Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schichtarbeit - ein Ausschlusskriterium

Naja, Abends nach Hause kommen, oder früh morgen und zum Schatz ins Warme Bett krabbeln und vielleicht noch etwas..... Ich finde das auch nicht übel!

Der Penner
Ich arbeite im 24/48 Stunden Schichtsystem und denke das das gerade wenn man in einer Beziehung ist,sehr vorteilhaft ist. Meine Exfreundin hatte das 8 Stunden Schichtsystem .Dadurch hatten wir die Möglichkeit viel Zeit miteinander zu verbringen.
Da ich nur zweimal die Woche 48 Stunden arbeiten gehen muss, kann man das Leben eh viel intensiver gestalten wie jemand der fünfmal die Woche je 8 Stunden dran glauben muss. Der Nachteil ist nur das das Schichtmodell keine Rücksicht auf Feiertage und Wochenenden nimmt
zum einen, wenn ichmichin jemanden verliebe, frage ich doch gar nicht danach, ob er in schichten arbeitet, das ist doch nebensächlich, dann stimmt man sich eben ab, wie und wann man sich am besten sehen kann....
mein mann arbeitet seit 20 jahren im schichtdienst und man kann alles so planen, das niemand, auch die kids nicht zukurz kommen....planen und organisieren ist das a und o.......aber das es wegen schichtarbeit zu keiner beziehung kommen kann, kann ich mir nicht vorstellen. eine lösung gibt es immer, wenn man sich liebt!
Es ist schwierig mit der Schichtarbeit zurecht zu kommen irgendwie muß sich dann das ganze Leben nach der jeweiligen Schicht richten , aber was bleibt einem anderes übrig ohne Geld geht es halt auch nicht ...leider
Schichtarbeit ist ja heut zu tage fast überall .
Ob man sich jemals dran gewöhnt ist eine ganz andere Sache denke ich mal .
Ist eben auch für den Körper immer eine Riesen Umstellung .
Schichtarbeiter sind auf keinen Fall zu beneiden ...

LG

Lady_katze
Ich arbeite auch in 3-fach Schicht. Finde aber dadurch habe ich mehr Zeit als wenn ich Mo. bis Fr. 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr arbeite. Natürlich müssen auch WE und Feiertage gearbeitet werden, dadurch habe ich aber auch in der Woche frei. Jedes hat seine Vor.- und Nachteile. Wie so alles im Leben .
Stimmt schon nur für den Partner ist es schwierig wenn man dann am Wochenende alleine da sitzt .
Das gleicht auch ein freier Tag unter der Woche nicht aus .
Mein Freund arbeitet in Fankfurt bei der Bahn im Büro ist für mich schon nervig alles nach diesem Verein die DB zu richten ...lächel
Aber auch da muß ich durch , er sucht sich auch seine Schichten nicht aus .


LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.