Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für Männer

******ver Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
High Heels für Männer
Hat jemand hier eine Ahnung wo man High Heels für Männer bekommt?

Ausserdem wollte ich wegen der grösse fragen: Ich trage 42 soll ich eine 42 kaufen oder ne nummer kleiner?

Danke euch!
am einfachsten im internet, es gibt so viele seiten und 42 ist noch eine gute größe.
ich würde dir allerdings raten es mit 43 zu versuchen, da wir männer ganz gerne schonmal zu einem breiten fuß neigen, so hat es bei mir gepaßt.
viel spaß beim schoppen
Ja grundsätzlich wird eher zu einer Größe zusätzlich geraten, wenn es nicht schon Schuhe sind, die für Männer in Männergrößen hergestellt werden (gibt es inzwischen oft). Ich würde einen Onlineshop ebay vorziehen, weil du dort sicher 14 Tage Rückgaberecht hast, falls der Schuh dann doch nicht passt. Und wenn du untrainiert bist, nicht gleich mit einem 15 cm Absatz beginnen *g* Damit bist du dann nur noch frustriert.
Ich würde Stiefel empfehlen weil die auch seitlich noch etwas Halt geben.

Viele Grüße, Nugty
********eden Frau
14.455 Beiträge
@hihelover
Schau mal hier rein:

http://www.samt-und-seide.com

Es gibt High Heels bis zur Größe 46. Ruf einfach an und lass Dich beraten.

Gruß
Eva
Kann NUGTYundG nur zustimmen. Versuch es nicht mit hohen Absätzen. Hab mir am Anfang fast die Haxen gebrochen. Seitdem gibt es nur Stiefel mit flacheren Absätzen. Ansonsten versuch es bei ebay.

Gruß Bura
*****ssi Mann
102 Beiträge
Ich trage Plateau High heels mit ca 20cm absatz und entsprechendem 10cm Plateau. Ich hatte keine großen Probleme beim gehenlernen. Es dauert allerdings einige Tage und man kann anfangs nur kurze Zeit mit diesen Schuhen gehen. Meine hab' ich bei http://www.xxxxxx gekauft.
Liebe Grüße
GB
Ja, Plateau kannst du vom Heel ja wieder abziehen. Kompliziert wird es mit Pfennigabsatz-Heels ohne Plateau. Ich habe mir ein schönes Paar mit 18 cm geleistet, aber nun müssen sowohl die Dehnung der Sehne vorne im Fuß als auch die Muskelstärke fürs Heel-Tragen erarbeitet werden. Und abgerissene Sehnen von einem umgeknickten Fuß gehören mit zu dem unerotischten, was die Welt zu bieten hat *ggg* Also erstmal nicht übertreiben. Ein geiles Gefühl hinterlassen auch Heels bei denen man keine Schwindelanfälle kriegt, bis man sicher drin läuft. Denn gefährlicher als flache Schuhe sind sie allemal, man bleibt schneller hängen und der ganze Bewegungsablauf ist anders als mit normalen Schuhen (sonst sähe es auch nicht so sexy aus ;)). Auch uns Frauen ist das nicht in die Wiege gelegt *zwinker*


Viele Grüße Nugty
hatte ich mal an fasching *lol* sah ziemlich bescheuert aus bei 191cm laenge zzgl den absaetzen. und vor allem hats saumaessig weh getan weil sie 1nr zu klein waren
High Heels shop
Unter http://www.xxxxxxxxxx findet man eine riesige Auswahl an Damenschuhen in großen Größen zu vernünftigen Preisen.

Bitte keine Links posten
JoyTeam

***le Mann
30 Beiträge
Alle Größen + sehr humane Preise
also ihr findet alle Größen + sehr humane Preise bei
http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxx
hab schon öfter da gekauft und bin sehr zufrieden.

grüße colle

Bitte keine Links posten!
JoyTeam

Hi Fetischfreunde,

damals als ebay (e-kauf) aufkam konnte ich es nicht lassen, und musste mir unbedingt Overknees kaufen die einen möglichst hohen Absatz haben, davor hab ich mir immer mal Pumps und Stiefel auf dem Flohmarkt gekauft, hatte also schon etwas training bezüglich des laufens auf Absätzen. Dazu muss ich anmerken das ich mit schuhgröße 38/39 "gesegnet" bin, was vorteilhaft für meinen Fetisch ist, aber mir im normalen Leben auch öfter mal Schwierigkeiten beim Schuhkauf macht.

Aber zurück zum Thema, als die dann endlich hier waren, musste ich sie natürlich sofort probieren, zum glück hatte ich ne 39er gekauft denn die passen grade mal so, meine damalige freundin hatte auch 39 aber einen breiteren Fuß und konnte sie nur unter schmerzen tragen.

Des öfteren ist es auch so, das angegebene größe und tatsächliche größe nicht wirklich übereinstimmen, was die Ladies hier auch sicher bestätigen können. So ist mir auch schon des öfteren bei einer e-kauf Auktion ein 38er oder 39er untergekommen der auch schon mal viel zu groß oder klein war, speziell bei denen mit hohen absätzen ist es meist so, daß er besser eine nummer größer gekauft wird, da die meist sehr schmal geschnitten ist. So habe ich hier ein paar Stiefeletten mit 13er absatz welche mit größe 41 angegeben sind, mir aber hervorragend passen.

Wenn also schon e-kauf dann vieleicht nicht ganz so viel bieten, oder genau schauen, denn machmal geben die auch die Solenlänge/breite an denn das ist aussagefähiger als die größe.

Beste Grüße,
AmImaX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.