Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets Sinnerslounge - Hamburg (17.10.2015)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets Sinnerslounge - Hamburg (17.10.2015)
Private Party in einer traumhaften Location
AUSVERKAUFT NUR NOCH WARTELISTE --> AUCH WENN WIR UNS PERSÖNLICH KENNEN*

Hallo Ihr Lieben,
Ihr lasst mir keine andere Wahl 👉 eine Party ohne Euch ist zwar möglich, aber sinnlos... *zwinker*

Meine nächste Party findet im exklusiven Rahmen in einem privaten Penthouse an der Elbe statt.

Es wird sehr privat und sexy *anmach*

Also, tauscht Eure Dienstpläne und organisiert einen Babysitter und seid dabei! *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und eine unvergessliche Partynacht *g*

*ANMELDUNGEN MEINER FREUNDE WERDEN GANZ KLAR BEVORZUGT BESTÄTIGT *

Kisses
Vanilla

Es können nur bestätigte Gäste an diesem Event teilnehmen.


Vanilla meets Sinnerslounge
Private Party in einer traumhaften Location

Hamburg
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets Sinnerslounge



****n2 Mann
84 Beiträge
Absage
Schade ,haben eine Absage bekommen vom Veranstalter !!! Tja da kann man nichts machen . Für alle die am diesen Tag da sind wünschen wir viel viel Spaß . Grüße von Turin 2 .
Wooooooow!
Was für eine geile Gästeliste *anmach* ich freue mich *freu2*
Nur noch wenige Wochen *g*
CU
Vorfreude :-)
Wir senden sonnige 30 Grad Grüße aus unserem Urlaub!!! Pünktlich zur Party des Jahres betreten wir wieder deutschen Boden. Wir freuen uns riesig auf die hotte Gästeliste und geilen Sex *g*
****ir Paar
25 Beiträge
...zukünftige Veranstaltungen
Wenn ihr mögt, würden wir uns über Infos zu zukünftigen Veranstaltungen freuen! *g*
Omg😅
Ich glaub mein Schwein pfeift🐽💨
Diesel Uhr
Hallo Zusammen☺️
Wir hoffen ihr seit alle ausgeschlafen und fit ???
Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Wir haben heute morgen eine Herren Diesel Uhr bei uns gefunden, wer vermisst diese?

Kisses
*****_hh Mann
1 Beitrag
Auch ich möchte mich auf diesem Weg für die außergewöhnlich schöne Party bedanken - es war Weltklasse!

Die Uhr, die gefunden wurde gehört JessRo2015, villeicht schreibt ihr sie mal direkt an *zwinker*

Euch allen nen entspannten Sonntag und besondere Grüße an die wundervolle Gastgeberin
**********tasie Paar
53 Beiträge
Vielen Dank!
Liebe Marina,

auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Party! Es war wie immer ein gelungener Abend mit einer perfekten Gästeauswahl!

Wir wünschen dir einen entspannten Abend und freuen uns bereits auf die nächste Party!

Liebe Grüße *kuss2*
**********on_HH Paar
63 Beiträge
1000 mal Danke
für den schönen Abend!
Das war mit Abstand die beste Privatparty in ganz Hamburg, die wir bisher besucht haben:
Top Gästeauswahl (Anzahl, Optik, Alter)
*essen* Fingerfood war mehr als nur ein/zwei kleine Häppchen, war sehr lecker und auch für Veggies
Location war neu für uns und schön, dass die auch noch direkt nebenan liegt.

Von uns:
beide Daumen hoch *top2*

Nächste Party sind wir dabei *dance*
Dankeschön.......
....an die Gastgeberin Marina, die eine wirklich außergewöhnliche Versammlung durchweg attraktiver Gäste zusammengestellt hat

... an die attraktiven / activen Gäste die die Party zu einem außergewöhnlichen event gemacht haben

... an die Crew Kerstin, Monet und Marc, die einen perfekten Service gemacht haben

... an das Team Bettina, Maya und Thorsten die durch Ihre Mithilfe bei Auf- und Abbau der Partylocation unterstützt haben

bis zum nächsten mal ......

mr. escapade
**********abing Paar
23 Beiträge
Danke !!
Liebe Marina.

Wieder einmal hast du bewiesen, dass du ein Näschen für gute Parties hast. Tolle, attraktive Leute, das Loft als (immer wieder) tolle Location und eben du, als tolle Gastgeberin !

Wir kommen gerne wieder....!

Vielen Dank auch an das überaus freundliche Personal 😉

LG Melli und Michael
******ild Paar
15 Beiträge
Super Party...
Wie immer hat sich der Weg aus Dänemark gelohnt!

Super Party, attraktive Leute, super location (Dank an Mr. escapade das er es möglich macht), absolut liebe, aufmerksame und effektive Barleute (die sich schon nach 1-2 Bestellungen merken konnten was man trinkt!!)
Einfach super....
Und Thorsten..

Wir kommen natürlich auch beim nächsten mal... *g*

Noch mal vielen Dank an HHVanilla das wir dabei sein durften.. *knutsch*

LG aus DK
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!!!!
Ich möchte mich bei Euch bedanken!!! *kuss* Ohne Euch wäre die Party nicht möglich *zwinker* danke für euer tolles Feedback per Pn und hier im Forum *herz*

Danke an Olaf, dass wir dein tolles Loft unsicher machen durften *zwinker* ich liebe dein Loft und freue mich schon auf die nächste Party. *zwinker* Das Personal war auch *top* *kuss* und das Essen war sooo lecker!!!

Für mich war die Party MEGA!!!! Also danke an Euch Alle *kuss*

P.S. Kimmy, wir haben dein Höschen leider nicht gefunden --> das hat sich wohl ein Fan eingesteckt *floet*

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bis hoffentlich bald *zwinker*

*kuss*
Marina
****ili Mann
96 Beiträge
Und ich bin auf der Couch eingeschlafen .;( schade
*******Cleo Paar
41 Beiträge
Liebe Marina...
... VIELEN DANK für diese tolle Party mit all den wirklich gut ausgewählten Gästen und dieser echt geilen Location (Danke hierfür noch mal an Olaf *top*)...
Den ganzen Lobeshymnen können wir eigentlich gar nichts mehr hinzufügen und uns nur anschließen. *ja* Es war wirklich genial. *smile*
Insbesondere der herausragende Service der Crew - Ihr wart der absolute Spitze!!! *stoesschen* *sekt* - so einen freundlichen, aufmerksamen und tollen Service findet sich nicht immer, dafür auch noch einmal von unser Seite VIELEN DANK an Euch *danke*...

Wir werden unsere "Androhung" *fiesgrins* wahr machen und sind sehr gern im Februar zu Deiner Jubiläumsparty (29x *grins*) dabei...

Knutscha *bussi* uns liebe Grüße

J&A

@***my - Wir finden, dass Dein schöner Knackarsch ohne Slip eh viel schöner ist *zwinker*
*******g_HH Paar
28 Beiträge
Rundum gelungene Party
... auch wir wollen uns anshliessen. Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Zum einen natürlich für die fantastische Party und zum anderen das wir so lurzfristig noch teilnehmen konnten. Es hat wirklich alles gestimmt. Wunderschöne Location, gute Musik und traumhafte Gäste. Es war eine extrem angenehme Atmosphäre und ein wirklch toller Abend.
Lg
L&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.