Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
674 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie - Grünstadt (31

****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie - Grünstadt (31
Erlebnisraum mit Tiefgang+Workshops: wachsen, ausprobieren, vernetzen, uns wohl fühlen.
Vision:
Wir möchten mit einander lachen und ein Netz herstellen, das uns trägt und verbindet. Wir spielen mit kreativer Freude, wir probieren uns aus, machen Körperarbeit und erleben Entwicklung. Im achtsamen Umgang mit einander erkunden wir in diesem “vielfältigen RAUM” unsere Wahrnehmungsfähigkeit und verbinden uns mit uns selbst und mit den anderen.

Für mehr Details schaut bitte auf meine Homepage:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1235266-187573.polyraum_erlebnisraum_wellness_koerperarbeit.html

Das Angebot richtet sich an polyamor lebende Menschen. Teilnehmerbegrenzung.

Nach jeder Übung sitzen wir im Kreis und tauschen uns aus. Das ist oft spannend wie ein Krimi. Wir sprechen ausführlich über das, was die Übungen in uns ausgelöst haben. Den Rest der Zeit verbringen wir mit Wellness (z.B. Improtheater-Spiele), lachen, essen, klönen, faulenzen...

Mich interessiert, warum Du kommen möchtest, ob Du an Dir arbeiten und Dich entwickeln möchtest, was Du Dir von dem Thementag versprichst, ob Du Dich mit anderen polyamor lebenden Menschen vernetzen möchtest, ob Du polyamor lebst,... etc.

Der “polyRAUM” findet ein Mal im Monat statt, samstags 10:45 h bis ca. 19 h. Teilnehmer: maximal 14 Personen. BEWERBUNG bitte per Joyclub-PN (persönliche Nachricht). Anmeldung über dieses Portal. Es kann passieren, dass es eine Warteliste gibt.


polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie
Erlebnisraum mit Tiefgang+Workshops: wachsen, ausprobieren, vernetzen, uns wohl fühlen.

Grünstadt, Rheinland - Pfalz
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
polyRAUM - zwischen Wellness und Psychologie



****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Die Vision fürs Seminar "polyRAUM" umsetzen
Dies ist die Vision, die mich bewogen hat, dieses Tagesseminar ins Leben zu rufen:

"Wir möchten uns warm und wohl fühlen, miteinander lachen und ein Netz herstellen, das uns trägt und verbindet. Wir spielen mit kreativer Freude, wir probieren uns aus und erleben Entwicklung. Im achtsamen Umgang mit einander erkunden wir unsere Wahrnehmungsfähigkeit und verbinden uns mit uns selbst und mit den anderen. Mit dieser inneren Haltung sensibilisieren wir uns für spannende Erfahrungen und Themen."

Mein Wunsch:

Ich wünsche mir die Kraft, meine Ziele und Visionen umzusetzen.


Ich hoffe inniglich, dass es mir gelingt; dass es mich nährt, nicht auslaugt; und dass ich in mir das rechte Maß finde und bewahre.

Die Teilnehmer meines "polyRAUM"-Seminars sind zufrieden. Ich auch.
Wir waren im Juli zwölf, im August zehn Personen. Viel mehr sollen es nicht werden.
Mein allzeit aktueller Blog mit allen Daten: polytreffgruenstadt.wordpress.com/polyraum

Ihr könnt Euch ja mal vorsorglich die "polyRAUM"-Termine im Kalender notieren, vielleicht klappt's mal.

Liebe Grüße *g*
Polybi *top*
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
polyRAUM inhaltlich (31. Oktober 2015)
Liebe Polys und poly-Interessierte,

Der nächste PolyTREFF-Stammtisch findet statt am Mittwoch 4.11.2015 um
19 Uhr in Grünstadt, Parkschenke, Tisch 1. Wenn Ihr wollt, können wir
eines von den unten genannten Themen verbal besprechen – ohne die
Übungen zu machen, die wir im polyRAUM dazu machen können. Öffentliches
Doodle: http://doodle.com/poll/2abh27wwi2mrg3ad

Das nächste polyRAUM-Samstags-Seminar findet am SA 31.10.2015 von 10:45
Uhr bis ca. 19 Uhr statt. Anmeldungen: über meinen Blog
(polytreffgruenstadt.wordpress.com/kontakt).

Das Thema wird entweder sein: “Selbstliebe im Land des Mangels – wie
kann mich jemand lieben, wenn doch jemand anders besser ist als ich?” –
oder: “Entscheidungsfindung im Zeitmanagement” – noch könnt Ihr es
Euch raussuchen. Welches Thema liegt Euch näher? Schreibt's mir!

Inspirierende Beispielfragen zum Zeitmanagement:

Wenn ich mich entscheiden will, für was oder wen ich meine Zeit verwende
– ordne ich dann automatisch den Wahlmöglichkeiten, z.B. für eine
Verabredung, eine bestimmte Wertigkeit zu? Könnte es sein, dass sich
jemand benachteiligt, abgewertet oder missachtet fühlt, wenn die Wahl
nicht auf ihn fiel? Kann ich meine Entscheidung vertreten? Unter welchen
Bedingungen fällt mir die Entscheidung besonders schwer? Hat das was mit
meinem Selbstwert zu tun? Fallen mir auf allen Gebieten gleichermaßen
und immer die Entscheidungen schwer? Wenn nicht, warum nicht? Entscheide
ich nach der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs oder nach Gutdünken?
Was muss geklärt werden?

Merke: je betroffener wir persönlich von einem Thema sind, desto
fruchtbarer und lebendiger wird der Austausch darüber. Deshalb ist es
besonders schön, wenn sich jemand mit einem Thema “outet” und es zur
Diskussion stellt. Die anderen fügen ihre eigenen Erlebnisse hinzu und
zeigen sich ebenfalls. So entsteht ein reicher Austausch.


Ich freu mich drauf, Euch wiederzusehen!
Polybi

polytreffgruenstadt.wordpress.com/ = hier gibt's neue Beiträge!
Willst Du mein Follower werden?


das ist das Lied des Ulmer CSD: "Christophers Straße"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.