie mit einem Kart gefahren und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Auch als nicht Kartfahrer kann man sich an dieses Fortbewegungsmittel leicht gewöhnen. Man sitzt im Kart leicht über der Aspaltfahrbahn, wie ein Affe auf dem Schleifstein. Könnte mir auch sehr gut vorstellen, auch ein nächstes Mal wieder dabei zu sein. Nach dem "RENNEN" wurde auch an das leibliche Wohl gedacht und es gab reichlich vom Grill zu essen. Meine Heimfahrt war nicht so interessant. Ab und zu wollte man mich auf der Autobahn leicht anschieben, aber da bin ich hart. Der kann mich auch links überholen. Wünsche allen die bei diesem Event dabei waren einen guten Start in den neuen Tag. *wink*
VG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.