Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Bei Neuwied (17.10.2015)

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
jepp, ab unn zu kann man ihn brauchen
****806 Frau
527 Beiträge
*top* *ggg*

Na hermi besser hättest du es auch net machen können *aetsch*
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
habsch och nie behauptet, abba ed gibt och noch bessere wie ich *ja*
****806 Frau
527 Beiträge
*ja* der Thor *aetsch*
****y01 Paar
153 Beiträge
Usertreffen
Ja das hat er auch gut gemacht. Die Gläser wurden schnell gefüllt. Massiert hat er langsam und mit Gefühl. Ich hab Gehört die Schmerzen waren weg. Ja so muss ein Abend sein Danke *smile* *blumenschenk*
Vielen
Lieben Dank
Aber in aller Bescheidenheit ...
Ich hab nur meinen job gemacht .
@ leo
Hab doch gesagt, wie ich es das nächste mal mache bei dir .
Grins
*****r56 Paar
415 Beiträge
Massiert hat er mich Richtig gut *top* wir waren das erste mal da, war ein schöner Abend nette Leute hat uns sehr gefallen. Wenn es geht sind wir das nächte mal wieder da. Lieben Dank an hermi das wir da sein durften Thor war auch gut hinter der Theke und beim Masieren
*****r56 Paar
415 Beiträge
*freu2* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.