Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (19.09.2015)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (19.09.2015)
Black is Back! TOP DJ's in the House
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



*******6969 Mann
61 Beiträge
car share
hiya
i am looking for someone who can give me a lift from darmstadt/frankfurt to this place..we can share the fuel cost...thanks
Jo
:-)
Leute aus der Gruppe :Creampie-Freunde heute vor Ort??
*********olove Paar
263 Beiträge
Paar und oder Bi -Lady
würden wir gerne treffen_kennenlernen..
alles kann nichts muss
*bunny*
gruss
Nikki-Tom
sorry....
Ich bin leider raus, habe keine Fahrmöglichkeit gefunden.

Viel Spaß euch allen heute Abend
Schade schade
Hallo Leute leider hat der Biorhythmus unserer Sie dem Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade
*******013 Paar
122 Beiträge
Top
Es war mal wieder ein super toller Abend bei euch!!!!
Danke an alle und wir sehen uns hoffentlich bald wieder

LG N&T
Toller Abend, aber ....
Wir waren gestern das erste mal dabei, toller Club, ein großes Dankeschön an die Betreiber und alle Beteiligten!
Was allerdings mehr als unangenehm war, das gebrauchte Kondome, Handtücher etc. in Mengen auf den Matten rumlagen. Soviel Sinn für Hygiene sollte eigentlich jeder besitzen und seinen Kram entsorgen, es ist ja nicht so, dass es keine Behälter dafür gibt. In der Art haben wir das noch nicht erlebt.
Wir freuen uns dennoch schon auf das nächste Mal und hoffen auf mehr Verantwortungsbewusstsein der Gäste *dafuer*
Liebe Grüße
****p80 Paar
76 Beiträge
Party Night
Es war ein richtig geiler Abend essen,Gäste und klar alles Mitarbeiter TOP !
Freuen uns schon auf die nächste Party *zwinker*


... Die vielen benutze Kondome und Handtücher bitte selbst entsorgen das war schon heftig !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.